anrufe beeinflussen

  • ich hab das thema so genannt damit es nicht gleich wieder gelöscht wird, weil es das thema "kinder adoptieren" schon so oft gab, aber in der suchfunktion hab ich keine 100%ige antwort gefunden, also hier noch mal die richtige frage: kann man den anruf "wollen sie ein kind adoptieren?" beeinflussen? ich hab nämlich einen singlemann, ich warte seid über 150 tagen auf den einen anruf, aber er kommt einfach nicht....

  • ich meine dass ich gelesen habe:trink :hammer also:das geht nur mit paaren (auch schwule) die müssen sich knutschend vor das Telefon Stellen(ich glaub ein paar mal hintereinander) und dann rufen die auch gleich an:gay :gay :gay

  • Ja genau,sie müssen vor dem telefon tanzen und sich küssen. Allerdings geht das nciht immer-wäre auch blöd wenn. Also viel erfolg und Spaß mit deinem Nachwuchs.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi!
    Alsooo, ich weiß zwar jetzt nicht ob das funktioniert, aber dein Singlemann hat doch bestimmt Freunde, bzw. Freundinnen. Wenn du die einlädst, dann ein wenig rumknutschen lässt und dann wieder wegschickst, vielleicht geht es dann...? Oder lass ihn doch heiraten, Kind bekommen und der Ehepartner muss dann leider dran glauben *gg* Ich weiß, ist fies, aber so kommt man(n) ans Kind.

    :motz Ki-ka-katha grüßt euch alle... :up


    Und immer schön dran denken: The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! :amor

  • Nein,bei mir war heut en Single-Mann, er hat sich vors fernsehn gehockt und da klingelte das Tlefon:


    Kind Adoptieren??


    Ja oder nein?


    Also,ohne knutschen und so!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich bin mir ziemlich sicher, daß Singles keine Anrufe bekommen! Habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei gleichgeschlechtlichen Paaren!


    Den Anruf kann man nicht beeinflussen, aber der kommt immer um 16 Uhr! Alles andere, was man vorher gemacht hat, ist Zufall ;).


    Wenn ein Single ein Kind haben soll, muß man das am Anfang mit erstellen, oder er muß einn anderen Single mit Kind heiraten, und dieser hat dann einen "Unfall" :D.


    Oder ihr probiert´s mit Simteen oder dem Jungbrunnen, macht das Kind zum erwachsenen, laßt es einziehen und macht es wieder zum Kind...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Singles keine Anrufe bekommen! Habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei gleichgeschlechtlichen Paaren!


    Da widersprech ich jetzt mal :D
    Bei gleichgeschlechtlichen Paaren funktioniert das natürlich auch. Wenn die einander lieben, dann kommt allenthalben auch dieser Anruf, ob die ein Kind adoptieren möchten.
    Bei Singles hab ich das allerdings auch noch nie erlebt...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Nagut, zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß ich nur 2 Gleichgeschlechtliche Paare habe, und diese eigentlich keine Paare sondern Wohngemeinschaften sind, sich also nicht lieben :D. Das spielt sicher auch eine Rolle für die Anrufe, wenn die Sims nur Freunde sind kommt vielleicht kein Anruf? Man weiß es nicht genau ;)

  • Ich hab Anrufe bzw. Babywünsche von einem Sim bislang nur gehabt, wenn sich sie Sims richtig lieben (d.h. rotes Herzchen, rosafarbenes reicht da auch nicht).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bei mir kam der Anruf aber auch schon bei nem rosafarbenem herzchen. denn ich hab grad mal 3 paare mit roten herzchen, aber der anruf kam schon bei all meinen pärchen, auch schwulen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also: mein Paar für´s neue Spiel sind 2 Jungs, und da kam der Anruf jetzt. Allerdings haben die rote Herzen und beide Beziehungsbalken sind auf 100 ;).