Die Sims 2 schon im Oktober 2003

  • Ich habe heute in der neuen Gamestar (7/03) den Bericht über Die Sims 2 gelesen und dort steht dick und fett: ''Erscheinungsdatum: Oktober 2003'' !!!


    Finde ich persönlich total genial, denn ich habe mich auf langes Warten eingestellt! Ich hoffe nur das dieser Termin nicht wieder verschoben wird!!!


    Na dann,
    cheers Entchen*

    Life carries on and on and on and on !!!!

  • das hab ich auch schon gesehn, hab aber gedacht, dasse sich vertan haben. ansonsten müsste das doch auf der offiziellen sims seite stehn, oder? naja ich persönlich würd mich auch freun ^^

  • hoffentlich stimmt das!!! Ich will nich so lange warten.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Auf www.thesims.de war das mit Sims 2 auch erst ein paar Tage später , als auf den anderen Seiten !!!
    Ich habe auch schon in irgent nem Thread gelesen, das das vielleicht schon wenn alles klappt unterm Weihnachtsbaum liegen soll ...!
    Naja, ich hoffe mal das das Spiel dann schon im Oktober erscheint !!!!!!!!!!!
    Das wäre suuuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii !!! :applaus
    Ich denke mal das das dann bei thesims.de dann in ein paar Tagen stehen wird ...

  • Flower
    aber auf der Seite, die du angegeben hast steht wenn man auf den Link zum Bestellen von SiMs2 klickt. Das das Game erst am 15.03.2004 ausgelievert wird. Ich fänds natürlich geil, wenn SiMs2 früher herraus kommt.
    Aber wo seht das mit Oktober???

  • *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuipi*


    ja man kann ja nicht wissen wie schnell die simsarbeiter fertig werden

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Zitat

    Original geschrieben von Julygirly
    *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuipi*


    ja man kann ja nicht wissen wie schnell die simsarbeiter fertig werden


    simsarbeiter *g* cooler name !!!


    Ne aber irgent wie hab ich im gefühl das es erst im Dezember rauskommt !!! Naja, jedenfalls besser als im März ... Aber das is ja nur ne Vermutung !!!

  • wieso meinen alle oktober???!!! ich dachte, im oktober kommt evtl. ein neues add on für sims 1 raus (spelbound oder wie das noch gleich heißen soll...). oder was is nu los?!

    elevator music

  • naja, ob das dann aber im selben monat erscheinen würde... das glaub ich nicht. da kauft doch kein schwein mehr das neue add on. würde ja für maxis derbe finanzielle verluste bedeuten... un so blöde sind die auch nich... naja....

    elevator music

  • Naja, wer weiß was die zu Stande bringen ... *g* Aber ich hoffe trotzdem das es dann schon erscheint ... Minetwegen kann da ja auch das Add On erscheinen ... Das is dann ja deren Pech wenns keiner kauft !!!

  • mir is eigentlich auch egal, ob nu noch n add on für sims 1 erscheint oder nich. ich will sims 2 :seelove
    aber sogesehen muss ich eh noch bis zu weihnachten warten, bis ich sims 2 spielen kann, weil ich dann erst meinen neuen pc bekomme. also mir isses eigentlich schnurz obs jetzt im oktober oder im märz erscheint:D

    elevator music

  • ich glaub nicht an ein Add on im Oktober, denn über ein neues Add on hat man noch NICHTS näheres gehört.
    Über Sims 2 schon

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • aber wieso hat dann irgend so n onlineshop das spiel angeboten?! das is doch schon seltsam... und auch noch mit namen und voraussichtlichem erscheinungsdatum... naja, vielleicht wollten die ja auch nur wieder für etwas wirbel in der sims-spielergemeinde sorgen...

    elevator music