Geld wegmachen???

  • Hallo!!


    gibt es auch einen cheat oder sowas, wo ich mein geld wieder wegmachen kann???


    habe mir viel geld gemacht, und habe mir alles gekauft... würde aber jetzt gerne nich tmehr soviel geld haben und es mir halt erarbeiten als star... is für mich spannender.. habe ich wenigstens grund in die Studiotown zu fahren *g*


    Danke schon mal.


    Tanja

  • Einen Cheat gibt es keinen, aber kauf doch im Baumodus den teuersten Baum (ich glaube das ist so ein Heckengebäude) so oft wie du willst und lösch ihn wieder, dann bekommst du das Geld nicht mehr zurück.

  • Wie wäre es wenn du in die Stadt fährst und für alle deine Freunde einen Diamantring kaufts? :rolleyes So kommt auch das geld weg und deine Freund everstehen sich gleich viel besser mit dir. Abe rnatürlich geht auch das mit den Bäumen ganz gut... ;)


    Liebe Grüße
    Babsi :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Was auch noch geht, du kaufst dir ganz viele Ritterrüstungen (Tauchbecken sind zwar teurer aber auch "etwas" größerer ;) )
    und stellst sie in der hintersten Ecke deines Grundstücks auf. (Kommt drauf an wie viel Geld du dir Gemacht hast, wenns nicht so viel ist kannst du die auch im Haus bauen...)
    Zwar ein bisschen unpraktisch, aber sein Geld ist man los...


    Bye, Jenny ;)

  • also wenn ich zu viel geld habe (is mir schonmal genauso passiert wie dir jetzt *g*) dann kauf ich auch immer reihenweise teure bäume und entferne sie dann, der raketenähnliche busch oder was das ist, ist meines wissens nach am teuersten, das geht eigentlich recht schnell, man ist da in 2-3 minuten 500.000 St los!

  • das mit den bäumen funktioniert bei mir nich :/

    [FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="#483d8b"]Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur das bleiben, was er schon ist.[/COLOR][/SIZE][/FONT]