• Hi Leute,


    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Habt ihr schon gemerkt das Megastar fast doppelt so schnell lädt wie Tierisch gut drauf? Sonst musste man ja immer
    bei Vogelstimmen werden edietiert warten, und jetzt ist das längste, Gerüchte werden verbreitet, das dreifach so schnell wie Vogelstimmen........ ist???? Komisch oder!


    Mein 50 Beitrag!!! Cool!

  • Nö dafür sind bei Megstars nämlich mehrere Dinger ;) Megastars (ohne downloads) läd bei mir 6 Minuten... Tierisch gut drauf lag glaub ich bei 8 Minuten, aber hatte ein paar downloads mehr drinne

  • Häh sooooooooo lange?????
    Bei mir braucht das mit 789 Downloads und 68 Skins (downloads)
    allerhöchstens 1 Minute!!!!!!!!! Hab nen PIII 733 Mhz
    aber 6 Minuten??????????????? Wie schon gesagt allerhöchstens ne Minute!
    Jedenfalls bei mir.

  • HAB ICH AUCH!!!!!
    Glaubst du ich kenne mich nicht mit meinem Compi aus du Schlaumeier!!!!!mein Vater hat sogar doppelt soviel mit nem ATHLOM Bestimmt hast DU nUR NEN 133Mhz weil DU bestimmt nur SCHLAUMEIERN willst!!!!!!!!
    Schreib nichts hier rein was du nicht weißt!!!! BABY

  • Jetzt ist aber genug. @Faulerfisch: Das was du hier machst ist Userbeleidigung und wird das nächste Mal verwarnt!
    Übrigens habe ich noch nie etwas von Athlom Prozessoren gehört... höchstens AthloN *fg*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • huh? Nich gleich beleidigend werden, ja?! Ich denke da hast du mich falsch verstanden!


    Ich meinte, dass mein uralt-computer nur 750mhz hat und deshalb etwas lahm ist... ist nunmal schun ein alter brummer mit seinen 2 Jahren ;) Naja leider kein Geld fürn neuen :( Egal, ich meinte jedenfalls nur dass du bestimmt nen etwas besseren computer hast und daher das spiel auch schneller läd!

  • Mein ich doch!!! Aber Hotoki hat mich verspöttelt... Er meinte das ich keinen PIII 733Mhz habe!!!!
    Woher soll der das denn wissen!!! Sag ihm das doch mal!
    Ich weiß doch viel besser was für einen >Compi< ich habe als der!!!!


    ICH

  • Huch
    Tschuldigung!!!!
    Ich dachte du meintest das ich so einen gar nicht haben könne!!!!
    Naja manchmal bin ich eben etwas zickig liegt nicht an mir .

  • Aber trotzdem mit 750 Mhz müsste deiner auch schnell laden???
    Meiner ist 3 1/2 Jahre alt läuft aber trotzdem sehr gut. Wieso bloss nicht deiner

  • Ähm warte mal.....
    Du hast nen schnelleren als ICH.
    DU hast 750MHZ ICH nur 733Mhz dann müsste es bei dir doch auch schnell laufen?

  • Wie jetzt echt?! Woran liegts denn dann??? :confused:


    Also bei mir hatts schun immer so ewig gedauert zum laden... aber PIII isses auch!

  • Kann es sein das du seeeeeehhhhhrrrrrr viele Downloades hast????
    Bei meiner Freundin (hatüber 2000 Tausend Downloades) braucht das Spiel über 20 Minuten zum laden und sie hat Tierisch gut drauf!!!!
    Ihr name ist Lisa.:angry :kotz :(

  • Nee nee zur Zeit hab ich kaum objekte drinne... 10 oder so *lol* und 6 minuten... normalerweise sinds ca. 6000 objekte da brauchts auch 10-15 minuten, weil ich alles in far-dateien hab ;)


    Aber die skins hab ich noch alle drinn, vielleicht liegts daran! Sind immerhin um die 2000 :D

  • Hi!
    Mein Rechner: AMD AthlonXP 1700+, 512MB DDR- RAM PC-266 Nvidia GForce 2 MX440 64 MB, 40 GB HDD, WinXP Home.


    Ladezeit für ALLE AddOns: ca. 2 Min.


    Es liegt nicht nur an der CPU, sondern auch am Zusammenspiel der anderen, im PC, verbauten Komponenten!!!


    P.S. Ich spiele ohne Downloads


    Gruß Knuddel

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Fragt mich net, was für einen ich hab (ich muss es ja auch nicht wissen :D) Auf jeden Fall gehts bei mir etzt auch viiiiieeel schneller als vorher. Vielleicht so 5 Minuten. Vorher hat es mindestens 10 Minuten gebraucht...

  • Was in Ivan's Namen...


    Das sind ja sau viel Downloads! Bei mir kommen die ersten Syntome wenn ich mehr als einen Download zuviel drauf habe!... :(


    Naja bei mir dauert das laden zwischen 30 und 40 Sec.


    AMD Athlon XP+ 1700
    Windows XP Profesional
    Nivadia Geforce 4 Ti 4400
    60 GB 7200 Seagate Festplatte
    Toshiba DVD-Rom laufwerk

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Wieso lädt des bei euch allen so schnell????
    ich habe nen AMD Athlon XP 1700+
    256 MB DDR-RAM (wird noch erweitert)
    Nivadia Geforce2 Mx400
    WinXP Home
    16X DVD Laufwerk


    ich habe dann noch um die 100 Downloads und meine ladezeit beträgt sagenhafte 15 min. ich habe auch alle Addons drauf.
    Woran kann das dann mit der Ladezeit liegen???? Bei TGD habe ich gerade mal eine Wartezeit von nur 4min gehabt das ging RATZFATZ.
    Weiß vielleicht jemand ob meine Rechnerleistung so grob über dem Daumen gepeilt für Sims2 reichen würde???


    LG- Chini