>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Der Mathias Ist schon richtig.Aber man kann ja nicht entscheiden wann sie sterben. Also sind diese Todesarten doch noch nötig.
    Allerdings ist ja niemand so gemein und bringt jeden Sim um. Aber einen Sim hat doch jeder schon mal vom Spiel entfernt. Und wenn auch nur jeden zehnten. Man muss schon wissen wie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    Der Mathias Ist schon richtig.Aber man kann ja nicht entscheiden wann sie sterben. Also sind diese Todesarten doch noch nötig.


    Doch! Du kannst entscheiden wann dein Sim stirbt. Lies dir mal die FAQ durch. Da steht nämlich das man seinen Sim sterben lassen kann (oder wie ihr sagen würdet: "killen"). :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich find, dass das Schwachsinn ist, darüber zu reden... Ich mein', wer will schon seinen Sim umbringen und jetzt bei sims 2 wo das alles wie im echten leben ist... oder würdet ihr jetzt einfach von Heut auf morgen euren Bruder/Schwester etc. umbringen??? Aber, das ist ja geschmackssache :gay


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • naja, ab und an ist ein bisschen "killen" schon nötig. manchmal nerven die dinger dermaßen und man wird sie einfach nicht los... da mauert man die eben mal lebendig ein oder lädt sich die shotgun runter :D
    nehee... aber ich find, man sollte das nicht zu eng sehen. sims 2 ist schließlich auch nur ein spiel. und wenn man jetzt alles aufs reale leben übertragen würde, wäre das ja auch schwachsinnig. ich für meinen teil tu sowas auf jeden fall nicht. bis jetzt kann ich real und irreal noch unterscheiden...

    elevator music

  • Es gibt keine sehr genauen Infos... Aber wie mit Sims1 wird es verschiedene coole Add-Ons sowie Cheats geben. Screens zeigen viele neue 3D Erlebnisse. Leider ist es noch nicht soweit das man selber Autofahren kann bzw. Essen einkaufen ... ich weiß es nicht, aber ich befürchte das es wie bei Hot-Date aussehen wird .. so ähnlich :)


    Man wird bei Die Sims 2 älter .. das heißt .. du wirst geboren, biste ein Teenager und so weiter bist du stirbst. Das find ich super an DS2 :)


    *keine Infos hab* << NOCHMA BETONE!

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hallo!
    Ich hab auch mal ein paar Fragen!
    1.Können die Sims Feuer spucken?
    2.Wie lange ist die Frau schwanger,und wie lange ist eine Lebensfasse(Kind-Tenager(sowas halt)?
    3.Steht es jetzt 100%fest das Die Sims 2 im Febuar 2004 raus kommt?


    Also freu mich auf antworten!


    MFG:BlondeFireMaus

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • zu 1. Feuerspucken? Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird.... Wer kommt den auf solche Ideen? ;)


    zu 2. Das ist noch unbekannt... Ich weiß nur, dass die "Erwachsenenphase" am längsten ist.


    zu 3. Nein, 100 % nicht... Aber es heißt dass es zwischen Januar und März raus kommt. Da könnte Februar schon passen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hallo!
    Download dir mal auf www.thesims2.com unter viedos das wo dieses pärchen auf der Couch sitzen,und schau es dir an,da wirst du sehen das die dort öfters Feuerspucken!!!
    Ich hab von anderen schon gehört das man sich schmicken kann,weiss aber auch nicht ob das stimmt!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Hallo!
    Download dir mal auf www.thesims2.com unter viedos das wo dieses pärchen auf der Couch sitzen,und schau es dir an,da wirst du sehen das die dort öfters Feuerspucken!!!
    Ich hab von anderen schon gehört das man sich schmicken kann,weiss aber auch nicht ob das stimmt!


    Das ist ein Werbevideo. Das sagt nichts über Spieldetails. Es sollte lediglich den Generationenwechsel darstellen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Naja,aber woher willst du wissen das es nicht doch so ist?Ich meine die Sims könne ja auch grün kotzen,und nichts ist unmöglich!
    Also was meint ihr dazu?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Hi!
    Naja,aber woher willst du wissen das es nicht doch so ist?Ich meine die Sims könne ja auch grün kotzen,und nichts ist unmöglich!
    Also was meint ihr dazu?


    Weil EA dieses Video als Werbevideo herausgebracht hat. Deswegen! Zudem ist es ja auch kein Ausschnitt aus dem Spiel, da die Grafik ganz anders ist. Das ist ausserdem schon recht alt. Schon auf der E3 wurde damit geworben. ;)


    Doch! Einiges ist unmöglich, da EA sein Spiel schon als "realistischen" Nachfolger der berühmten Haushaltssimulation vorgestellt hat. Es wird nicht gleich solche Extravaganzen geben wie z.B. Feuerspucken. Zudem wäre das ein unnützes Feature. :rolleyes


    Das Feuerspucken im Video sollte lediglich die vererbten Eigenschaften darstellen, da am Anfang das Kind feuerspuckt und später dessen Kind auch feuerspucken kann. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wen sims2 raus komt werden beschtimt fast alre teile ausferkauft srin








    wer holt sich hokus pockus:cool: ich nict ich spare für sims2

  • Juhu, okay okay ich gebe auf*G*,bestimmt ist es ja doch so wie du sagt,aber WENN Erweiterungspacks für die Sims 2 raus kommen,wird das Spielt bestimmt verrückter,genauso wie die sims 1 ,bei den neuen Teilen konnte man auch auf einmal zum Monster mutieren(rosa Trank)oder sowas!
    Also ich freu mich schon total auf die Sims2 und könnte mich darüber Stunden unterhalten!:o)
    Die Sims Hokus pockus werde ich mir nicht holen,da ich das nicht so gut finde,bis zu tierisch gut drauf hab ich sie mir alle gehlat,aber jetzt tun die ja da nur noch neue Objekte rein 2-3 neue Optionen und neue Skins und wollen dafür dann auch wieder richtig Geld!
    Aber für die Sims würde ich alle meine Erparnisse ausgeben*g*....ich spar nie,aber naja....
    Kann man bei die Sims 2 eigentlichauch einen Keller haben oder kann man nur in die höhe bauen?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • [GLOWRED]Also meine frage ist:Kann man bei die Sims2,wenn mein einen Job hat auch Urlaub machen oder hat man wenigstens ein Wochenende oder sowas ähnliches?[/GLOWRED]
    :confused:


    Und wie ist das mit der Zeit?Hat man Wochentage und wird das Jahr,Monat,Tag angezeigt?


    :p :rollauge

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    [GLOWRED]Also meine frage ist:Kann man bei die Sims2,wenn mein einen Job hat auch Urlaub machen oder hat man wenigstens ein Wochenende oder sowas ähnliches?[/GLOWRED]
    :confused:


    Und wie ist das mit der Zeit?Hat man Wochentage und wird das Jahr,Monat,Tag angezeigt?


    :p :rollauge


    Hab deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben. Hier kommen vorerst alle Fragen rein. Bitte beachten. ;)


    Zu deiner Frage: Urlaub und Wochenenden wird es geben. Genaueres ist zwar noch nicht bekannt, aber naja... :roftl


    Es ist mal bekannt geworden dass es Urlaubshäsuer geben soll... das ist sogar releativ sicher. Also ist Urlaub recht wahrscheinlich.
    Wochenenden sind schon allein des Realismus wegen drin. Zudem wurde dies von viele Usern gewünscht. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Okay Danke Mathias!
    Aber ich hab das nochmal mit dem weißen Trank probiert!
    Ich hab Logik ganz oben und mein Sim war krank,sogar sehr krank!Aber ich konnte keinen weißen Trank machen,obwohl ich es mehrere male probiert hab!Ich hab dabei aber auch herraus gefunden,dass wenn mein Sim schnieft oder hustet ,Konfor und Energie runter gehen.Man muss also Energie und Konfor immer schön oben halten,indem man immer schön schläft und sich ausruht! ;-)


    P.s. FREU MICH VOLL AUF DIE SIMS 2 :-)

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove