Der bessesene fan klaut

  • Ich wollte euch nur wahnen, fals ihr mal einen preis gewonnen habt gut schützen!!! Denn dieser bessesene Fan geht einfach in euer Haus und klaut ihn. Kann man da denn nichts machen?

  • Hi erst ma!

    Schütze deine Preis doch mit einer Barierre, in dem du bei
    Wandtool die rote Barierre nimmst also so eine Barierre die bei man Ausstellungen verwendet!


    Bye Face:) :D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • nein, leider kann man da nix gegen tun.... der hat mir auch schon meinen goldenen modepreis gestohlen, auf den ich sooooo stolz war!
    am besten, man verkauft den fan immer gleich, wenn er aufs grundstück kommt, so mache ich das jetzt!


    Gruß Rayna

  • platziert einfach eine Star Tür,der bessesene Fan kommt nicht dadurch nur ein Star so kann euer Preis nicht geklaut werden weil er ja dann nicht ins Zimmer reinkommt.

  • genauer beschrieben: die StarTür ist die mit dem Stern drauf, durch die können nur Sims mit mindestens 2 Sternen hindurchgehen, also hoffen wir mal dass prominente Sims den andren keine Preise klauen *lach*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja der Butler is schun cool... bestellt ersma Gärtner und Hausmädel und wenn dann mal arbeit ist, schmeißt er den Roboter an! *lol* Das gefällt mir :D

  • Hi!
    Der Butler kann aber nicht immer helfen en Fan zu verscheuchen, bei mir streicht er ständig nach Mitternacht ums Haus und leht Blumen hin oder fotografiert mein Haus.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das er Blumen hinlegt ist doch nett :) Bei mir fährt seid neustem ständig sonen Studio Bus mit 3-4 Fans vorbei, die dann das Haus und den Star ablichten. Bisher war mein Star zufällig immer im Garten oder grad die Zeitung reinholen *lol*

  • Ja, bei mir kommen die Fans und ich kann nichts mit denen machen! Gibts da ne möglichkeit denen Autogramme oder so zu geben? Wenn die doch eh schon so bekloppt sind um nur zu mir zu fahren um mein Haus zu fotografieren dann würden die sich über einen netten Kuß und ein Autogramm auch sicher freuen! Vieleicht kommt der fan. Fan dann ja nicht mehr!


    Vielen Dank für die Einbruchswarnung..... Da macht man sich die Arbeit und so verrückte klauen das dann auch noch!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich hab im Moment 4 Preise und der Fan hat Gott sei dank die noch nicht geklaut. Und ich glaube man kann nichts mit den Fans machen die vorbei fahren und das Haus knipsen. Ist sowieso voll peinlich weil mein Haus voll hässlich ist und überall müll rumliegt und Hundehaufen etc. Ich spare für ein besseres Haus auf den Hügeln aber als Star verdient man ja nur 5000 am Tag und das Haus kostet 177.000 da muss ich wohl noch sparen.


    :)

  • *lol* ich spiel immer das meine sims nen kredit aufnehmen :D Ich mach geldcheat... und hinterher lass ich sie geld verdienen kauf dann immer ein teures auto und fackel dies ab... so zahlen sie ratenweise zurück :)

  • Angel, ja genau so! :)


    Also zuerst mach ich etwas Geld mit dem cheat. Soviel wie ich eben brauche. Dann wenn die Sims geld verdienen kauf ich immer wenns Geld wieder reicht ein Auto (die sind das teuerste was es bei mir gibt) und verbrenne dies! Somit zahlen die Sims ihre schulden wieder ab :D