Account bei EA

  • Meine Frage ist, ob eigentlich der Account, den ich bei dem 14tägigen Test erstellt habe, erhalten bleibt und damit auch meine Sims und was ich mit Ihnen aufgebaut habe, wenn ich das Spiel kaufe und dann spiele. Ich würde nämlich gerne da weitermachen, wo ich jetzt schon spiele... :applaus


    Weiß, da jemand vielleicht genaueres? :confused:

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Spiel auch grad die Testversion und würde auch gern meinen Account behalten und ich glaube das geht sogar. Ab den 7. Tag ist jedes mal eine Meldung gekommen: Your Account will expire in ... days, please select account to update your account.


    Dann hab ich da mal draufgeklickt und bin auf die Sims-Online Page gekommen. Dann hab ich mich bei "Already a member" (oder so) eingeloggt und dann kam ein fenster, wo man den Packungscode eingeben soll.


    Also denke ich das es klappt :applaus

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Mensch, daß wäre echt Klasse! Ich habe nämlich jetzt schon einiges an Skills und an Geld und es wäre echt schade, wenn ich das wieder aufgeben müßte. Wirst Du Dir auch das Spiel kaufen?

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • es ist eindeutig möglich, mit diesem account weiterzuspielen, allerdings weiss ich nicht, ob bzw. wie lange die daten gespeichert werden, wenn man den packungscode nicht innerhalb der zwei wochen spielzeit eingibt :confused:


    um das rauszufinden solltet ihr vielleicht eine e-mail an ea schicken (ea deutschland wird dazu ja wohl hoffentlich auch mal was sagen können) und dann evtl. hier noch mal posten, da ich denke dass es noch ein paar andere tester interessieren könnte ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sindbad75
    Wirst Du Dir auch das Spiel kaufen?


    Ist hoffentlich schon am Weg zu mir nach Hause :D


    PS: Ich werd denen mal eine Mail schicken

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]