An alle MS Spieler die 3/5 - 5 Sterne haben!!!

  • :( :( :( :( :(
    Hallo Leute!!!!
    Ich spiele ja jetzt schon lange die Sims Megastar aber jetzt
    habe ich drei Sterne und komme nicht weiter was habt ihr gemacht? Bitte antwortet mir schnell damit ich weiterspielen
    kann.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Erstmal WILLKOMMEN im Forum!!! Da du ja neu bist weise ich dich mal darauf hin, dass du, bevor du einen neuen Threat öffnest mal die Suchfunktion http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=
    mit deiner Frage fütterst solltes, denn sonst wir diese Forum in Threats untergehen *g*. Hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29311&highlight=Ruhmsterne
    In diesem Threat ist dein Problem genau beschrieben. Lies es dir mal durch und dann wird es auch bald bei dir mit dem Megastar klappen.
    Liebe Grüße
    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also den beitrag hab ich in einem andren thread geschrieben:


    also ich hab 4,5 sterne! war alles ganz einfach. ich erklär euchs nochma:


    -Am anfang wenn du in das glasteil da gehst musst du aus 3 funktionen 3-mal was auswählen "normal, weich und stahl" (du kannst die funktionen auch mehrmals nehmen. dann wähst du z.B. als erstes das erste, also "normal" am besten nimmst du dir einen zettel und machst dort 3 spalten also so:
    | | | |
    | | | |


    -dann schreibst du deine erste auswahl auf z.B.:
    | 1 | 2 | 3 |
    | | | | (die 1 steht für die 1. Schaltfläche im Menü auf
    die du klicken kannst also normal und die 2 für
    die 2. und so weiter)


    - du kannst es natürlich auch anders machen z.B. so:
    | 1 | 2 | 2 |
    | | | |


    aber das kannste machen wie du willst.


    -dann sagt der typ aufm stuhl zum beispiel bei dem 1., dass es schlecht ist, das erkennste daran, dass dein kopf in seiner sprechblase durchgestrichen ist. Dann machste ein kreuz vor die 1, also so:
    |x1 | 2 | 2 |
    | | | |


    bei der 2 sagt er dann, dass es gut sei. Das erkennste daran das dein kopf nicht durchgestrichen ist. Dann machste nix vor die 2.
    Das machste dann auch mit der nächsten 2. Wenn sie auch wieder falsch ist dann machst du wieder ein kreuz davor, also so:
    |x1 | 2 |x2 |
    | | | |


    bei der 2 in der mitte weißt du ja , dass sie richtig war und ist, also schreibst du sie wieder unten hin:
    |x1 | 2 |x2 |
    | | 2 | |


    jetzt musst du alles nochmal auswählen. beim 1. weißt du ja, dass die 1 falsch war, also musst du jetzt du 2 oder die 3 auswählen. ich zeigs dir jetzt mal mit der 3 .
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | |


    das gleiche machst du mit der 2. dort bleibt natürlich nur noch die 1 oder die 3 zur auswahl. ich zeigs mal mit der 1 .
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | 1 |


    jetzt sagt dir der typ, dass die 3 richtig ist also schreibst du sie wieder da runter und die 2 natürlich auch:
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 | 1 |
    | 3 | 2 | |


    jetzt ist aber die letzte zahl also die 1 wieder falsch. da machst du dann wieder ein kreuz vor. dann musst du aber noch eine zahl darunter schreiben, da du die 1 und die 2 ja schon hattest und sie beide falsch waren bleibt nur noch die 3 :
    |x1 | 2 |x2 |
    | 3 | 2 |x1 |
    | 3 | 2 | 3 |


    logischer weise sind jetzt alle zahlen richtig! ich hoffe ich konnte dir helfen...


    s i m player

  • die methode hat aber noch einen kleinen schönheitsfehler. wenn der produzent nämlich beim ersten mal alle drei schlecht findet, kommst Du mit deinen 3 versuchen nicht mehr unbedingt hin. deshalb sollte man als ersten versuch immer 3 gleiche, in deinem fall also "1" "1" "1" wählen. und dann deine variante fortsetzen. Nur so klappt es 100%, zumindest wenn man noch 3x die chance hat zu wählen. nachher bei nur noch 2x, spielt das glück eine rolle :-)


    hatte meine variante im thread "Wie bekomme ich Ruhm-Sterne" 1 Seite ganz unter aufgeschrieben.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • das stimmt nicht!!! wenn du "1,2,3" wählst aber alle falsch sind, kannste wieder ganz neue auswahl z.B. "2,3,1" wenn dann wieder alle falsch sind haste natürlich bei allen 3 nur noch diese möglichkeit "3,1,2"!!! is doch logisch;)

  • damit es als erfolgreich gilt, ja, aber wenn man alle 3 richtig hat is es natürlich perfekt, dann machen die ja voll den tanz *g*
    zitat Video: AUSGEZEICHNET

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • im tonstudio und beim modeln hast du IMMER 3 versuche. beim laufsteg, musikvideo und filmset hast du nur 2. ich habe aber die ganze zeit vom tonstudio geredet...:p

  • Also das was ihr hier schreibt kapiere ich nicht. Habe schon volle Sterne durch den Magic Spiegel bekommen. Aber mich finden alle schlecht egal wo ich hingee.

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hallo,


    @ Honnelli:
    Hast du denn auch schon alle Sternfreunde? denn ab gewissen Sternen, die man hat und um dann weiter zu kommen, muß man sich dann starfreunde suchen, die dann wie Nachbarn und freunde, Sterne bringen, sprich Freundschaften.


    @ Frenchen :
    Durch deine "ERARBEITUNG" mit dem Spiegel, magst du vielleicht deine Sterne voll bekommen haben. aber das heißt noch lange nicht, das du auch gut in deinen "Berufen" bist.


    denn du solltest auch wirklich singen und so, auch dich mit deinen Fans beschäftigen, denn diese bringen dir ja nur wirklichen ruhm.
    Auch solltest du mal schauen, ob du auch viele Carisma, Körperpunkte du hast, denn nur so gut wie dein sim ist, ist auch seine leistung, wenn du singst oder Auftritte machst.
    Am GUT sein, muß man auch arbeiten, da bringen Tricks und CHEATS absolut nichts.


    Genau wie in der Schule, der , der nur abschreibt, kann nie so gut sein, wie der, der sich seine guten Noten erarbeitet hat. denn wenn man dann mal alleine da steht, bekommt man keine Punkte, da man ja besch... ist..... :-) :-)

  • Hallo!!!
    Ich habe jetzt endlich doch das Tonstudio überwunden, habe aber
    doch jetzt ein 2. Problem!!! Also ich bin jetzt beim Laufsteg
    aber der Futzi da findet mich immer schlecht!!! Wie habt ihr den Laufsteg überwunden?
    Bitte postet mir!!!
    Eure Sarah

  • Wie schon gesagt, beim Laufsteg hast du zwar nur 2x die Chanche, aber es müssen auch nur 2 richtig sein! Da ist es halt Glück ob du das richtige oder Falsche nimmst!
    Es ist außerdem möglich, dass wenn man merkt das man es beim 2. Mal auch nicht schafft, einfach die Tätigkeit obern links wegklicken! Der Modedesigner/Regisseur schimpft zwar, aber man kriegt nix abgezogen! :applaus


    Bye, Jenny ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Es ist außerdem möglich, dass wenn man merkt das man es beim 2. Mal auch nicht schafft, einfach die Tätigkeit obern links wegklicken! Der Modedesigner/Regisseur schimpft zwar, aber man kriegt nix abgezogen! :applaus


    Das sehe ich aber nicht so, ich hab das vorhin mal weggeklickt und prompt einen halben Stern Abzug gekriegt!

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Bei was? Ich hab es bis jetzt nur beim Videodreh das Ausprobiert! Kann sein das es beim Laufsteg nicht klappt. Verrückt, bei mir hats bissher immer geklappt!


    Bye, Jenny