Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Wo hast du das gelesen? Es gab mal ein Gerücht das es im Oktober rauskommt, aber die meisten PC Zeitschriften sagen im Frühjahr 2003. Das glaube ich auch eher, denn schließlich kommt auch noch Hokus Pokus und die bereinigen (hoffentlich) die Bugs.
    Aber man weiß ja nie...


    Du meinst wohl 2004 .... :D


    Alesca: Ja gebe uns mal den Link ...! Ich hoffe es stimmt was du sagst ..., dann freu ich mich so doll, wie noch nie ... :D

  • ..... glaub nicht das das Spiel The Sims 2 genau nach dem Add-on *The Sims Hokus Pokus* kommt.


    Das wär ein riesen Getümmel :eek: in den Geschäften und ich werde meine Meinung des "Erscheinungstermin" nicht ändern !!


    Ich werde noch heute an Maxsis [GLOWRED]SCHREIBEN[/GLOWRED] und mal gucken was die sagen !!!! :D


    [GLOWGREEN]Und immer :cool: bleiben !!!!!![/GLOWGREEN]


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • iCH GLAUBE DAS ES SO GEGEN WEINACHTEN RAUS KOMMEN NACH DEM VIEDEO KANN MAN ES NICHT BEURTEILEN SO EIN VIEDEO IST SCHNELL GEMACHT:love ICH LIEBE DAS SPIEL

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Alos ich hab das von www.gamestar.de und da steht!
    Aber ehrlich gesagt denk ich auch ma das das erst im Frühjahr 2004 kommt.Aber freun wirds mich trotzdem.


    Ciao...

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Ach...ich habs auch dar gelesen wo es xxxPollyxxx her hat den ersten link!!!

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Hi ...


    Wenn die immer alle verschiedene Sachen schreiben, müsste das ja eigentlich heißen das die das auch nicht wissen, weil Maxis wird bestimmt keine verschiedenen Daten herausgeben ..., oder ???
    Irgent wie denke ich jetzt wieder das das Spiel doch im Oktober erscheint, weil so lange können die nun auch wieder nich brauchen..., naja dann warte ich lieber mal die nächsten Infos ab !!!
    Ach ja, da habe ich noch ne Frage: War es als Sims 1 erschien auch so, das nur einmal so was raus kam, wo Infos über die Features drin standen und so ???


    hewi123: Und hast du schon ne Antwort von Maxis bekommen, oder hast du noch gar nicht geschrieben ???

  • Ehrlich gesagt denk ich ma das es erst im Frühjahr rauskommt weil man wiess ja nie wan die damit angefangen haben und wie lange die brauchen ich mein es ist bestimmt niche infach sone sachen herzustelln???Oda?


    Ciao...

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Diese Erscheinungsstrategie ist doch ganz klar. :D


    Warum sofort was ganz neues rausbringen, wenn man für das überaltete Spiel was in meinen Augen ja Sims 1 ist noch mit einem Addon fleißig Kohle abgeschöpft werden kann.


    Ich sags mal frei raus, Hokus Pokus wird der Flop des Jahres im Punkt Sims.
    Dann wenn das EA auch so sieht anhand der Verkaufszahlen, dann wird überlegt ob Sims 2 vielleicht eher rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DT125R-Tom

    Dann wenn das EA auch so sieht anhand der Verkaufszahlen, dann wird überlegt ob Sims 2 vielleicht eher rauskommt.



    Woher weißt du das ??? Hast du das irgent wo gelesen ??? Wenn ja, wo ???
    Oooh das wäre ja so toll !!!:applaus

  • Da muss ich dir recht geben wen EA mit bekommt wie schlecht Hokus Pokus bei den gamern ankommt werden sie das spiel The Sims2 Vorher rausbringen die wollen ja auch was verdienen und Hokus Pokus die entwicklungs kosten wieder reinbringen

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • da kann man ja fast nur sagen: nicht Hokus Pokus kaufen ;)
    Ich habe das aber sowieso nicht vor, da mich gerade mal 3-5 Objekte interessieren, und dafür ist mir das dann doch zu teuer

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hm, hab mir megastar nich geholt und hokuspokus werd ich mir bestimmt auch nciht holen, das piel ist so schon völlig überladen und ruckelt...
    habs letztens komplett deinstalliert, wenn ichs nochmal installieren sollte dann höcshtens das grundspiel und noch ein oder zwei addons das reicht dicke.


    tja wann Sims2 nun erscheinen wird is ja wohl noch nicht klar, aber ich weiß das ich warten werde ob nun ende diesen oder anfang nächsten jahres is mir da egal ;)
    aber besser wär natürlich diese, muss ich nicht ganz so lange warten *schonmalfreuentu*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Könnt aber natürlich auch einen unangenehmen Nebeneffekt bekommen wenn das 7.Addon schlecht ankommt.


    Erstens wird das dann im Preis gesenkt und zweitens damit EA ja in seiner Profitgier nicht gerecht wurde kann es passieren das dann Sims 2 noch teurer wird.

  • Ich denke nicht das sie die psychologisch wichtige Grenze von 60€ überschreiten. Schließlich bekommt der größte Teil der anvisierten Zielgruppe noch Taschengeld. ;)


    EA wird Die Sims 2 in den USA natürlich eher rausbringen. Vielleicht 2 bis 3 Monate. Ist eigentlich normal um die Käuferreaktionen und den Preis des Spiels zu testen. So können sie abschätzden wie es in Europa ankommt. :D


    Ich bin mir aber sicher das es pünktlich im Frühjahr und nicht eher in die Läden kommt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vieleicht sprechen wir hier über den Amerikanischen Erscheinungstermin also ich mein mit den Oktober.


    Kann ja sein und das dann der März im nächsten Jahr der deutsche Termin ist. :eek:


    Weil TSO ist auch schon im Februar in der U.S.A. Erschienen und wieder bei uns im Sptember kommen !!!!!!!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • EA wird sich drauf warten wie es in den usa ankommt und danach den preis bestimmen aber es währe dumm wen sie es teurer machen würden desto billiger desto mehr käufer weil sich es mach nicht leisten können:seelove :love Ich liebe dieses spiel

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • ich glaub auch das das spiel erst 2004 rauskommt... zu oft wartete man auf ein spiel das angekündigt wurde und dann wurde es immer wieder verschoben.... siehe z.b. HALO das es auf XBox seid einiger zeit gibt und für pc sollte es das game auch geben... naja daraus wird wohl nichts mehr....... genau wie mit dem einzelspieler von counterstrike.... ich warte nun 1 jahr drauf und es wird immer wieder verschoben....

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von hewi123
    Vieleicht sprechen wir hier über den Amerikanischen Erscheinungstermin also ich mein mit den Oktober.


    Kann ja sein und das dann der März im nächsten Jahr der deutsche Termin ist. :eek:


    Weil TSO ist auch schon im Februar in der U.S.A. Erschienen und wieder bei uns im Sptember kommen !!!!!!!!!!


    Ich weiß nicht, was du mit dem Erscheinungstermin Oktober meinst, vielleicht verwechstelst du das mit dem Termin von dem Add On Hokus Pokus, aber Die Sims 2 wird auch in den USA bestimmt nicht mehr dieses Jahr erscheinen.


    Ob das mit den Sims online so stimmt, kann ich nicht sagen, aber wenn es so ist, kannst du das nicht vergleichen, da bei den Sims online auch länderbedingte Online - Arbeiten gemacht wurden.

  • Ich habe grade dieses hier gelesen :


    Die Sims 2 - schon im Oktober?


    Ursprünglich hieß es, dass Die Sims 2 erst Anfang 2004 erscheinen sollen (siehe SimPlanet News vom 5.5.2003), Jetzt gibt es freilich erste Hinweise darauf, dass der Erscheinungstermin früher, und zwar schon im Oktober 2003, sein könnte! So steht es jedenfalls in der Terminliste von Gamestar.