• hey leute,
    ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure freizeit verbringt..
    also, was macht ihr so am wochenende, in den ferien, am nachmittag? geht ihr in einen verein, wenn ja, beschreibt doch mal eure erfahrungen. oder seit ihr coachpotatoes, die den ganzen tag nur in der wohnung sitzen und nicht wissen, was sie tun sollen?
    eure hf1:love

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • alsoooooooooo........


    ich bin ja vielseitig beschäftigt :D ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. :kopfkratz theoretisch könnte ich doch jetzt einfach nur meine hobbies aufschreiben,oder? :D aber, nee..da würde ich zu keinem ende kommen :D


    sagen wir mal so, ein pc is schon was tolles.. :D da verbring ich seeehr viel zeit..foren, emails, homepage, ebay ! :D usw...


    was mach ich sonst: mich mit freunden treffen u. labern (das kann ich gut! :D), in' eiscafé gehen u. lecker eisschokolade schlürfen , telefoniiiieren, schreiben, lesen, fotografieren..usw.. :D


    sagen wir mal so, ich bin weder couchpotatoe, noch vollzeitbeschäftigte :D ab und zu brauch ich einfach mal zeit für mich (und meinen pc :roftl) :)


    PS: zählt "am pc sein" eigentlich auch zu couchpotatoe? :hae :hua


    :D


    in den ferien treff ich mich dann mit all denen, die nich in berlin wohnen u. zu besuch sind, fahre baden, mache foto-shootings :D :D, fahre in' urlaub..sonne mich..genieße.. usw.


    joa, ich glaube, das reicht erstmal :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aaalso...


    Ich reite (3-7 mal die Woche) und tanze (1x wöchentlich).
    Sonst treff ich mich mit Freunden etc. SCHLAFEE :D:D:D, lerne *grml*, und MANCHMAL :roftl *ironie* size ich auch am PC *fg*
    Um Seite und Forum kümmern usw.:)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • joa ich bin ziiiiiemlich oft im Internet, muss ich jetzt mal zugeben :D hier im Forum, dann in unserem Tolkianerforum und naja ich lese mache, wenn benötigt, Hausaufgaben und so weiter.

  • also ich treff mich mit meinem boyfriend oder alkl gemein mit freunden.uind bei sonem wetter geh ich dann an den see :D :D
    sonst bin ich am pc,oder chill einfach nur bissel.
    nerve meine mom und tu sehr gern schlafen aber dazu komm ich hmm seltener als ich will


    bye ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Broili:
    ich würde nicht unbedingt sagen, dass am pc sitzen mit einer coachpotatoe zu vergleichen ist. man muss ja auch irgendwie "arbeiten", also sein hirn anstrengen.
    ich bin übrigens auch viel am computer, sprich im internet oder ich spiele (sims etc.)


    @elchfan:
    wie bekommst du das alles unter einen hut? mir wäre das, glaube ich, zu stressig. aber ich habe auch schon überlegt, ob ich mal in einen verein gehe.


    Sakura:
    was liest du denn so? also ich stehe total auf grusliges zeug und krimis...


    ina:
    meine mutter nerve ich auch relativ oft... ;-)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • *kicher* Also, da könnte man echt ewig lange Romane schreiben... Dabei ist es im Prinzip gar nicht so abwechslungsreich...
    Naja, unter der Woche bin ich meist zu Hause :) Lese sehr viel, zeichne, sitze am PC oder bastel an Rollenspielsachen...
    ...die dann am Wochenende in die Tat umgesetzt werden, mit meinen Freunden :D Und das kostet bei drei Gruppen schon ziemlich Zeit. Manchmal mehr, als ich habe :kopfkratz

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Freizeit hab ich leider net mehr so viel! Muss bis 17 Uhr von Mo-Fr arbeiten und dann sollte ich mich noch um die Berufsschule kümmern! Lernen, lernen, lernen! Dann hab ich noch nen Freund, aber das geht schon eher! und ich muss meiner Mum helfen im haushalt! Müssen uns mittlerweile um zwei kümmern, weil mein Opa leider so ziemlich erblindet ist! Da bleibt sehr wenig Zeit für Weggehen und Freizeit! Wenn ich dann aber zeit finde, sitz ich viel im Netz oder überhaupt vorm Rechner(8 Std. täglich reicht mir noch nicht :p ) Schulzeit war doch was tolles! :love


    Gruß

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Wenn ich mal Freizeit hab bin ich kein Coachpotato!
    Ich unternehme dan was mit freunden, geh meinem Hobby Volleyball nach ;) und bin dan auch ziemlich oft im Internet, alles was mir grad spontan einfällt!
    Manchmal les ich auch was, des ist bei mir immer sehr unterschiedlich, kommt immer auf meine Laune drauf an!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    Sakura:
    was liest du denn so? also ich stehe total auf grusliges zeug und krimis...


    ich lese die Werke von Tolkien ruf und runter :D ach ja Krimis und Detektivgeschichten mag ich auch :up

  • Was mache ich denn Schönes in meiner Freizeit? :kopfkratz Zum Einen gebe ich Nachhilfe und trage Zeitungen aus. Außerdem gehe ich oft einkaufen oder gerne auch mal ins Kino. Volleyball finde ich sowieso ganz toll. Den größten Teil meiner Zeit widme ich aba logischerweise dem PC. Bissle online sein, Filme gucken, Musik brennen, ... :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ sakura:
    ich bin auch immer noch bei "DHDR"... dabei hab ich die bände schon seit weihnachten! aber irgendwie komme ich nie so richtig dazu... (ich sage nur: computer) ;-)


    @ teufelin_chen:
    was lernst du denn an der berufsschule? also, was machst du für ne berufsausbildung?



    ich war auch gestern bei ner party, war ganz ok... wo wir grad bei weggehen und so sind.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also, am Wochende bin ich fast nie zuhause, da bin ich meißt von früh bis abends auf Party´s und so.
    In der Woche gehe ich jeden Tag in Schwimmbad und ich tanze Freestyle. Achja, und ich schreibe Fotostory´s !!!;)


    MfG Meeni:applaus

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hm... ja... zu 90% bin ich hier :D und sonst mach' ich mal ab und zu was mit meinen freunden, wenn die mich dazu zwingen.


    ab und an setz' ich mich mal in mein brummi und fahr' durch die gegend. :hehe :D


    das war's aber auch schon. :roftl :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • meine immer knapper werdende freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem freund und natürlich mit unseren freunden *g* wir gehen ab und zu auf konzerte (sowohl aktuelles als auch z.b. sinfoniekonzerte), ins theater, wir gehen oft schwimmen naja, und mind. einmal die woche ins kino :D meist dienstags (is billiger). heute zum beispiel hab ich karten für bruce allmächtig *mächtigfreu*
    naja, den rest meiner zeit verbringe ich an der uni mit meinen freunden dort. kann zwischen den vorlesungen auch sehr lustig sein :D macht meist auch spass!


    ansonsten häng ich den rest der zeit hier im forum, leider aber nicht so oft wie ich gern würde :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hey,
    find ich ja echt super, dass ihr hier alle so fleißig was reinkritzelt!
    ihr seit ja scheinbar alle vollauf beschäftigt.
    wenn ich mal immer so viel zu tun hätte...
    aber jetzt sind ja bald ferien, da kann ich meine zeit ja total nutzen. ;)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Halli Hallo!


    Was macht ihr am liebsten:


    -Lesen
    -Fernseh gucken
    -Basteln
    -was mit Freunden unternehmen
    -Shoppen
    -Kino
    -Video/DVD gucken
    -am Computer sitzen
    -Puzzlen
    u.s.w


    Lg
    Rebi

  • Unheimlich viel! :):) Also meinen lieblingsbeschäftigung ist einfach mit Freunden treffen! Dann gehen wir in die Stadt schaun fern, sind am Pc, labern einfach nur was, essen trinken, gehen raus... ach da gibts soviel. Aber ich bin auch gerne alleine( das muss halt manchmal sein :)) Dann ist da halt mein Pc. Da spiele ich Sims, höre Musik(unheimlich wichtig), Cahtte mit freunden, bin lange Zeit im Forum...
    einmal die woche gehst dann zum Badminton Trianing mit meinen Freundinnen(da ist es immer super lusitg) und Samstags dann ein Spiel wo wir immer verlieren...;)


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]