Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • An alle hilfsbereiten, netten, sympatischen und einfach supertollen User *schleim*. :anbet
    Ich bräuchte diesen Spiegel auch mal.
    Wenn irgendwer so freundlich wär *hundeblick*...


    Ich danke euch/dir im Voraus


    happy.freak@web.de


    Ich danke euch *kniet sich nieder* :anbet :anbet :anbet


    Eure kleine unscheinbare und unwichtige Simmyqueen *lol* :hahaha


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Könnte mir auch jemand den Spiegel schicken? Wäre echt nett von euch, wollte ihn mir runerlanden, aber eben, gleich zu diesem Zeitpunkt haben sie den Download eingestellt...


    ...die Mail steht in der Signatur, danke im Vorau, Purple!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Waere auch sehr interessiert an dem Spiegel, waere toll wenn jemand mir ihn zu schicken wuerde.
    christlu@pt.lu


    Danke im Voraus

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Ich habe die Zip Datei noch, wenn einer den Spiegel haben möchte müsste er jedoch AIM haben... und ne Message an:
    Kerry49479
    schicken

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • [GLOWWHITE]Hi Ihr![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]ICH MÖCHTE AUCH GERNE DEN SPIEGEL HABEN![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]das währe cool wenn mir auch einer das schicken könnte![/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]ich möchte den spiegel auch gerne haben![/GLOWORANGE]


    :seelove :seelove :seelove :applaus :applaus :applaus


    [GLOWWHITE]Eure ShinChan[/GLOWWHITE]
    meine email rotehexe1987@aol.com

    :applaus :applaus :applaus :applaus
    [GLOWORANGE]Ich grüße alle aus dem Forum! Hab euch alle Lieb! Eure ShinChan[/GLOWORANGE]
    :hypo :hypo :hypo :hypo :hypo
    [GLOWRED]LINKIN PARK 4 EVER[/GLOWRED]

  • Hi ich hätte den Spiegel auch total mega gerne! Den haben doch so viele!!!! Kann mir bitte*fleh jemand eine E-Mail schicken(mit spiegel) BITTE!!!!!*anbettel*:D


    Danke schon mal im vorraus*g*:)
    bye BlonderEngel




    Flower1000@web.de


    Sorry voll vergessen!!!*lach*


    Ja hab ich mir schon durchgelesen! Aber wenn ih den Spiegel dann habe und ihn wieder aus dem Spiel lösche ist ds doch nicht mehr so oder?

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • So, ihr sagt, dass ihr noch keine Bugs gefunden habt.
    Ich schon !!!


    Ich habe in der Studiotown diese Spiegel aufgehängt.
    Nachdem ich ihn benutzt habe und mit einem Freund geredet habe, hatten manche NPCs (die von Megastar) -- oder ++ über ihren Köpfen! :angry :(
    Aber nicht nur das: Die die standen sind auch noch von ihren Arbeitsplätzen abgehauen und auch wenn man z.B. auf den Laufsteg ging blieben sie dort !!! :angry :(
    Wenn ihr weitere Bugs findet, postet sie bitte !!!


    SiM 2oo3

  • @ BlonderEngel
    Wie ist deine E-Mail Adresse ?
    Dann schick ich ihn dir !!


    Aber lies (noch)mal meinen letzten Post und überlegs dir ! ;)

  • ----------
    Sorry voll vergessen!!!*lach*


    Ja hab ich mir schon durchgelesen! Aber wenn ih den Spiegel dann habe und ihn wieder aus dem Spiel lösche ist ds doch nicht mehr so oder?
    ----------


    Keine Ahnung, habe ich noch nicht ausprobiert...
    Möcht ich auch nicht :p :D :p !!!
    Vielleicht muss man den Spiegel auch nur aus
    dem Gebäude löschen !?:confused:?!

  • *auf den Knien durch das Forum rutsch*


    Würde jemand von Euch so freundlich sein und mir diesen Spiegel per Mail schicken bitte?


    mc@mnd-web.de od. dd@mond-web.de


    Ich bin total am verzweifeln. Es klappt einfach nicht so wie ich das gerne hätte mit den Starfriends und überhaupt.


    Nichtmal der Supercomputer kann mir helfen und so viel Espresso kann mein Sin gar nicht trinken, wie ich im Moment an Energie brauche.


    Würde mich wirklich riesig freuen.


    Gruss
    DreamDancer

  • Der Spiegel wurde eingestellt !!!!!!!!!Weiß einer von euch wann er wieder zum herunterladen ist ??

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ja, ach nee, der Spiegel wurde eingestellt !!!
    Der breitet sich jetzt per E-Mail aus.
    Wenn du ihn auch haben möchtest, sag mir deine Mail Adresse!

  • Sim2003 könntest Du mir den vielleicht auch schicken?


    Ich bin wirklich total am verzweifeln, denn da ist ja alles ganz toll mit Downtown, ich habe HD aber nicht installiert, denn mit HD und Party ohne Ende schmiert mir MS immer ab *traurig ist deswegen*


    Gruss
    Dream

  • [GLOWRED]BITTE LESEN !!!!!!! [/GLOWRED]


    Ihr müsst eure E-Mail Adressen posten, sonst kann ich euch den Spiegel nicht schicken ...! :(


    Also nochmal frage ich nicht nach der Adresse !! :angry






    Sorry, wegen dem harten Ton. :rolleyes