Erscheinungstermin

  • @Kurói Dairíni: Ich denke mal die Beine auf dem Bils sind nicht dick, weil er nur einen "Bierbauch" hat , oder ???
    Bei einem Bierbauch bekommt man doch nur nen dicken Bauch , oder ?
    Ihr müsst wissen, da bin ich nicht so erfahren, wenn´s um Bierbäuche geht ... :D

  • @ Flower !!
    finsch auch !!


    z.B meine freundin hat zwar dicke beine und ganz dicken bauch !! ;)


    ich glaub nich dass die beine so dick werden muss !!
    wenn nein !! egal !!



    Und :


    dat bild hatte ich noch nich gesehen !! :(
    woher habt ihr die ?? :confused: :eek:

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • anscheinend geht das mit dicken beinen nich. aber was ich mich noch frage, wie wird das denn generell sein mit der dickheit?! ich mein, die können vilelleicht nen bierbauch bekommen. aber wenn die dann immernoch keinen sport treiben und weiterfuttern, werden die dann noch fetter so dass die dann irgendwann nich mehr ins haus passen oder was?!!! :hae oder vielleicht sterben die ja auch an übergewicht. wär mal was neues...

    elevator music

  • Hey, die Bilder kenn ich auch noch nicht! Kannst du bitte sagen, woher du die hast, Kurói Dairìni? Wow du hast ja einen Namen :D Woher haste den denn? (passt jetzt zwar nich besonders zum Thema aber naja :rolleyes)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ach ich hol die mir immer von der simszone :rolleyes und der name (ist japanisch und heißt "schwarze agentin ;))

  • hui, na dann, schwarze agentin Sarah :D
    Von Simszone?? :confused: häääää? Da hab ich meine Bilder auch her, aber die, die du gezeigt hast, sind da nich dabei :confused: Ich hab alle Bilder, die ich kenne, hier: http://www.simszone.de/sims2/screenshots/ wo sind denn deine?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ach schwarze agentin...da war gerad wieder Men in black cool. :D
    du musst mal im simforum schauen. im thread "sims 2offiziell" wurde eine seite angegeben. die haben nicht alle screens darein gestellt, weil die glaub ich nicht soviel platz haben ;)

  • Ich find diesen Thread nich :confused:

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • geh mal auf www.simforum.de dann unter "the sims" und gibts unten bei suchen "die sims2 offiziell ein" aber der thread ist eh immer auf der 1. bzw 2. seite :)

  • Beim Thread bin ich jetz, wo is der Link :D :D :D :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Selba faules Ding du :p
    jaja, schon gut :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Könnt ihr das nicht bitte privat klären?
    Ich hoffe mal das es dann auch so was geben wird, das die Sims nachher gar nichts mehr essen können, weil sie nie etwas essen, und dann kommen die Kinder Unterernährt und Spargeldünn zur Welt ...



    P.S. Das mit dem klären hört sich zwar doof an, weil ich selber 4 Verwarnungspunkte habe, aber ich habe jedenfalls was zum Thema geschrieben oder fRagen beantwortet, aber das was ihr hier macht ...
    :angry

  • ach, lass uns doch den spaß. zum glück bist du noch kein mod. sonst müsst ich wohl wirklich angst haben :hua :D
    theoretisch gesehn schweifst auch du vom thema ab. schließlich gehts hier um den erscheinungstermin und nicht im die gewichtszunahme/abnahme :p
    ok, ich spamme hier ein wenig... aber lass uns nicht streiten :liebe

    elevator music

  • Bin eindeutig für OKTOBER!!!!!!


    *haben-will-ganz-fix*
    *hyperventilier*


    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Wollen tue ich das auch, aber schminkt es euch ab :((
    Wenn erst Ende des Jahres das Sims Erstell Tool kommen soll, dann wird das Spiel nicht eher kommen... noch nichtmal zu Weihnachten

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • oktober ist sowieso unsinn. ich weiß garnicht, wer auf solche ideen kommt :illepall
    es wurde doch gleich gesagt, dass es nächstes jahr im frühjahr rauskommt. wie kommt man da auf oktober?! :hae

    elevator music

  • ja man weiß ja garnicht wann die simsmacher (gg) fertig werdN
    die wissn das bestimmt selba nich .... ô.Ô

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (: