Bugs, Abstürze, Zeitlupe, Einfrieren...Und der rettende Patch!!!

  • Also gar keine anderen Leute ist nicht normal denke ich. Bei mir sind aber auch immer ganz wenige Leute außer dem Personal da. Kommt auch auf die Uhrzeit an: nachts ist gar niemand da außer dem Personal, morgens ein paar Berühmte und gegen Mittag sind dann auch ein paar Jedermanns da.

  • Wenige Leute das kenn ich auch.
    Aber manchmal (meinst in der Altstadt) kommt mitten am Tag ein Bus (der Altstadtbus von TGD) und holt alle Leute, das gesammte Personal ab.
    Dann ist keiner mehr da.
    Das ist so sch...
    Was kann man dagegen tun?
    Britta hoffe auf antwort

  • Also das ist sicher nicht normal, dass das Personal abgeholt wird. Bei mir sind die auch mitten in der Nacht da, wenn ich z.B. eine Platte aufnehmen will oder so. Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Außer natürlich das obligatorische "neu installieren" und kucken obs besser geworden ist...

  • @ SasseBritta, Das Problem hab ich auch. Aber nur in der Altstadt und wenn man dann selber auch in den Bus steigt und auf ein anderes Grundstück fährt. steht da das ganze Personal, was vorher einfach abgehauen ist, nutzlos in der Gegend rum. Vielleicht machen die Mittagspause? MAXI wollte die Sims doch realistischer machen, vielleicht soll das realistischer sein?

  • Und der Nächste Fehler...


    Gestern ist einer von Sims in einem Haushalt ofter mal aus seiner Aktion "Rausgesrungen", zB beim Klavierspielen, da hat er sich in Luft aufgelöst und stand dann plötzlich im Bad.
    Das gleiche auch einmal in der Küche, eben kocht er noch dann steht er im Bad und schaut Löcher in die Luft.
    Außerdem ist das einzige Haus in dem sich meine Sims nicht selber was zu tun suchen wenn ich ihnen nix vorgebe (obwohl das beim Hund einwandfrei klappt...)


    Naja könnte schlimmer sein, aber erfreulich ist das auch nicht gerade...

  • Danke für eure Antworten.
    Freut mich ganz doll`!!!
    Aber mal noch ein anderes Problem!
    Ich habe Party ohne Ende und schaffe einfach nicht so eine richtig coole Party- von der immer gesprochen wird- (so in Lösungsbücher und im Internet) zu feiern, so mit "Drew Carrey".
    Bei mir kommt immer nur die dumme Pantomime, könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
    Wenn möglich, bitte.
    Schon mal Danke eure Britta

  • Also ich hatte gestern eine Riesenparty, war selbst überrascht :D Drew Carrey sagt als er wegfuhr, dass meine Party bald in aller Munde sein wird oder so ähnlich... diese Meldung hatte ich noch NIE :D


    Ich habe den Partyservice bestellt und danach einmal einen Erwachsenen und einmal das Kind "Zur Party einladen" anrufen lassen, es waren also so viele Leute und Tiere da, dass sich der Bildschirm fast nicht mehr bewegt hat :D Dann habe ich so alles gemacht, was man halt auf Partys machen kann: Geburtstagskuchen, die Kinder immer zum Spielen auf dieses Spielplatzdingens geschickt, die Erwachsenen in die Wirlpools gesetzt, einen Erwachsenen mit relativ vielen Kreativ-Punkten Karaokekonzerte geben lassen und einfach mal jeden mit jedem reden lassen (sofern das zu machen war). Also so etwas besonderes habe ich gar nicht gemacht, fällt mir grade auf. Ach, und den Buffettisch musste ich einmal noch neu decken. Das wars eigentlich... keine Tänzer, keine Tanzfläche, keine Ballons oder so etwas. Vielleicht hat es das ja wirklich gemacht, dass so viele Leute da waren :confused:

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist das Spiel eine ganze Weile gut gelaufen, aber jetzt stürzt es jedesmal wenn ich das Haus anklicke ab :-(
    Obwohl ich mit "DieSims" installiert habe. Deluxe besitze ich gar nicht.
    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
    Im übrigen habe ich XP.


    Gruß Petra

  • Guten Morgen!
    Danke für eure Tipps, Vorallem Marion78!
    Darf ich dich mal fragen wie lange du "The Sims" schon hast und wie lange du so täglich spielst?
    Hattest du vielleicht auch schon mal ein Taschendieb im Urlaub oder guebt es den gar nicht?
    Montezumas Rache gibt es, ist aber nichts besonderes.


    Cathy1; hast du alle Expansionpacks installiert?
    Weil Windows XP und "the Sims" sich nämlich ÜBERHAUPT NICHT verstehen das Problem kenne ich von anderen.Das stürtz dann ständig ab, bzw baut gar nicht auf! Simmt´s?
    Helfen kann ich dir da auch nicht aber das Problem kenn ich auch, bist nicht allein.
    Mfg Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann
    Britta

  • Hallo Britta,ja, ich habe alle Expansionpacks installiert. Habe aber mit XP und TheSims keine Probleme.
    Das merkwürdige ist, das jetzt alles wieder normal läuft.
    Ich vermute ich hatte mir ein "falsches" Haus runtergeladen. Denn ich habe jetzt alle Häuser die ich runtergeladen hatte wieder entfernt und nur Häuser von Sims Zone reingesetzt.
    Jetzt ist alles wieder ok !


    Lieben Dank für Deine Antwort :-)
    Gruß Petra (Cathy1):D

  • Zitat

    Original geschrieben von SasseBritta
    Guten Morgen!
    Danke für eure Tipps, Vorallem Marion78!
    Darf ich dich mal fragen wie lange du "The Sims" schon hast und wie lange du so täglich spielst?
    Hattest du vielleicht auch schon mal ein Taschendieb im Urlaub oder guebt es den gar nicht?
    Montezumas Rache gibt es, ist aber nichts besonderes.


    Ich habe Sims seit etwa einem Jahr schätze ich und wieviel ich spiele ist unterschiedlich. Phasenweise spiele ich täglich einige Stunden und dann wieder monatelang gar nicht. Wie es mir zeitlich und sonst in den Kram passt. Warum fragst du???
    Ich hatte noch nie einen Taschendieb im Urlaub, aber ich muss sagen, dass ich auch nur äußerst selten in den Urlaub fahre :D


    Zitat

    Original geschrieben von SasseBritta
    Cathy1; hast du alle Expansionpacks installiert?
    Weil Windows XP und "the Sims" sich nämlich ÜBERHAUPT NICHT verstehen das Problem kenne ich von anderen.Das stürtz dann ständig ab, bzw baut gar nicht auf! Simmt´s?
    Helfen kann ich dir da auch nicht aber das Problem kenn ich auch, bist nicht allein.
    Mfg Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann
    Britta


    Also ich habe Sims auch auf XP installiert und ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme hatte. Wenn das Spiel nicht gestartet hat bzw. beim Starten abgeschmiert ist, hatte das meist zu tun mit Zusatz-Tools wie Simlifecycle oder Categorizer, dass ich da einen Fehler gemacht habe. Aber mit XP verträgt sich das Spiel bei mir wunderbar! :D

  • In dem einen Haushalt steht mein Sim immer plötzlich im Bad und bei einer anderen Familie wird das Baby nicht erwachsen. Statt sichin ein Kind zu verwandeln darf ich ihm alle 3 Tage wieder einen Namen geben nachdem mir zum x. mal zum neuen Familienmitglied gratuliert wurde :(
    Hat jemand dafür ne Lösung?

  • Ich habe bei der Frau vom Jugendamt den move_objects on cheat benutzt, da ging nochmal alles von vorne los, allerdings war das auch nur in einer Familie so und die Dame war kurz davor, mit dem Baby abzudampfen, weil ich sie nicht früher gesehen habe. :hmm :kopfkratz
    Vielleicht darf man den cheat nicht mehr auf das Baby und die Frau anwenden seit MS (oder das war schon eher so; ich hab's aber vorher noch nicht tun müßen :devil)?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Vielleicht lässt du das Baby mal unwiederruflich vom Jugendamt abholen und wartest ein paar Tage und machst dann ein neues? Wenn es dann wieder so ist, hab ich auch keine Ideen mehr...


    Viel Glück!

  • im grunde ist es so:
    jedes spiel wird auf und für eine standard hardware entwickelt:
    (nehmen wir mal die sims, beispielsweise... :D)
    - ein bestimmtes (main)board (höchstwahrscheinlich INTEL)
    - eine bestimmte grafikkarte (beste standard karte die in die meisten pc's eingebaut wird, vor allem an dell und compaq u.ä. US - sachen denken)
    - ein bestimmtes betriebssystem (win98 und XP - haben die meisten)


    dazu dann am besten das letzte stabile directX


    die sims sind jetzt schon ein paar jahre alt, seit den 500er rechnern damals musste sich auch einiges ändern -
    was, ist klar:


    weiterhin intel board,
    mit kompatibler grafikkarte, am besten ein p4 prozessor, viel speicher (spätestens 512 MB ab TGD ... (tierisch gut drauf / unleashed)


    alles andere ist nur gebossel:
    das spiel läuft nur (gesichert) einwandfrei auf der hardware auf der es entwickelt worden ist -
    electronic arts sollte einfach schreiben, was das für ein zeug war, aber es wird eben STANDARD qualitäts hardware von bekannten herstellern sein.


    vergesst eure
    billig geforces,
    eure billig athlons,
    euer billig SD Ram (infineon muss her)
    euer winME


    so hart es ist, damit wären vermutlich 95 % aller probleme mit den SiMS & addons erklärt.


    ---------------------------


    achja:
    ich hab'
    einen ollen
    1,2 GHz Athlon
    mit "gigabyte" board
    und lächerlichen 256 MB SD ram


    grafikkarte ist ne olle 32MB asus von anno tuck


    addons
    - volles leben
    - party ohne ende
    - hot date
    - hotdate patch


    das spiel "läuft" - manchmal wird es nach 2 stunden und 3 nachbarschafts-wechseln langsamer,
    manchmal stürzt es ab (hallo, desktop! :) )
    aber manchmal läuft es auch 6 stunden ohne probleme durch.


    tierisch gut drauf
    habe ich garnicht gewagt zu installieren (tiere interessieren mich eh nicht)


    urlaub total
    hat mir nicht gefallen und alles langsamer gemacht (und weg mit dem mist)


    und:
    wenn meine 1000 downloads dann nicht (mehr) funktionieren (in der hauptsache bilder und alle arten von skins) oder meine ganzen patches und cheat-objects nicht (mehr) funktionieren oder abstürze verursachen -
    warum solte ich dann viel geld ausgeben um mir so etwas anzutun ?


    ich bin kein masochist ! :D



    da mich
    megastar
    wirklich interessiert, würde ich es mir nur unter rückgabe vorbehalt (in einem geschäft, was so kulant ist) kaufen -
    wenn es klappt, behalte ich es, wenn nicht - zurück gegen gutschrift - muss man mit einem guten händler absprechen.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • hallo -.- hab einen geforce 1 ...
    alle addons
    866 mgz
    512 mb ram.. und leuft supi


    ach ja für megastar wüde ich bei dir mehr ram entfelen das ist eins das wichigere dinge als der blöde cpu finde -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • moin moin
    hab mir gestern MS geholt und zuerst ging auch alles einigermassen(hab`s nur kurz ausprobiert weil ich weg musste)
    habe dann heute noch nicht mal 10 downloads ins spiel getan und jetzt stürzt das spiel bei mir immer ab.
    ob das vorher auch so war (also vor den downloads) kann ich nicht beurteilen.
    gibt es irgendwelche pc einstellungen die ich verbessern kann damit sims besser läuft?
    oder soll ich die downloads wieder rausnehmen?
    ich habe xp und einen rechner der 1 1/2 jahre alt ist (daten weiß ich nicht)
    schließe auch immer virenprogramme, messenger usw.


    danke im vorraus!