American Dreams

  • Ich finde solche Überrumpelungen schlimm,sowas bespricht man doch in der Familie,man kann doch nicht über die Köpfe seiner schon grossen Kinder hinwegbestimmen.Ich glaube schon,dass viele Menschen ihre Fammilienmitglieder am ersten Tag zu einer neuen Schule oder Arbeit hinbringen würden,wir sind halt eine sehr fürsorgliche Familie, das übertrag ich immer auch auf andere .

  • Hallo an meine Leser! :wink


    @ Schneedingens: Ihr seid auch umgezogen? Das war sicherlich schwer, die Familie und die Freunde zurückzulassen, nicht wahr? Und zu dieser Sache:


    Zitat

    Ich find das süß, dass du immer "Mutti" schreibst. :D Das erinnert mich so an meine Cousinen, die sagen nämlich auch immer "Mutti". So zum weglachen! :roftl


    Ich wusste ja net, was ich sonst schreiben sollte :rollauge ;)


    @IceQueen: Das ist echt schön, dass du wieder einen Kommi schreibst. Aber bitte fang jetzt hier keinen Streit an. Ihr habt beide Recht :D


    LadyLilith: Amerika als eine andere Welt zu bezeichnen, klingt schon seltsam. Aber da es ja auch ziemlich weit weg ist, und es da andere Feiertage, Traditionen etc. gibt, stimmt das schon ein bisschen ;)
    Und bei der Sache mit der Kulisse seid ihr alle euch wohl einig :lachen
    Find ich aber super!


    es geht gleich weiter!


    LG *snowy*chazy*

  • Kapitel 4



    "Und du hast hier noch keine Freunde gefunden?", fragte ich Ayllen neugierig. "Nein, das habe ich doch schon gesagt.", erinnerte sie mich "Und ich werde hier wohl auch keine finden. Mit diesen eingebildeten und oberflächlichen Leuten hier möchte ich nichts zu tun haben!" Ich musste über das, was sie sagte, wirklich staunen. "Wieso redest du so über die Mädels hier? Kennst du sie denn überhaupt richtig? Vielleicht bist du diejenige, die hier oberflächlich ist!", warf ich Ayleen vor. Sie versuchte, sich zu verteidigen. "Jetzt hör mir mal zu! Ich bin hier schon seit drei Jahren und du seit ein paar Stunden! Also ich sollte sie schon kennen!" "Und hast du überhaupt schon einmal versucht, dich mit ihnen anzufreunden?", hackte ich nach. "Nein...", sagte Ayleen kleinlaut.




    Ich hatte also doch Recht. Wenn Ayleen wenigstens versuchen würde, sich mit denen zu verstehen... "Aber siehst du die beiden da drüben?", sagte Ayleen und zeigte auf die beiden blonden Mädchen vor uns "Mit diesen beiden zum Beispiel möchte ich nicht befreundet sein! Ich merke schon an der Art, wie sie sprechen, dass sie total eingebildet sind! Sie stehen jede Pause da drüben und lästern über andere Mitschüler! Das kann ich immer hören. Ihr Lieblings-Läster-Thema bin ich..." In dem Punkt tat sie mir schon ein bisschen Leid. Aber ich kannte keinen Grund, warum sie über Ayleen lästerten. Und ich wusste auch nicht, ob Ayleen die Wahrheit sagte.






    Ich wurde abrupt von der Schulglocke aus meinen Gedanken gerissen.
    Wie alle anderen auch ging ich in den Kunstraum. Es war mein erster Eindruck, dass es ein Kunstraum ist, denn da drinne waren vorne am Lehrertisch einige Skulpturen.




    Während der Stunde drehte ich mich zu dem angeblich eingebildeten Mädchen um. Ayleen hatte mir noch gesagt, dass ihr Name Lyssa ist.
    Sie sah schon ziemlich gut gestylt aus. In meiner alten Klasse waren das auch die Mädchen, die eingebildet waren. Aber Lyssa schien nett zu sein. Zumindest auf den ersten Blick. Sie musterte mich auch ziemlich genau und dann drehte ich mich wieder um.




    Ich sah andauernd auf die Uhr. Leider wurde die Zeit dadurch auch nicht schneller, aber nachdem wir noch Englisch und Sport hatten, war es schon drei Uhr. Da alle bei diesem Glockenläuten das Schulgelände verließen, tat ich es ihnen gleich. Anscheinend war die Schule schon vorbei.



    Nachdem ich meine Tasche aus dem Schließfach geholt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Auto. Ich fuhr denselben Weg zurück, den ich hergekommen war und war schnell wieder zu Hause.




    Als ich zu Hause ankam, ging ich in die Küche und hielt nach Mutti Ausschau. Als ich sie nicht finden konnte, was seltsam war, denn normalerweise war sie in der Küche, wenn ich von der Schule kam, faltete ich meine Hände zu einem Trichter und rief: "Mutti! Ich bin zu Hause!"
    Aber sie antwortete nicht. Nachdem ich meine Tasche nach oben gebracht hatte, zog ich mich um. Ich beschloss, am Pool nachzusehen, denn ich wollte heute nach der Schule selbst erst in den Pool. Vielleicht ist Mutti ja auch da.




    Ich kam an unserem Pool an und siehe da: Mutti lag auf einer der beiden Sonnenliegen. Zum Glück waren da zwei Liegen, denn ich wollte mich auch ein bisschen ausruhen.



    *geht noch weiter*










  • "Hi Jade! Wie war es denn in der Schule?" Es war klar, dass sie mich das zuerst fragte. Das tat sie sonst auch immer und Schule hat für Eltern eben höchste Priorität! Ich setzte mich auf die Liege neben ihr und fing an von meinem Tag zu erzählen.




    Nachdem ich von der ersten Unterrichtsstunde und der Lehrerin Mrs. Brown erzählt hatte, richtete sich Mutti auch auf und hörte mit gespannt zu. "Und in der Pause habe ich auch ein deutsches Mädchen kennen gelernt. Ihr Name ist Ayleen." fuhr ich fort. Mutti unterbrach mich: "Das ist aber schön! Und... ist sie nett?" Ich überlegte, wie ich mich formulieren sollte. "Ja, so im Großen und Ganzen schon. Aber ich habe das Gefühl, dass sie ziemlich oberflächlich ist. Sie sagt mir, dass alle anderen Mädels auf der Schule total eingebildet sind. Obwohl sie sich noch gar nicht mit denen beschäftigt hat! Sie selbst hat da noch keine Freunde. Aber genug davon. Ich geh jetzt in den Whirlpool."




    Nachdem ich in den Whirlpool gestiegen war, ist Mutti gleich mit dazu gekommen. "Ich wusste doch, dass du mir hinterherkommst!", lachte ich und spritzte sie voll. "Wenn du mich dahinten alleine lässt? Ich werde schnell einsam, wie du weißt!", konterte Mutti und spritzte lachend zurück. So ging es dann weiter. Nach einer Weile wurde es mir dann zu heiß. Ich setzte mich an den Rand des Whirlpools und Mutti sprach mich wieder auf Ayleen an.




    "Was meinst du denn, warum diese Ayleen dir solche Lügen, wie du selbst sagst. erzählt hat?", fragte mich Mutti und sah mich dabbei durchgehend an. "Ich weiß nicht... Vielleicht weil sie seltsam ist?", scherzte ich rum. "Jade! Jetzt mal ehrlich. Ayleen hat doch bisher keine Freunde, richtig?" "Richtig." "Das heißt, dass sie dir solche Lügen erzählt, weil sie dich von den anderen fernhalten möchte." Ich starrte sie an. "Dass sie mich von den anderen fernhalten möchte war mir schon klar. Aber warum will sie das?" Ohne zu überlegen gab Mutti mir die Antwort: "Weil sie dich wohl als Freundin behalten möchte und nicht will, dass du dich mit anderen Mädels anfreundest." Ich musste staunen. Das könnte sogar wahr sein! "Da könntest du Recht haben. Ich gehe jetzt aber rein. Ich wollte heute noch baden gehen.", sagte ich und ging rein. Mutti murmelte: "Ich hätte sie wohl lieber nicht auf eine reine Mädchenschule schicken sollen. Da gibts es später nur noch Zickenkrieg!"




    Ich ließ mir extra warmes Wasser ein und machte sehr viel Seife rein. Ich zog meinen Bikini aus und stieg ruhig in die Badewanne. Nachdem ich zwei Kerzen angezündet und das Radio eingeschaltet hatte, machte ich es mir in der Wanne bequem. Dabei starrte ich ständig auf die Ablage auf ein Bild, worauf Mutti und ich zu sehen waren...





    *to be continued*



    freue mich schon auf eure Kommis! :)
    LG *snowy*chazy* :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • hallo...


    Hi! xD


    tolle fortsetzung...


    Vielen Dank! Allerdings kam die etwas spät. Ich hatte euch ja gestern abende schon eine Versprochen :(


    ich frag mich nur warum ayleen das sagt wirklich nur weil sie jade für sich alleine habebn will...


    Vielleicht :augzu Werden wir ja noch sehen


    vll ist ja auch was schlimmeres vorgefallen, wer weiß das schoin...


    Das weiß ich selber auch noch nicht! :lachen
    Nee^^ Scherz. Ich überleg mir schon, was ich mache! ;)


    aber wir werden es wohl bald erfahren^^


    Ja klar! Also immer schn dranbleiben :D


    Danke für deinen Kommi!
    (war mal ne andere art, den zu beantworten^^)


    LG *chazy*

  • Hey *snowy*chazy*,
    deine Fotostory gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass Jade schnell neue Freunde finden wird, irgendwie ist mir diese Ayleen nicht ganz geheuer, also ich würde mal schauen, was es da sonst noch für Leute gibt.
    Mach bitte schnell weiter,
    eure Carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hai
    ich finde deine FS auch total gut.
    Manchmal gibt es Zeitenwechsel,
    aber das ist nicht sonderlich schlimm.
    Ich bin echt gespannt was es mit Ayleen auf sich hat.
    Und warum sind dir anderen so zu ihr?
    oder sind die anderen auch nett?


    Wie gesagt bin schon gespannt auf die nächste fortsetung.
    ich bleibe auf jedenfall dran =)


    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Schöne Fortsetzung! Ich würde mich an ihrer Stelle offen für alle Mädchen zeigen.Diese Ayleen ist eine Aussenseiterin und hat wohl ihre Vorurteile,da könnnte sie Jade schnell in ihren Sog mit reinziehen und die findet dann auch keinen Anschluss an die anderen. Sie sollte sich ihre eigene Meinung bilden. Warum ihre Mutter sie auf eine reine Mädchenschule getan hat?Das versteh ich nicht ganz,gemischte Schulen sind besser.
    Zwei Anmerkungen zu den Fotos: du schreibst,dass auf dem Lehrertisch im Kunstraum Skulpturen stehen,da sind aber keine oder bin ich blind?
    Die Ablage in ihrem Badezimmer ist sehr schön gestaltet.Aber warum badet sie, erst war ihr heiss im Whirlpool, da wäre doch eine erfrischende Dusche besser und sauber ist sie ja eigentlich eh schon,oder?

  • Hallo erstamal an alle! :wink


    Carlamausi: Was es mit Ayleen auf sich hat, kommt vielleicht noch später raus (vielleicht noch heute... mal sehen!). Aber ich werde heute auf jeden Fall noch weitermachen ;)


    @ninii.♥: Zeitenwechsel? Wirklich? Ich werde da später noch einmal nachschauen! Wenn schon, denn schon, nicht wahr? :D
    Und wie die anderen zu ihr sind, steht noch gar nicht ganz fest. Das hat Ayleen ja nur erzählt! ;) *zwinker*


    @IceQueen: Das mit der Mädchenschule ist so eine Sache! Vielleicht war gerade keine andere Schule in der Nähe! :D Oder Jade hat einfach darauf bestanden, weil sie nicht mit Jungs auf eine Schule gehen möchte! ;) Es gibt sicher solche Mädels, die auf so etwas bestehen! :rolleyes


    So... Ich werde nachher warscheinlich weitermachen!


    LG *snowy*chazy*


    EDIT: leider wird es heute nichts mehr mit der Fortsetzung. Ich passe gerade ein bisschen auf unseren Hund auf. Da kann ich das mit der konzentration vergessen :lachen Aber morgen werde ich es versuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • ALso ich werd mal was los K L A S S E! :D
    Is ja voll lustig das sie Ayleen erst nich versteht ich mein das hab sogar ich kapiert aber ich will sie jetzt nicht beleidigen xD *schäm* aber zu Kapitel 4 ^^ ich denkle Jades Mutter hat recht das Ayleen Jade als Freundin haben möchte aber ich kann mich da ja auch irren naja wie gesagt klasse Fortsetzung :)

    Lg Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • tut mir echt sorry, dass das jetzt so lange gedauert hat! :(
    Heute werde ich es noch versuchen, eine Fortsetzung on zu bringen!
    Zu den Kommis:
    @SimSaabina: Find ich super! Danke für dein Lob! Und Jade hat ja wie gesagt nie in englisch aufgepasst! Außerdem haben Engländer und Amerikaner einen Akzent. Den kann Ayleen sich ja auch angeeignet haben :D
    Miley Cyrus fan: Tut mir echt leid, aber ich muss dich einmal darauf hinweisen: dein Kommi ist ein bisschen kurz. Das sage ich jetzt nicht, weil ich von jedem hier einen Roman erwarte, aber so ein kurzer Kommentar verstößt hier gegen die Regeln, denn...:


    Zitat

    als Spam im Fotostoryforum gelten Beiträge,

    • die nur eine Zeile mit einen Inhalt wie zum Beispiel „Super FS!!!!!!!!!!!!!“ enthalten, weil sie den Fotostoryschreiber nicht wirklich viel weiterhelfen

    Ich finde es nicht besonders schlimm, denn ich freue mich über jedes Lob. Aber ich möchte nicht, dass es hier Streit mit den Mods gibt ;)
    Alles in allem: Danke auch für dein Lob!


    LG *snowy*chazy*

  • hey. also ich finde diese Fotostory auch gut und bin froh das ich von Anfang oder fast von Anfang dabei sein konnte. Bin schon gespannt wie es weiter geht und was noch so alles passiert. Manchmal sind noch ein paar kleine Rechtschreibfehler drin aber das macht ja nicht viel aus. :applaus

  • Schlagt mich! ich bin so dumm!!!
    ich wollte heute nachmittag, wo ich sowieso nichts zu tun habe, an einer Fortsetzung arbeiten! Ich habe zwar dran gedacht, den USB-Stick mitzunehmen, damit ich auch außerhalb von meinem zuhause ins internet kann... aber: ich hab sims zu hause vergessen :angry
    verdammt! tut mir echt leid... das könnte jetzt noch eine woche dauern, also bis ich wieder zuhause bin... sorry :(
    Aber allen trotzdem frohe Weihnachten :klausi

  • Hey du!

    mir gefällt deine FS ganz gut.. die sims sind auch sehr hübsch ;)
    hoffe, du machst so weiter. spitze :D
    glg

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]