>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Wie schon gesagt worden ist, hat Sims 1 nichts mit Sims 2 zu tun, dass sind zwei eigenständige Spiele. Und natürlich kannst du Sims 1 auf deinem Computer lassen, wenn der Speicherplatz etc. reicht. Und auch für Sims 2 wird es mit Sicherheit nach einiger Zeit ein paar Add-ons geben.

  • Ich finde, das das ne ganz schöne Geldabzockerei ist. Oder seht ihr das anders? Weil jetzt kann man sich wieder alle Add Ons nochmal kaufen die dafür entwickelt werden und kann sein Taschengeld dafür opfern. Und wer hat bitte schön soviel Festplattenspeicherplatz, das man Sims1+Add Ons und Sims2 drauf spielen kann. Voll die Verarsche!!!!!!!

  • Hm...


    sicher, Die Sims und alle Add-ons haben irrsinnig viel gekostet und es geht immer weiter....
    Jedoch ich bin mir sicher, dass Maxis auch sein Geschäft machen will und sich die Nase gold verdient mit den Sims.


    Aber man muss auch sagen, dass es schlussendlich an DIR liegt, ob es dirs wert ist es zu kaufen oder nicht, das ist vollkommen dir überlassen :rolleyes


    Lg



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von Koralle23

    Ich finde, das das ne ganz schöne Geldabzockerei ist. Oder seht ihr das anders? Weil jetzt kann man sich wieder alle Add Ons nochmal kaufen die dafür entwickelt werden und kann sein Taschengeld dafür opfern. Und wer hat bitte schön soviel Festplattenspeicherplatz, das man Sims1+Add Ons und Sims2 drauf spielen kann. Voll die Verarsche!!!!!!!


    Hallo Koralle
    Ich weiß nicht obn du es schon weißt, aber wir leben in der Marktwirtschaft (sozial laß ich mal weg) und da zwingt dich niemand dir irgendwas zu kaufen.

    Und genauso sind die Preise frei in der Marktwirtschaft, über die können die Läden im Rahmen ihrer Lieferverträge selbst bestimmen.
    Also will ich mal sagen es interessiert absolut niemandem ob du das Spiel nun auf deine Festplatte paßt oder nicht, da muß jeder selber mit klarkommen. (ist heutzutage diese kaltschnäuzigkeit, aber nicht von mir)
    und außerdem glaube ich nicht dran das jemand seine alten Sims noch auf der Festplatte behalten wird.
    Anfangs vielleicht, aber wenn die User sich im Sims2 eingelebt haben, dann schauen die kein Sims1 mehr an und löschen es dann auch weg. ;)

  • Warum beschwerst Du Dich eigentlich? Klingt fast so, als wärst Du gegen Sims2. Was sonst sollte der Kommentar?


    Das Spiel ist eine Weiterentwicklung und hätte nicht als Add-on von Sims1 funktionieren können. Und dass das natürlich Geld kostet, ist uns ja allen klar und auch nicht verwerflich.


    Verstehe nicht, was daran Geldabzocke sein soll. Und wir leben in einer sozialen_Marktwirtschaft, das sollte man nicht weglassen. Es gibt soooo viele vom Staat bestimmte Auflagen und Gesetze, dass man das "sozial" wirklich nicht weglassen darf. Aber das wird jetzt politisch ... ;)

  • Findest Du? Abgesehen davon, dass es hier nicht um subjektive Meinungen von sozial und unsozial geht, sondern um den Begriff allgemein - definiert durch das Regeln durch den Staat, werden gerade durch Gesetze viele Ungerechtigkeiten wie Wucher, galoppierende Inflation, etc. verhindert.


    Und: das Volk ist der Staat. Jedes Volk bekommt das, was es verdient! :p

  • Seit wann ist ein Staat denn sozial? Es gibt doch auf der ganzen Welt nur Ungerechtigkeiten die durch den Staat ausgelöst wurden. Es geht doch nur um Geld und Macht und nicht um einen SOZIAL staat...
    hm, naja, jedem seine Meinung...
    Volk = Staat... ne danke *g*


    aber irgendwie wird das off-topic, lassen wir das besser, ich hab keinen bock auf strafpunkte ;)

  • Jep das geht jetzt echt in Richtung Politik.
    Zum Thema sozial und sozialabbau was ja seit dem 1.Januar unsere tolle Regierung so schön vorantreibt, müßten wir uns vielleicht im OT dann darüber unterhalten.

    Ich mach mal nen Schlußstrich dazu. ;)
    ___________________________________________________________________

  • Wie geht das eigentlich mit den Videos immer wenn ich da rumklicke kommt:
    Dieses Bild wo unten erbinden sthet und dann passiert gar nichts mehr ?


    Hoffe auf hilfe!!!!!!!!!!

  • Zitat von Steffii

    Also ich hab gerade den Video über die Nachbarschaften angeschaut. Wird man denn auch auf dem Berg Häuser bauen können? Wär ja schon cool..

    Jep das ist auch vereinzelt auf Bildern zu sehen, man kann ein Haus stufenförmig bauen, wobei dann bei einem Hügel erstmal ein Fundament errichtet wird.

    Das sieht dann so schön ineinander in der Bergwelt integriert aus. ;)


  • Erstens es ist die Rede von einem Hubschrauber, den man hier und hier bewundern kann.
    Zweitens sieht man beim letzterem bild, dass sich der Sim die Ohren zuhält und oben links steht "noisy". Jetzt ist ja wohl klar warum er so "komische" Bewegungen macht. :p

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ihr alle!
    Ich bin völlig neu hier und deshalb habe ich mal ein paar Fragen zu den Sims 2 (ich hatte keinen Nerv mir alles durchzulesen):
    Ich habe jetzt viel von den Anforderungen gelesen und mir ist bekannt,dass der PC mit 600 MHz laufen muss.Dann stand noch irgendwo,dass,wenn man Sims 1 und ein paar Add-Ons davon spielen kann (alle?!),der PC dann auch für Sims 2 gerüstet sei. Stimmt das?

  • Hi, ich dachte das in sims2 alle add ons enthalten sind, zu mindest sehen die bilder so aus. also das isn screenshot der so aus sie wie die city also hot date uws.????!!!

  • Zitat von Girlofelegance

    Hallo ihr alle!
    Ich bin völlig neu hier und deshalb habe ich mal ein paar Fragen zu den Sims 2 (ich hatte keinen Nerv mir alles durchzulesen):
    Ich habe jetzt viel von den Anforderungen gelesen und mir ist bekannt,dass der PC mit 600 MHz laufen muss.Dann stand noch irgendwo,dass,wenn man Sims 1 und ein paar Add-Ons davon spielen kann (alle?!),der PC dann auch für Sims 2 gerüstet sei. Stimmt das?


    wenn du einen PC hast, auf dem sims 1 und sims 2 laufen soll, dann muss dieser PC die anforderungen, die für sims 2 benötigt werden, erfüllen. zu deiner frage also: ja, so ist es :D


    Zitat von Dotty

    Hi, ich dachte das in sims2 alle add ons enthalten sind, zu mindest sehen die bilder so aus. also das isn screenshot der so aus sie wie die city also hot date uws.????!!!


    neee... das ist nicht so. sims 2 ist n ganz anderes spiel. eben die fortsetzung von sims 1... die alten add ons haben damit nix zu tun. lies dir am besten mal die sims 2 faq durch. da stehen die wichtigsten infos drin...

    elevator music

  • Naja, es stand aber auch dabei, dass die 600 MHZ nur dann gelten, wenn man eine Radeon oder Geforce Grafikkarte besitzt, wegen der 3D Grafik im Spiel. Wenn man nicht im Besitz dieser Grafikkarte ist, sollte der PC eine Prozessorleistung von ca. 1,5GH haben. (Da dann der Prozessor die Rechenleistung übernehmen muß, die sonst die Grafikkarte leisten würde.)