Bild-Version und ...

  • Hallo,


    ich gucke gerade so bei ebay durch und da fällt mir auf, dass bei manchen die Sims spielen so ein Bild-Zeichen oben auf der Hülle ist, besteht ad ein unterschied bei den Spielen wo nicht si ein Zeichen drauf ist und kann man das dann auch mit den Sims Spielen zusammen spieln die nicht so ein Bild Zeichen oben auf der Verpackung draif haben? FRAGE: Kann man bei einem Hauptspiel mit ein "Bild" (wie Zeitung Bild) Zeichen auf der oberen Verpackung, dazu ein Addon installieren dass nicht so ein Zeichen hat???


    -WildChild-

  • soweit ich weiß kannst du das, ja - ich hab auch "gemischte". Die Bild-Version von LL hat zB eine "Bonusfamilie" drin, und glaub ich auch n Bonushaus - aber das isses dann auch schon.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Es gibt nur vom Hauptspiel und von Das Volle Leben ene Bildversion, ab Party ohne Ende gibt es nur noch allgemeine Versionen. In der Bildversion gbt es eine relativ dämliche Zusatzfamilie :hae und statt der normalen Zeitung eine Bildzeitung.... :rolleyes
    Falls du Das volle Leben noch nicht hast, empfehle ich ohnehin, die Deluxeversion zu kaufen. Die beinhaltet das Basisspiel, Das Volle Leben, Bonusobjekte und -skins und einen Skineditor.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Achso :hammer
    Deswegen habe ich wohl diese hässliche Familie Bild in meiner "Das Volle Leben" Version? Andere kannten die Familie nämlich nicht.
    Hat die Bild-Version irgendwelche anderen Unterschiede oder Nachteile?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • nö. Wie gesagt, ich hab sie auch - meine Sims lesen "Bild", und es gab diese Familie - aber die gibts mittlerweile nicht mehr, wozu auch.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wie bitte???
    DIe sims lesen sonst eine normale Zeitung und nicht diese ehhm....sorrry..:SCHei... bild-zeitung??
    Ich hasse (sorry) diese bild zeitung,dämlich ist die(mit diesen nackten frauen immer drinn)
    ich habe von ALLEN sims-addons die bild-edition!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ehrlich, welche Zeitung die da lesen ist doch sowas von nebensächlich :rolleyes. Sich darüber aufzuregen bringt ja nun gar nix...


    Was mich mehr interessiert ist diese Familie! Hat die jemand im Originalzustand und kann mir die Dateien schicken? Wäre nämlich schön, wenn wir die auch auf unserer Seite hätten! Wenn sie jemand hat, bitte PN an mich ;)

  • Ich habe die,aber sie ist so dämlich ,mit diesen komischen Gesichtern.
    Ich habe sie aber nur noch halb,das Haus ist zu dreiviertel abgebrannt und Vater und Mutter sind schon Tod!*pfeif*
    Ja,ich musste sie umbringen und der Junge,der ist grade am verhungern!
    Jetzt ist er Tod,also,sorry,kann sie dir nicht mehr schicken!*ggg*
    :) :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    ich glaube, die bild-version ist die deutsche sims-version, bei der man mit "klapaucius" cheatet


    nöö...ich hab die bild-versionen und da kann ich ganz normal mit rosebud cheaten... wollt ich nur ma gesagt haben :D

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalena
    Ich habe die,aber sie ist so dämlich ,mit diesen komischen Gesichtern.
    Ich habe sie aber nur noch halb,das Haus ist zu dreiviertel abgebrannt und Vater und Mutter sind schon Tod!*pfeif*
    Ja,ich musste sie umbringen und der Junge,der ist grade am verhungern!
    Jetzt ist er Tod,also,sorry,kann sie dir nicht mehr schicken!*ggg*
    :) :D


    Und hier mal wieder ein sinnvoller Beitrag.... :hae hilft dir das irgendwie weiter, mondi?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bei mir steht bei allen (Deluxe,PoE,HD,UT,TGD,MS) oben rechts im Eck "Bild Interactive) (neben dem PC Cd-Rom) ... komisch oder?


    Und... Das mit dem klapaucis (oda so) ist NUR für die Amerikanische bzw. Englische Version!

  • Ja, Bild Interactive ist der deutsche Vertrieb :)
    Aber ich glaube, es gab nur von "Die Sims" (Basisspiel) und "Das volle Leben" jeweils eine spezielle Bildversion (mit besonderes "Features" wie der Bildzeitung...). Die anderen Addons und Deluxe wurden einfach von der US-Version übernommen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Und hier mal wieder ein sinnvoller Beitrag.... :hae hilft dir das irgendwie weiter, mondi?


    Jepp,weiß,wird ihr net viel weiterhelfen,auf jedenfall war es mehr als:


    Und hier mal wieder ein sinnvoller Beitrag.... :hae hilft dir das irgendwie weiter, mondi?


    Oder?*g*
    Soll jetzt nicht bös gemeint sein!!
    Aber es war doch mehr als sowas wie:



    *gg*
    und:


    Ja!


    Also ist es kein Spam oder?:confused: ;) :rolleyes :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ Magdalena
    Ich hab mit dem kleinen Kommentar sagen wollen, dass dein voriger Beitrag wenig sinnvoll ist und eigentlich keinem hier irgendwas nützt... Und das mein ich jetzt auch nicht böse.
    Und ich dir zumindest dahingehend zustimme, dass die Familie echt hässlich ist :) Echt ein tolles Feature der deutschen Version. Glückwunsch, Bild! :applaus

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]