High Fashion

  • Hallihallo,
    kennt jemand eine Seite wo man andere High Fashion Kleider runterladen kann???:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • ich glaube so schnell geht das nicht, oder? aber in den nächsten tagen wird es da bestimmt auch downloads für geben. HOFFENTLICH :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Sie sind eben für St, für Auftritte (zb Karaoke Bar), oder wenn man sich mit den Stars trifft... schließlich will man ja "mithalten" können :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn Du in der Studiotown bist, kannst du auch gleich die anderen Stars erkennen. Denn die, die dort sind tragen immer die High Fasion Klamotten (Nur die vom Spiel erstellten. Deine Eigenen nicht immer).


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hi,


    im übrigen gibt es unter WICHTIG! einen downloadthread für diese sachen, vielleicht werdet ihr da fündig.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn ja, kommen die auch unter die Sachen wie HD? (Diesen ExpansionBuy Ordner oder so ähnlich...)
    Man kann sich überaschen lassen...
    Trotzdem finde ich High Fashion merkwürdig. Man kann sie anziehen, schön und gut. Aber wenn die Sims baden oder Duschen kann man die gleich wieder anziehen. Wozu hat man den Downloads....


    Bye, Jenny ;)

  • Mal so eine Frage, was für einen Datei-Anfang haben die eigentlich? (also, Schwimmsachen fangen ja z.B. mit "S" an). denn wenn man den ändert, könnte man doch theoretisch alles in High Fashion ändern und umgekehrt, oder? (vorrausgesetzt, es ist im richtigen Ordner) :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hi,


    die fangen mit "H" an und kommen wie die sachen von HD in den skinbuy-ordner.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi