• Hat jemand von Euch schon mal den Laudator getroffen in der Studiotown? (Handbuch seite 13)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Der Laudator kommt zu einem nach Hause wenn man einen PReis gewonnen hat und übergibt einem den. Hab aber auch noch keinen bekommen! *schäm* Der kommt in so ner schwarzen ziemlich großen Limosine. Hoffe ich konnte helfen.


    Greez Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Bei mir ist die Monroe (hoffentlich richtig geschrieben) mit ner Limo und nem Fotograf aufgetaucht und hat mir nen Preis verliehen... aber ob sie ein Laudator war .... ?

  • Das ist diese Lana, die Frau mit dem Notizblock, die da rumspringt. Die kann man ja zu ein paar Sachen befragen :D

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Danke schon mal, da weiß ich nun Bescheid.
    Es gibt laut Handbuch 3 verschiedene Preise (Schauspiel, Model, Musik) alle drei in Bronze, Silber und Gold.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • @ Kerry: Kann auch sein das der Laudator in ner rosa Limo kommt. Ist ja auch egal, oder?


    @ Lunastar: Wenn Marilyn Monroe dir den Preis übergeben hat war sie auch so ein Laudator. Aber nur für den Moment glaub ich. *ggg*


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich hab meinen ersten Preis bekommen, als ich gerade gesungen habe, also konnte ich ihn nur so mitnehmen. Und den Laufsteg hab ich auch erst einmal geschafft. Hatte nur Glück und richtig geraten

  • ich meinte das kleine handbuch, welches beim spiel dabei ist in der hülle. und der laufsteg funktioniert so, wie alles andere auch, nur das du da nur noch 2 chancen hast und halt etwas öfter probieren mußt.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi,


    habe auch schon zwei Preise bekommen, aber beide Male von der Monroe. Ich schätze das diese Stars(Aguilera, Avril Lavigne und Monroe) gleichzeitig die Laudatoren sind und es nicht noch jemand extra dafür gibt.
    Leider muss man auf seine Preise ja extre gut aufpassen, wegen diesem Idioten (fanatischer Fan).


    Gruss an alle


    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo
    Ich hab jetzt 3 Preise (eigentlich 4 einen hat der Fan geklaut :()
    Ich hab meinen auch von der Monroe gekriegt und die anderen einfach so mal zwischen durch!
    ABer meine Frage: Habt ihr auch gleich den Silber-Preis gekriegt und den Bronze-Preis ausgelassen???

  • ne bei mir ist das auch so gewesen, dass ich in jeder kategorie einen preis erstmal in bronze bekommen habe. und dann irgendwann in silber :) Und plötzlich kam marilyn monroe vorbei :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]