Megastar lade Bildschirm wirklich gelöst

  • Ich weiß jetzt nicht genau ob es das gleiche Problem ist, aber bei mir kommt während dem Ladebildschirm, beim Spiel Megastar eine Fehlermeldung:


    Die CD-Rom kann nicht gefunden werden


    :rolleyes: Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu


    Diese Art von Fehlermeldungen kommt nur wenn ich eine Sicherheitskopie einlege, daher weiß ich auch nicht wie ich das beheben soll. Auch in früheren fällen!


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    P.S. Ich habe das oben gennante schon ausprobiert und es hat auch nicht geholfen. Selbst als mein Freund mit seiner CD kam war wieder der gleiche Fehler, bei ihm jedoch geht es einwandfrei. :illepall :confused:

  • Hi,


    ich hab es auch probiert. Die Idee war nicht schlecht, doch ein Fehler hat die Sache, du kannst im Haus bzw. im Studio_Gelände nichts mehr anklicken. Der Fehler ist aber schon in anderen Foren angesprochen wurden. Es ist logisch das du keine neue Sound.far mit einer alten Sound.far ersetzen kannst ohne das es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Es ist auch definitiv so das bei einigen Spielern die Sound.far defekt ist. Ich wollte sie heute mal mit FarOut öffen, vergeben's! Nur was macht man jetzt? Hab keine Lust die CD umzutauschen und wieder eine defekte CD zu bekommen!


    Nickel

  • Ich hab meine schon 3 mal unmgetauscht - und es hat nichts genützt. Kann nicht mir nicht vorstellen, dass ich 3 mal die A r s c h karte gezogen hab...
    Die letzte hab ich jetzt verkauft - bei ihr funktioniert es.Kann es sein, dass ein Plattmachen des Pcs hilft. Wäre kein Drama. :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hm...hmmm....sag mal,....bei dennen wo die propleme auftreten,..kann es nicht sein das euere Soundkarte veraltet ist und es deshalb nicht geht?? Vielleicht müsst ihr neue Uptates runterladen !Ich weiss nur da sin allen spielen imme rwieder steht das man alle hintergrunfanwendungen und Firewall und virenscanner ausschalten soll!!

  • Also, erst mal das mit den hintergrundanwendungen ist schwachsinn, das bringt genau so wenig wie den ganzen pc polattmachen. virenscanner ist korrekt, und auuserdem falls einer Windows ME hat wird es warscheinlich, ich meine warscheinlich, da es doh einige ausnahmen gibt nicht funktionieren da es angeblich nicht ME tauglich ist. und meine Soundkarte ist ein Saoundblaster 5.1digital, ich glaube kaum das die veraltet ist. Ausserdem bin ich immer auf dem neuesten stand.
    Gruß DJS

  • Hallo,...lässt mal meinen Beitrag in in dem Threat "Installationpropleme bei Megastar",....ich ahbe nämlich auch genau da selbe Proplem,...und es liegt an der der Grahigkarte,..."intel.....",Da hilft kein updaden und kein Direx,...ich hab gesgat bekommen neue Grafigkarte kaufen,...der hammer echt.

  • Was hast du denn für eine Grafikkarte? Hast du schon mal versucht die Hardwarebeschleunigung runter zu setzen? Ich hab eine Hercules Radeon 9000pro 128 MB und das läuft einwandfrei

  • Hallo Leute! :wink


    Ich habe auch dieses Problem.
    Nun will ich "Die Sims - Megastar" umtauschen.
    Aber kann man das noch, wenn man keinen Kassenbon hat?


    Müsste doch eigentlich gehen, denn es ist ja ein Herstellerfehler, oder? :confused:


    Gruß
    Mering

  • hallo, jetzt hab ich auch wieder probleme mit ms. ganz plötzlich. eben gings noch, dann hab ich das spiel beendet, weil ich was im internet schauen wollte und jetzt stürzt das spiel nach der dritten schrift ab und ohne fehlermeldung lnade ich auf dem desktop...
    bitte helft mir, ich bin heut abend ganz alleine und will so gern spielen. Ich will auch nicht neuinstallieren, bin doch schon so weit..

    [CENTER][/CENTER]

  • @Mering: Tja, beim Laden werden sie es ohne Bon nicht zurücknehmen, aber vielleicht kannst du dich an Maxis wenden, die Kontakadressen stehen im Handbuch.
    Du kannst die CD zur Firma schicken, und dir eine neue zusenden lassen. Vielleicht funktioniert die ja dann bei dir.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo! :wink


    Ich war gerade bei meinem Händler, der mir das Spiel verkaufte.
    Als ich es aber umtauschen wollte, riet er mir ich solle mich lieber direkt bei EA Games melden.


    Natürlich will ich nun diese Firma kontaktieren.
    Aber habt Ihr eigentlich schon mal wirklich brauchbare Hilfe oder gar ein neues Spiel zurückbekommen? :confused:


    Freue mich auf Eure Antworten... bin nämlich schon ziemlich verzweifelt... :wut :sauer :motz


    Gruß
    :( Mering :heule

  • hi, jetzt geht es plötzlich gar nicht mehr. hängt sivch beim ladebildschirm auf. die ganze zeit.
    helft mir bitte. weiß nicht, was ich alles noch machen soll

    [CENTER][/CENTER]

  • Also, ich hab das mit dem sound.far gesucht, aber ich finde es nicht, und wenn ich *.far eingebe, findet der coputer auch nix!
    und das auf dem desktop, da steht bei mir gar nicht dann einstellungen und erweiterung, also ich weiß echt net, vielleicht bin ich einfach zu doof, kannst du es mir vielleicht noch mal irgendwie erklären? Ich bin nämlich total verzeifelt weil nix klappt.......
    offe auf antwort
    mfg