Fotostory: Hopeless Love

  • Genau,mach doch bitte weiter......
    Aber ist ja echt doof, dann nicht nach der Nummer zu fragen...:D


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Die Story istwirklich richtig gut (ich, als kleiner fotostoryexperte :D kann das beurteilen) *ggg*


    Mach bitte gaanz schnell weiter.


    Ciao

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Echt eine wunderschöne Geschichte. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Salut, Salut,


    mein Kompliment! Gelungene Geschichte! Also,



    [GLOWRED]schneeeeeeeeeeeeeelllllllll[/GLOWRED] weitermachen!


    Danke,


    Ciao Ciao


    Katha


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • HI!


    Echt suuuupi Geschichte!! Mach Bitte gaaaaaanz schnell weiter!!!


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • FORTSETZUNG


    So jetzt möchte ich euch erstmal Lilian vorstellen!
    Lilian Wood ist 19 Jahre alt, und wurde in Sim-City geboren.
    Ihre Familie ist nicht gerade sehr gut betucht, was das Geld angeht.


    Doch trotzdem setzen sich ihre Eltern aufhopferungsvoll für die Zukunft ihrer Tochter ein, und bezahlen ihr den teuren Aufenthalt im Campus.
    Lilian ist sehr gut in der Schule, das ist auch der Grund warum sie ein Stipendium für ihr Psychologiestudium bekommen hat.
    Natürlich lernt sie SEHR SEHR viel, um den Erwartungen, von sich selbst und ihrer Eltern gerecht zu werden.


    Hier ist ein Teil des neuerbauten Campus, indem die Studenten der Unsiversität für Psychologie, Kunst und Philosophie leben!

    Da es neuerbaut wurde, müssen die Studenten (ODER deren Eltern! ;)) die Einrichtung (Tapeten, Böden,Wasser- und Stromleitungen wurden von der Stadt bezahlt) selbst bezahlen.


    Links oben wohnt Jaqueline Leretain (sie studiert ebenfalls wie Lilian Psychologie) mit ihrer besten Freundin Sophie Helbeck (studiert Philosophie), sie ist 18 (wie man hört sie kommt aus Deutschland :D).

    Beide Eltern der beiden, sind sehr reich, dies ist auch der Grund warum sich ihr Teil so vom anderem unterschiedet. Die komplette Einrichtung wurde vom angesagten Re´Consell, dem berühmten Designer in Sim-City, entworfen!!! :eek:
    Ich will ja garnicht wissen wie viel DAS gekostet hat!


    Im rechten Teil wohnt Lilian Wood, mit ihrer BESTEN ALLERBESTEN Freundin Aaliyah Tenna (19/studiert Kunst).
    Die Einrichtung fällt hier deutlich schlicher aus.

    Beiden sind wirklich UNZERTRENNLICH, sie kennen sich schon seit dem Kindergarten, und seitdem Freunde. Ich denke ein besseres Verhältniss kann es garnicht unter Freundinnen geben!


    Jaqueline/Sophie und Lilian/Aaliyah HASSEN sich ABGRUNDTIEF, und sind sehr unzufrieden damit das sie sich gemeinsam ein Campus teilen müssen. Nochnichteinmal Jaqueline´s und Sophie´s einflussreiche Eltern, konnten die Zimmerverteilung ihrer Töchter ändern! Wohl zuviel Ärger mit den Behörden...

  • Hi Coloured Girl!


    Super Fotostory!! Die Einrichtung von den beiden reichen Mädels ist ja genial! Wo hast du die ganzen Sachen gedownloaded, z.B. diesen rosa Sessel? Der ist cool.
    Also, schnell weitermachen!!


    Daaaaanke,


    Ciao Ciao


    Katha


    :up :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Puuuhhh den rosa Sessel, ich weiß wie die Seite aussieht, aber ich hab keine Ahnung wo!
    Die Küche hab ich von DG´s Forum (schaut mal auf die seite www.dirtygirl23.com/wbboard super Zeug da! Bald kann man dort auch meine Skins bewundern! ;))
    Jaqueline´s Zimmer (in Orange!) hab ich von www.aroundthesims.online.fr
    Ansonsten lade ich VIEL von www.simgedoehns.de runter, ist meine Lieblingsseite! :love
    Bedauerlicherweise hat die Seite Probleme! Zeigt nichts mehr an!
    :( Wisst ihr was da los ist???


    Euer Coloured_Girl


    P.S: Ich setze die Fotostory am Montag fort, schreib ne wichtige Mathe Arbeit!

  • Boah! Mach schnell weiter!!(Wenn auch erst am Montag;) )
    Bis jetzt ist sie echt gut gelungen!!


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • So dann will ich mal weitermachen...


    Die nächsten Tage konnte Lilian an NICHTS anderes mehr denken, nur an Philippe.
    Natürlich berrichtete sie Aaliyah von ihren Gedanken, das sie ihn sooo gerne mal wieder sehen würde!
    Also beschlossen sie beiden (nach Aaliyahs drängen :)) in die Stadt zu fahren.


    An diesem Morgen stand Lilian natürlich ziemlich früh auf um sich fertig zu machen.


    Ist das Outfit nicht süß?! :D
    Ist ihr eiziges teures, wirklich gutaussehendes.


    Irgendwie ahnt sie ja das sie ihn heute sehen wird...


    "So Aaliyah unser Taxi ist da!"
    "Ja! Mensch ich freu mich ja schon, das neueröffenete Space Café soll DER HAMMER sein!"
    "Echt hab ich noch nie was von gehört"
    "Tja wenn man immer wonanders ist mit seinen Gedanken, meine liebe Lilian ;)"
    "Ach komm red nicht so viel, wir müssen zum Taxi!"


    In der Stadt angekommen gehts natürlich sofort zum Szene Café

    "Lilian was sollen wir nehmen Sparmenü, Tagesmenü?"
    "Sparmenü, ja?"
    "Gut ist mir auch lieber, bin grad knapp bei Kasse!"



    "Ich bin ja schonmal hier auf das Essen gespannt, alle sagen es ist toll hier!" gab Lilian hinzu
    "Na wir werden sehen"


    Philippe ist auch in der Stadt. DIEMAL jedoch NICHT freiwillig. Seien Mutter hat ihn dazu verdonnert mit seiner Tnate Hilde, die aus Frankreich angereist ist, essen zu gehen, damit sie auch mal inruhe mit ihrem Neffen reden kann! Das "freut" ihn natürlich RIEEESIG!


    "Hey Lilian schaa mal wer da kommt!"
    Philippe geht schüchtern vorbei, und stammelt "Hallo"
    "Hallo Philippe!"
    "Ich bin mit meiner Tante hier, deswegen kann ich nicht lange reden, aber ich bin in 2 stunden in der Alten Farm, würdest du auch kommen?"
    "Ähh Aaliyah hast du was dagegen?"
    "Nein nein! Kein Problem!"
    "Gut Lilian bis naher, ich freu mich echt!"


    Bei dem leckeren Abendessen unterhalten die beiden sich noch angeregt über den netten Jungen von Nebenan! :D
    "Mensch Lilian er scheint wirklich nett zu sein. Es gibt ja nicht viele Jungs die so charmant sind, nicht?"
    "Jaaa da hast du recht. Nach dem Essen fahren wir dann zur Alten Farm, ne?
    " Ja klar, hab auch mal wieder Lust zu tanzen"


    Nach dem Essen fahren die beiden zur Alten Farm, eine Disco im Country Stil.



    Fortsetzung folgt...