Familie "Bild" umgedrehter Kopf

  • Hallo,
    ich habe gerade Familie Bild weitergespielt (die hässlichen) und habe abgewartet bis sie ein neues Kind bekommen.
    Jetzt ist das Mädchen da und der Skin ist auch ganz normal, aber unten in der Leiste, wo die Köpfe sind, ist ein umgedrehter Kopf drin.
    Wie konnte das passieren? (ich habe keine gedownloadeten Skins)
    Was kann ich dagegen tun?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • meinst du die von spinnwebs? hast du dir vielleicht irgenwelche sachen oder programme gedownloadet? daran könnte es liegen, dass der kopf falsch angezeigt wird...


    Gruß Rayna

  • Nein, ich meine Familie "Bild".
    Heruntergeldanen habe ich mir noch gar nichts.
    :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das kann manchmal passieren - hatte ich auch schon öfters. Das geht eigentlich auch wieder vorbei nachdem man das Spiel ein paar mal neu gestartet hat... is' ein bisschen komisch, hat aber nicht viel zu bedeuten. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das geht mit der Zeit wieder weg! Das passier mir auch öfters! Fahr einfach deinen Computer runter und wieder hoch! Bei mir geht´s dann meistens schon wieder ;) !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich möchte mal wissen, warum ich fam bild net habe??? bei mir wohnen am anfang immer nur, die von spinnwebs, neulingers und dann noch WG, Jungesell und noch so eine familie mit zwei kindern, weiß jetzt net wie die heißen....

  • Die Familie Bild ist in der 2. Nachbarschaft. Diese anderen, die du aufgezählt hast sind alle in der Nachbarschaft 1........

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mir ist das auch mal passiert und ich hab einfach auf das Bild


    geklickt und dann war alles wieder normal.

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von Suppentopf
    Mir ist das auch mal passiert und ich hab einfach auf das Bild


    geklickt und dann war alles wieder normal.


    So weit kam es bei mir gar nicht. :D
    Ich war so entsetzt, dass ich vor Schreck schnell das Spiel beendet hab, natürlich ohne zu speichern.....
    :D :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi
    du hast bestimmt im programm rumgefummelt!!!!!!!
    naja wenn man davon keine ahnung hat solte man lieber die finger davon lassen


    dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik
    hi
    du hast bestimmt im programm rumgefummelt!!!!!!!
    naja wenn man davon keine ahnung hat solte man lieber die finger davon lassen


    dominik


    Nein, ich hab nicht im Programm rumgefummelt.
    Das ist ein Bug im Spiel, der schon bei vielen aufgetaucht ist. Ist aber nicht weiter schlimm ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Eben, ein Bug oder Witz von Maxis. Hatte ich auch schon oft. Man kann das ja nicht beeinflussen, wenn die Wiege zum Kind wird. Plötzlich hat man so ein "Teufelgesicht", und das auf Kopf:D .



    Wenn man sich das Pic in der Leiste unten genauer ansieht, dann lacht der manchmal, und dann guckt der wieder traurig. Ich glaube, dass das von Maxis so gewollt ist.



    Ich gehe dann, wenn das passiert, raus ohne zu speichern.
    Denn von allein weggegangen ist das bei mir noch nicht.

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!