Eure Schulen!

  • Huhu Leutz,


    hab mir gedacht das ich mal nen Thread aufmach wo ihr eure Schulen vorstellen könnt...


    Sehr viele von euern Schulen haben doch eine Homepage..dort is bestimmt vieles drauf..


    Aber auch so zu erzählen wär doch interessant:)


    Also leg ich ma los:


    hier ist die Homepage unsrer Schule (doofe Page:angry ) und es ist übrigens eine Realschule:roftl


    Sind so c.a. 900 Schüler/innen und die Mehrheit ist Mädchen:p


    Mehr so genaueres kommt vielleicht noch*g*


    @Mods hab beim suchen nix gefunden,wenn es ihn abba schon gibt reinverschieben^^:)


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :hmm wie soll das werden? Wollt ihr die Schulen mit den Sims nachbauen? Oder einfach so Homepages zeigen? Dann wäre das im OT nämlich besser.

  • Ich glaub das soll ein Thread werden wo man nur die Homepages der Schulen vorstellen soll. Also sollte es ins OT verschoben werden.

    :cool:

  • Sacht ma,hab ich irgendwas von Sims gesagt?:hae


    Es sollten die realen Schulen sein auf denen ihr seid,nicht die sims*lol*


    Auf jeden fall sollte es eigentlich ins OT..aber ich bin ja (leider) kein Mod:rolleyes:D


    Dindi : danke für den Link,ich hab nämlich nix gefunden gehabt:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und das ist die Site meiner Schule. Wird kaum aktualisiert.

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • Hört ma, im Off Topic gibt es schon einen Thread, wo man Schulen vorstellen kann, so weit ich weiß. Bitte da posten.


    Also könnte man den Thread entweder schließen lassen - oder für nachgebaute Sims-Schulen benutzen.


    Frage, was wollt ihr? Ich wäre für die zweite Möglichkeit.

  • Meine Schule kann ich schwer nachbauen, sie ist nämlich ein schloss, dass unter denkmalshutz steht, schon 200 Jahre alt oder so.Viel zu schwer zum bauen, hat auch einen 3.stock

    [CENTER][/CENTER]

  • Müssen ja keine nachgebauten Schulen sein... einfach nur Schulen, oder Internate. Jedenfalls Bildungsgebäude :D

  • :roftl :roftl ich muss die HP von unserer Schule nochmal bekannt geben... Total peinlich aber sau witzig :roftl :roftl


    Zum kaputt lachen bitte Klicken :D


    dazu muss man sagen,dass sich die Seite seit mindestens 1 Jahr im Aufbau befindet :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*

    wer is denn der typ da auf der startseite lischen?


    :roftl :roftl ich kann nicht mehr...es ist mein direx :roftl :roftl Früher der war viel cooler :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]