Abschlussfeier

  • Diese "Filme" kannst du nur sehen, wenns deine Grafikkarte erlaubt (hab ich so zu mindestens gehört). Und die kommen automatisch.

    PS. Diese Filmchen gibts auch bei der Verlobung, Hochzeit, wenn das Baby kommt, beim ersten Kuss, beim ersten Techtelmechtel, ah, und natürlich wenn dein Sim in der College Stadt irgendwo einzieht und wenn er dann später die Abschlussparty feiert. (ich hoffe das waren jetzt alle)

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Einerseits muss die Grafikkarte das unterstützen und andererseits muss man es auch einstellen, ich glaube bei den Grafikoptionen unter "special event camera".

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    ... muss man es ... einstellen, ich glaube bei den Grafikoptionen unter "special event camera".



    Juhuu, jetzt kommen die Filmchen wirklich auch bei mir. DANKE! für den Tipp :)

  • Hallo! Ich kann immer nur 2 Leute,egal zu welchen Partys einladen.Ich verwende aber den Cheat! auf den Gemeinschaftsgrundst. funktioniert´s aber. Außerdem alle Partys außer Sport Party sind immer "schnarchlangweilig"HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hast du irgendwas eingestellt?!


    Wenn nicht, dann würde ich mich mal an den cheat dafür wenden (k.a. wie der heißt)


    Musst halt immer alle Sims unterhalten. Kauf dir n Whirlpool und dann wird eig. alles schon. Meine Partys sind jetzt nach anfänglichen schwierigkeiten immer Klasse oder Hammer.

  • das man nur so wenig Leute einladen kann, kann doch auch am arbeitsspeicher liegen oder?
    hab nämlich ne recht gute Graka aber nur son billigen Arbeitsspeicher und ich kann auch nur 4 leute oder so einladen, jenachdem wieviele bewohner in dem haus leben oder so..

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich hab auch noch eine Frage zur Abschlussparty.Wenn ich andere Studenten einlade kommen die nicht in so einem Gwand,das schwarze mit der Kappe was die Schüler in Amerika tragen.Und dann hab ich wo gelesen dass wenn man Fotos macht,man die auch aufhängen kann und ich möchte gern ein Abschlussfoto machen.So wie hinten auf der Verpackung.Könnt ihr mir helfen ?

  • Zitat von Greecegirl

    Ich hab auch noch eine Frage zur Abschlussparty.Wenn ich andere Studenten einlade kommen die nicht in so einem Gwand,das schwarze mit der Kappe was die Schüler in Amerika tragen.Und dann hab ich wo gelesen dass wenn man Fotos macht,man die auch aufhängen kann und ich möchte gern ein Abschlussfoto machen.So wie hinten auf der Verpackung.Könnt ihr mir helfen ?



    Ich glaube nicht allle eingeladenen Sims kommen in ihrer Abschlußrobe, warum manche ja und andere nicht, kann ich Dir nicht sagen.


    Das Foto, dass zum Schluß der Party gemacht wird, kannst Du Dir nicht aufhängen. Die einzige Möglichkeit wäre, mit der Kamera als Karierreobjekt ein Foto zu machen, an die kommst Du aber erstens als Student nicht unbedingt ran und zweitens würde Dir das Foto dann auch nichts nutzen, weil Dein Sim es in der Collegewohnung lassen müsste...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo
    Hab irgendwo gelesn (Lösungsbuch glaube ich unter Partys , Partybewertung) das es je nach Besucherzahl entschieden wird wie streng die Party bewertet wird. Also wenn nur 2 Leute kommen muss man sich wesentlich mehr anstrengen die Party in Schach zu halten. Deshalb werden warscheinlich meine Partys auch immer so schlecht. Da funktioniet das auch nicht mit Whirpool und so! Der Cheat ( Maxnumofisitingsims .. ) Funktioniert auch nicht. Mehr Arbeits und Grafikspeicher als erforderlich habe ich auch ! Mein Computer ist eigentlich auch ganz in Ordnung .
    (Das gehört jetzt zwar mehr allgemein so zu Partys,aber hat ja auch was mit der Abschlussparty zu Tun.
    Noch eine Frage : Wie viele Gäste könnt ihr zur Abschlussparty einladen ????????????

  • Ich kann meistens 8 Leute zu einer Party einladen, hängt aber auch davon ab wie viele Sims grade auf dem Grundstück sind.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also mit 4 Leuten wird meine Party meistens "Totaler Hammer", weil ich da Zeit habe mich mind. 1x mit jedem zu unterhalten und zu tanzen. Bei 6 oder mehr Gästen ist es wesentlich schwieriger, alle zu unterhalten.

  • Ich kann immer nur zwei Leute einladen. Aber wenn dann ein anderer Sim aus der Nachbarschaft zufällig vorbeikommt, begrüß ich ihn immer und schon hab ich einen weiteren "Gast" mehr. Und seit dem ich das so mache werden meine Partys auch immer der totale Hammer, da sitzen dann genug Leutz am Lagerfeuer, spielen Billard, tanzen zusammen, sitzen im Whirlpool oder essen zusammen.

  • wenn das stimmt das zufällige Besucher in der Bewertung der Party mitzählen
    dann kann man ja auch gezielt Sims anrufen und die ganz normal einladen
    dann braucht man nicht warten bis irgendwer zufällig vorbei kommt.

  • Zitat von *Trinity*

    wenn das stimmt das zufällige Besucher in der Bewertung der Party mitzählen
    dann kann man ja auch gezielt Sims anrufen und die ganz normal einladen
    dann braucht man nicht warten bis irgendwer zufällig vorbei kommt.


    Bei mir funktioniert das auch. Wenn einer der WG ne Party macht, aber nicht alle Leute kennt, die ich einladen will, dann laß ich die auch einfach von den anderen einladen.


    Hab vor kurzem ne Party in einer WG gefeiert, auf die ich schon nach zwei Minuten keine Lust mehr hatte, und hab alle rausgeschmissen.
    Meine WG Sims sollten sich aber eh noch verlieben und haben die ganze Zeit was zusammen gemacht, und schließlich wurde die Party dann der totale Hammer. (Naja, das muss man ja auch nicht verstehen...).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Am besten oder am einfasten ist es wenn man zur Abschlussfeier, einen freund oder einen der Family einläd, weil die sich meistens doch gut verstehen und es ist auch gut wenn es nur eine Person ist (wr net so der Sims-Profi ist)
    Ansonsten hab cih keine Tipps mehr...


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • [quote=alex11cool]Hallo
    ( Maxnumofisitingsims .. )

    Eigentlich heißt der cheat "intprop maxNumofVisitingSims 8" oder eine andere Zahl ohne " udn auf groß kleinschreibung achten.

  • Huhu!
    Ich hatte es endlich so weit gebracht, meine 4 Sims uund Siminen haben das 4. Jahr hinter sich gebracht. Da dachte ich mir - fette Party. Ich lass einen Sim ein paar Gäste einladen, und zu meiner Verwunderung bekommt nur er diese komischen Hütte und so auf (keine Ahnung wie das heißt) Nun ist meine Frage. Wie kann ich eine Party machen, inder alle ihren Abschluss feiern und nicht nur eine Person aus dem Haushalt?! :hua