Taktik oder Zufall?

  • Wie spielt ihr? Wenn 3 Arten gefragt werden? Mit Taktik oder einfach zufällig?
    Also ich mache das ganz mit Taktik: Zuerst das 1., 2. und 3. Ich merk mir die Sachen die gut sind und die Reihenfolge.
    Die Reihenfolge ist auch ganz wichtig, oder welche Taktik habt ihr?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo Ihr Lieben, es wurde bestimmt die "Taktik" bei einem Video aufnehmen oder vielleicht bei einer Modenschau etc. bei MS gemeint ;)


    Also wenn ich meinen Sim ein Tanzvideo aufnehmen lasse, nehme ich meistens 1,3,2 manchmal hatte ich damit schon Erfolg, das es richtig war *gg*... aber ich denke es ist einfach alles Zufall. Am besten merken, was dem Regis. gefällt, dann nochmal wiederholen, mit dem was richtig war und das falsche umändern.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • bei mir klappt das trotz allem nie *snief*
    Ich guck auch immer was ihnen gefällt und trotzdem bekomm ichs nicht hin.
    :(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Simmyqueen: Guck mal in den Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne" da ist alles ganz ausführlich beschrieben! Und wenn du dir die probierten Reihenfolgen jedes mal aufschreibst, geht es auch leichter ;)
    Viel Glück!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also Flower *gg*.
    Wenn du Beispielsweise bei Schauspiel-Set bist, klickst du dann eine bestimmte Reihenfolge oder einfach drauf los.


    Ich mache das so (bsp, klappt nur bei dem 2 Versuch)
    Ich klicke zuerst 1, 2, 3. 1 und 2 gefallen dem Typi nicht, also mach ich bspsweise 1,2,1 oder 1,2,2. Wenn dem Typ was gefällt, dann darf man das nur an der Stelle lassen. Hm ich weis nicht wie mans erklären soll. Auf jeden Fall gehts nur jedes 10. mal in die Hose.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi,
    das problem bei dem ganze ist ja leider, dass wenn man sich dann bei den höheren stufen (z.b. modeschau oder video) bei den ersten 2 malen vertut, hat man keine 3. möglichkeit es zu probieren! so kann ich nie weiterkommen, weil er dann immer starpunkt verliert und von 3,5 sterne jedesmal wieder auf 3 hinunterfällt, wenn ich 2 mal hintereinander was falsch mache bei den aufgaben!!! macht ihr das wirklich alle auf gut glück, oder wie soll das gehen???
    mfg Lenara

  • Bei mir klappt das auch nicht. Ich habe auch schon oft die Taktik ausprobiert, und schon im Thread zu Wie bekomme ich Ruhm Sterne nachgeschaut aber es ist nicht wirklich gegangen!
    :angry :angry :angry
    Zur Zeit spiele ich es auch garnicht mehr weil es mir garkeinen Spaß mehr macht......leider.
    Wenn ich dann im Tonstudio ein paar mal faltsch liege bekommt meine Sim Frau so eine art Nervenzusammenbruch, weint,hüpft zornig herum und ihr Kristall (Der wo über ihr schwebt) wir ganz rot.


    :wut :wut Ich verzweifle bald!

  • Ich habs schon von Anfang an irgendwie herausgefunden wie das so geht. Ich schaffs zumindest immer beim 3 mal. Wenn aber nur 2 Versuche gibt wirds schon schwieriger mit der Taktik. Aber nicht unmöglich! ;)

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • bei den unteren stufen muss man mal gucken (z.B. bei diesem Bett mit der "Mumie":D ) Was der Filmer einem so vor macht !! :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • jaja, das ist mir schon klar die unteren stufen sind vom logischen her auch kein problem, aber bei der modenschau und dem großen filmset da hat man nur 2 mal die chance richtig zu tippen und da ist es meiner meinung nach fast nicht möglich richtig zu liegen, mir gehts jedenfalls so...
    und wie soll ich denn weiterkommen, wenn mein sim immer alles falsch macht???
    mfg Lenara

  • Bei 2 Versuchen kann man auch nur 2 gute Sachen machen und das reicht dann für einen Pluspunkt.
    Das was der Typ da macht, ist ganz wichtig. Er sagt dir ja obs gut oder schlecht ist. Der Rest ist ohne Bedeutung.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Der Typ bei der Modenschau mit der großen Sonnenbrille steht meist auf: C-F-F od. U-F-F. (Couture-Formell-Formell od. Unterwäsche-Formell-Formell). So hats bei mir mit zwei Auftritten geklappt u. es gab einen silbernen Modepreis.


    Die Regisseure zeigen sehr deutlich, was sie haben möchten. Z.B. am Filmset/Kampfszene: steht der Regisseur auf u. fuchtelt herum, will er: "Wut", holt er mit den Armen aus, will er "Leidenschaft", ballt er die Fäuste, will er "Vertrauen". (od. umgekehrt ( :confused: ).


    Am Seifenopern-Set: steht der Regisseur auf, will ers "Lustig".


    Achtet genau auf die Bewegungen, die die Regisseure, Aufnahmeleiter, etc. machen.


    Und ich würde auf keinen Fall wild alles durcheinander anklicken. Ich wähle zuerst immer dreimal das Gleiche - je nachdem, wie die Anweisungen lauten. Also z.B. bei "Teen-Pop" (Album aufnehmen) - "Weich"-"Weich"-"Weich" - aufschreiben, warten, was gefällt, denn evtl. "Übertrieben-Weich-Weich" - meist klappt es beim zweiten Versuch - wie gesagt, aber immer darauf achten, wie die Anweisungen lauten, genau beobachten.

  • Ich arbeite mit Taktik... Ich schreib mir immer auf was ich ausgewählt habe. Dann streiche ich die durch, die dem Typ nicht gefallen haben und am Schluss weiß ich den "Code".... Naja, bei den Musikvideos, Filmen und der Modeschau ist das dann schon schwieriger... Man muss dann eben, so wie Puck schon geschrieben hat, schauen wie sich der Regisseur bewegt... Meistens liegt man damit richtig.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • In der PC games stand das man wenn man wenigestens eins richtig hat die andern beiden tauschen soll also wenn 1. Flamme 2.Stahl 3.Herzschmerz gedrückt hast und 2. z.B. richtig ist tauscht du 1. und 2. aus also 1.=Herzschmerz und 3.=Flamme :applaus

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dingstel
    In der PC games stand das man wenn man wenigestens eins richtig hat die andern beiden tauschen soll also wenn 1. Flamme 2.Stahl 3.Herzschmerz gedrückt hast und 2. z.B. richtig ist tauscht du 1. und 2. aus also 1.=Herzschmerz und 3.=Flamme :applaus



    Ähm und wenn man dreimal das gleiche geklickt hat? Also dreimal Stahl und nur einmal ists richtig. Wenn ich dann die anderen beiden vertausche bringt das ja nicht so richtig viel .... :D ;)

  • Also, ich drücke auch immer erst mal drei mal das Gleich, und dann je nachdem wie es ausfällt nehme ich dann die anderen ...
    Aufschreiben tu ich mir das aber nie !!!
    Ich behalte das im Kopf ...!

  • Seitdem ich auf die Bewegungen der Regisseure u. Co achte, klappt es oft schon beim ersten Mal bzw. beim zweiten Mal. Ist wirklich gar nicht so schwer, wenn man das System mal etwas begriffen hat :-)

  • beim musik video immer zum typ gehen, der ist lockerer, der steht immer bei den pop videos auf die beiden letzten dinger, also drücke ich dreimal die 2 schaue was ihm gefällt und dann das was ihm gefallen hat und dann die 3 in der richtigen rehenfolge.


    z.b.: ich drücke 3x die 2 die ersten beiden haben ihm gefallen das dritte nicht also drücke ich dann die 2-2-3 und schon klappt es jedesmal.


    hatte noch nie ein problem damit wenn ich zum typ gehe



    zur modenschau- geht in den bearbeitungs bereich und macht den alten laufsteg weg, dann nehmt ihr aus der einkaufsliste oder wie das heißt den laufsteg der an zweiter stelle kommt, bei dem kann man machen was man will, die sind dann immer begeistert- und haufenweise auszeichnungen sind auch mit drin!



    lg, chini