Endscheidung aus Liebe...

  • Vielen Dank meine lieben...:love
    Nun gehts weiter...



    "Mein Gott WAS habe ich getan?"

    "Warum lies ich sie alleine zurück....?"Jörg schrie seine gedanken raus.
    Er war vor 15 minuten nachhause gekommen und sein Kummer war gross.war es die richtige entscheidung?
    Er weis es nicht mehr....doch es gibt kein zurück...er wird wohl ein leben lang damit kämpfen müssen die liebe seines lebens verloren zu haben.


    Auch für Antonia war es nicht leicht...sie verkroch sich tagelang und wollte von niemanden edwas wissen.
    All ihre gedanken kreisten nur um ihren Jörg.


    Solangsam machte sich ihre Mutter sorgen....
    "Antonia,Kind...komm stehe auf....du wirst noch krank...nun liegst du schon seit 4 tagen im Bett."
    "Mama,es tut so weh...."weinte ich.
    "Ich weis aber eine Frau muss kämpfen und sich nicht verstecken...höst du".


    Ich hörte die worte meiner Mutter und raffte mich hoch.
    Wenn es noch jemanden schaffen würde Jörg umzustimmen,dann war ich das!
    Schnell schlümpfte ich in ein paar klamotten und ging runter.


    "Hallo guten mittag mein Kind....wie gehts dir heute so?"fragte mein Vater mich.Ich sah einen siegevollen Glanz in seinen augen.
    "Papa,WIE soll es einem gehen wenn man das liebste auf erden verliert....hm...kannst du mir das mal sagen?"

    Erstaunt sah mein vater mich an...


    Ich hatte eine innere unruhe in mir....ich musste jörg erreichen um jeden preis.


    Also rief ich in der Pfarrei an....



    "Hallo,ist Herr Mayenfeld zu erreichen...?"mein Herz pochte wie wild.
    "Wen darf ich vermelden..."fragte mich eine piepsige stimme.
    "Sagen sie Antonia ist dran..er weis schon bescheid."


    Ein kurzes Knacken in der leitung...


    "Bedaure unsere Herr Pastor ist für ein Paar Tagen nicht anwesend...."das war die Stimme des Bischof´s.
    "Bitte wo kann ich ihn erreichen...sagen sie es mir...es ist so wichtig...."tränen kullerten über mein gesicht.


    "Es tut mir leid...ich kann ihnen keine Auskunft geben....auf wiederhören...."


    DAS konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.....:angry


    Schnell duschte ich und zog mir was bequemeres an...und machte mich dann auf den weg zur Kirche.


    "Was machen sie denn hier.....?"der bischof stand an der Kirchenpforte.
    "Ich möchte zu Jörg....ich weis das er nicht weg ist...bitte lassen sie mich rein."


    "Bitte...lassen sie mich zu Jörg....ich liebe ihn...."nun versuchte ich mir den weg mit gewalt freizumachen....doch ich hatte nicht genügend kraft.

    "Vergessen sie ihn...es bringt nichts...seine Liebe gehört nur Gott...und nicht ihnen...das hatte er mir gesagt.Er will sie nicht mehr sehen..."


    Ich konnte nicht mehr und spürte einen schmerz im Bauch.
    Also ging ich wieder nachause...:(


    Tausend gedanken gingen mir durch den Kopf....wie kam ich an ihn ran ohne das es dieser Bischof merkte?
    Es muss doch einen weg geben...


    Fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Liebe Tanja,


    wieder sehr schöne Fortsetzungen :love


    Ich bin wirklich sehr gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Mila :kiss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die is, das kann man echt net oft genug sagen, total geil! das is die beste Liebesgeschichte die ich hier je gelesen hab vor allen dingen weil sie nich so wie alle anderen ist! Voll geil echt...
    nur: liebe deinen nöchsten heisst nicht das du alle menschen lieben sollst sondern auch deine feinde, also nächster bedeuted Feind... fand ich nicht ganz so passend in dem zusammen hang:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hm...echt schwere Entscheidung für einen Pastor.
    Gut aufgebaut die Story,gefällt mir sehr gut.Ich werde sie weiterverfolgen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • *schniiiiiiiief* *schluchz* :heule


    Das ist so traurig... :heule
    Mach weiter so! :applaus

  • Erstmal: Tolle Geschichte! :D und :applaus


    Zweitens: Der Bischof lügt doch NUR!!!!!!
    Mach schnell weidaaa!!!!!


    byebye!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Mach BLOSS weiter!!!


    Endlich mal eine Story, in der so ein Thema aufs Korn genommen wird... JAAAAA!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *schluchz* :( *schnief*


    Wieso ist dieser Bischof so gemein zu Antonia? Er kann sie doch wenigstens mit Jörg reden lassen... :hmm Die arme Antonia... Sie tut mir so leid. Liebskummer ist wirklich schrecklich... :(


    Mach bitte ganzs chnell weiter. ich möchte Antonia bitte wieder einmal lachen sehen...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • WoW...ihr seid spitze....so macht das schreiben doppel spass....:applaus :applaus :applaus


    Aber nun lass ich euch nicht länger warten.....;)


    Los gehts......:applaus



    Und ich hatte einen Plan....zwar musste ich nochmal in die höhle des löwens aber das war mir egal....


    Schnell setzte ich mich an mein PC und schrieb ein Gedicht....der nur für Jörg bestimmt war.
    Hoffendlich öffnet das ihm die augen....hoffentlich....:(

    "Mein lieber Jörg....."
    Meine finger tippten wie wild auf der tastatur...hatte immer nur dieses Gedicht vor augen....und im hinterkopf mein Plan.


    So fertig war er....
    Nun folgte der schwierigste Teil von meiner Arbeit....ich musste den Bischof überzeugen.....aber seht selbst....



    "Schön Antonia das sie aus freien stücken zu mir gekommen sind....es freut mich das sie es eingesehen haben das ihre Liebe zu Herr Mayenfeld keine Chance hat."mit schmierigen finger begrüsste er mich:kotz
    "Eure Eminenz,es war sehr schwer für mich diesen weg zu gehen...und sie haben recht,es bringt nichts in einen Pastor verliebt zu sein.Ich bin wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt."


    "Das ist schön zu hören,Antonia....im übrigen ist Jörg zu einer Wallfahrt und wird erst in 2 tagen hier sein.Ich werde es ihm ausrichten und ich hoffe das diese sache nun erledigt ist.Ich kann verstehen das es eine schwierige Lage für alle betroffenen ist aber das leben ist schwierig."

    "Eure Eminenz,ich habe zum Abschluss dieser "Lage" noch eine kleine bitte an sie.Ich möchte so gerne mal in das Zimmer und sehen wie Jörg lebt.Sehen sie es als eine art Schlussstrich..."


    "Bitte Antonia,tretten sie ein....ich komme diesen Wunsch gerne nach"


    Da stand ich nun...es war für mich wie eine art Königreich...dieses kleine spärlich eingerichtetes Zimmer.
    Ich schloss die augen und atmete tief ein....ja das war der Duft der zu dem Menschen passte den ich liebte.:love


    "Eure Eminenz,schauen sie mal diese Pflanze sie lässt dir Blätter hängen sie braucht etwas wasser denn in zwei tagen wird sie verwelkt sein.Das wollen wir doch gar nicht....bitte geben sie ihr wasser."


    "Antonia,sie haben recht..."der Bischof giesste die Pflanze....und das war meine Chance....
    Ich zog das Gedicht unter meinen Top hervor und legte es in die Bibel die auf dem Tisch lag.


    "Danke eure Eminenz...das ich nochmal mit ihnen reden durfte...."


    Ich verabschiedete mich von dem Herrn Bischof...


    Kaum war ich drausen wurde es mir sehr schlecht...:(


    fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Juhu juhu juhu... vielleicht haben sie ja noch ne Chance... aber einen Bischof anlügen? Böse böse *Zeigefingerheb* Nene nichts für ungut :D


    Deine Begeisterte Leserin ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • 2 tolle Fortsetzungen!
    Ich bin schon gespannt, was es mit diesem Gedicht auf sich hat.
    Mach bitte schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo Lissyyyy


    wieder eine echt tolle Fotostory mach weiter so!!
    Vielleicht ist die ja Schwanger von Jörg wer weiß, aber das werden wir schon rausfinden! ;)


    Liebe Grüße deine Kati +^-^+


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Weiter weiter WEITER!!!


    Und - Mensch, das hast du so genial inszeniert...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Vielen,vielen Dank....ohne euch würde die Story längst zu ende sein.....:applaus
    Ihr seid wunderbar......:love


    Doch nun wollt ihr sicherlich wissen wie es weitergeht....ok ich verate es euch....lehnt euch zurück;)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Zwei Tage später....


    Jörg kam ziemlich geschafft von der Walfahrt nachhause.


    "Jetzt nur noch eine heisse Dusche und dann ins Bett....."denkt er sich.
    Voller Müdigkeit setzte er sich an den schreibtisch und streckte die Beine von sich....
    Er erledigte seine angestaute Post und schrieb genesungskarten für kranke Gemeindemitglieder.


    "Wie war das noch mal....Matthäus 8 vers 6.......hm..."leise grummelt er was vor sich.


    Da sah er wie ein weisses Blatt papier lautlos zu Boden schwebte...


    "was ist denn das....wo kommt das denn her?"fragte er sich.
    Und er begann zu lesen....es dauerte keine 2 minuten und er war aufgelöst von denm Gedicht das er da las.....
    Tränen rollten über seine Wangen...und ein kloss nahm ihm die Luft zum atmen.

    Heis und kalt lief es ihm den rücken runter....doch seht selbst....

    Es war das gedicht von Antonia.....Jörgs Hände zitterten....er klammerte sich an das Blatt Papier als ob es die letzte rettung für ihn war.
    Er wusste nicht wie er sich verhalten soll...und sah dieses gedicht als ein abschied für immer an.


    "Soll er sie einfach so anrufen?Oder zu ihr gehen...."nein...er hatte mit dieser Geschichte abgeschlossen und wollte Antonia nicht länger weh tun.


    "Hallo eure Eminenz.....ja ich verstehe sie sehr gut.....dankeschön das es alles so reibungslos über die Bühne ging......ja das sehe ich auch so.... Hochwürden ich würde sie bitte zum essen einladen....18 Uhr.....ja das geht klar.Wiederhören..."Antonias vater legte den Hörer auf.



    "Bernd das kann doch jetzt nicht wahr sein....du bist gerade dran das leben deiner Tochter zu zerstören....ist dir das klar...."meine Mutter war kurz vor dem Explodieren.


    "Dieser Herr Pastor bekommt meine Tochter nicht....dafür werde ich sorgen....:angry und was mischt du dich überhaubt ein?"
    "Ich mische mich sehr wohl ein...weil es meine Tochter ist,mein fleisch und Blut....und ich sehe wie sie leidet...."


    "Eure Eminenz...schön das sie hier sind....wie geht es ihnen....?"mein vater schleimte was das zeug hielt.
    Schnell kamen sie auf das eigendliche Thema.....Jörg von Mayenfeld....!!!!



    fortsetzung folgt......


    Liebe grüsse an alle meine leser....


    Tanja
    :love

  • ...oh oh... das wird ja explosiv...


    Bin echt aufs Ende gespannt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi Tanja!


    Wirklich schöne Fortsetzung, vor allem den Brief, finde ich echt toll :)



    Deine Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Lissy eine tolle Story
    wie immer mach schnell weiter
    hörst du ich will nicht lange warten. :anbet


    Kannst du mir vielleicht das Bett von Antonia schicken?:confused:
    BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE



    Und noch Liebe Grüße deine: Kati :hehe


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Sehr interessant und äußerst spannend!Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Tolle Story!



    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss