Hi, an alle Sim-Fans!

  • Ich muß jetzt nochmal in aller Deutlichkeit folgendes sagen:
    Seid doch bitte so lieb und schaut euch erstmal in den jeweiligen Foren genau um, "blättert" mal die Seiten um und seht euch da die Threads an bitte und zwar genau, ehe ihr neue Threads aufmacht! Es gibt hier so viele Threads zum gleichen Thema, Leute daß geht nicht! Ihr müßt das bitte verstehen. Und wenn ihr den passenen Thread dann gefunden habt, und die Antwort dafür euch noch nicht reicht, dann schreibt "DA" dann ganz einfach dazu. So bleiben die Foren etwas übersichtlich. Z.B. sehe ich hier mehrere Threads betr. "wohin mit den Downloads", gleiche Fragen und immer die gleichen Antworten. Ihr versteht sicher, was ich damit meine, ja? Würde mich freuen, wenn ihr euch bitte bissle daran haltet. Aber viel Spaß hier überhaupt und mit den Sims wünscht euch Blaumohn. ;);) :cool:

  • yo, oben wo du dein profil anklicken kannst, ist auch ne such-funktion, ja ja ja!!! :D;) :p

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wieder nach vorn geholt, ich hoffe es wird auch durchgelesen und bissle angewendet! ;)

  • Leider muß ich feststellen, daß immer ständig nach neuen Download - Seiten geschrien wird, obwohl sie in so vielen Threads genannt werden!!! Doch die meisten User eröffnen lieber neue Threads, anstatt sich mal die Mühe zu machen, bissle zu suchen!! Oftmals sind Antworten dann schon auf der gleichen Seite oder auf Seite 2.....! Kann ich einfach nicht verstehn! Warum kann man sich denn nicht mal bissle umschaun in den jeweiligen Foren, mitunter hat man sogar schneller die Antwort auf seine Frage.........Da hatte ich extra diesen Thread aufgemacht, weil ich annahm, daß da mal reingeschaut wird.... :(:(:(

  • Hugh! Blaumohn hat gesprochen! Stimmt abba! Ich darf mich ja auch beschweren in meinen Forumteilen!

  • Total nervig, wenn man immer wieder das gleiche predigen muß. Langsam sollten es doch alles wissen, und auch die neuen User haben es bestimmt schon mitbekommen. Bitte Leute, haltet euch doch dran! :o

  • Wäre es nich sinnvoll, wenn man bei der Anmeldung erst mal so ein paar Punkte die unbedingt beachtet werden sollten auflistet ? Wie so ne Art Benimm Liste ? Genau wie man im Chat einiges zu beachten hat, muß es so was auch im Forum geben ? Wäre das nich eine Idee?
    Außerdem gehört das hier nicht ins Off-Topic?