>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Das war ein ALIEN?? Ich dachte es war ein Zombie oder?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    die aliens find ich auch sehr seltsam... ist euch schon aufgefallen, dass auf den screens, auf denen mensch und alien gekreuzt worden sind, das kind immer grüne haut und dazu dann haare hat? :hae irgendwie blöde... ich fänds besser, wenn das das auch mal anders rum der fall wäre. also dass das kind ne normale hautfarbe hat, aber das gesicht vom alien-elternteil erbt und auch ne glatze hat... vielleicht wirds das ja geben, nur auf den screenies kann man das ja zur zeit noch nicht erkennen... aber bald kommt ja auch das programm raus, mit denen man die kreuzen kann und dann sehn wir weiter ;)


    In dem Programm soll man sie auch schon kreuzen können ???
    Ich dachte das ist so ein Programm, wo man nur mal üben kann Sims zu erstellen ?!?!?!?

  • Hi,


    ich hab so eine Frage. Ich hab jetzt schön wirklich viele Bilder gesehen, aber wist ihr, was mir aufgefallen ist!?


    Es fehlt die Zeit!


    Wird die Uhr jetzt normal wie bei uns laufen? Also ich fände das dann irgend wie doof... Wie findet ihr das??

  • jo, das mit der zeit ist mir auch aufgefallen. wär aber ziemlich sch...ade, wenn es das nicht mehr geben soll..
    bin mir aber sicher, dass die zeit auf jedne fall noch hinzu gemacht wird..vielleicht steht die zeit jetzt auch gar nicht mehr unten in dieser leiste, sondern irgendwo anders...(farg mich aber jetzt nicht wo :D)


    ps: dürfen signaturen nicht nur 4 zeilen haben? :hae

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    ps: dürfen signaturen nicht nur 4 zeilen haben? :hae


    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was soll's... :roftl
    Signaturen dürfen bis zu 10 Zeilen, 8 Smilies und Bild mit max. 20KB haben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich frage mich nur, ob die zeit so wie früher läuft! Deswegen kamen uns die Sims immer so langsam vor, aber es war die zeit die so knapp war! Ok, die Sims waren auch langsam :D


    Ich hoffe die ist n bisschen langsamer aber nicht zu langsam :D
    Glaub ich aber nicht, das die was an der zeit verändern... weicht zu sehr vom original ab...

  • Also, zu deinen Fragen...!
    Man KANN sich Lebensmittel selber kaufen, aber nur wenn man etwas besonderes machen will, sonst ist wie gewohnt immer im kühlschrank etwas.
    Ja, man kann sich schminken, direkt am Anfang wenn man den Sim erstellt, sonst allerdings nicht.
    Rest habe ich keine ahnung sorry

  • auf die lebensmittel bin ich mal gespannt... denk mal da kann man sachen zu besonderen anlässen einkaufe, zum Geburtstag, zur hochzeit und so. das man die sims zwischendurch nicht mehr schminken kann find ich irgendwie blöd, was ist wenn einem das gesicht so nicht mehr gefällt?
    da kommt dann noch ne andere frage auf, wenn mein sim schwanger ist und dann das baby bekommt, wird das dann wenns groß ist auch geschminkt sein? weil das kann man dann ja vorher nicht einstellen, das müsste man doch nachbearbeiten können... wär zumindest nicht schlecht :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Das mit dem schminken frag ich mich auch.Vielleicht wird es ja so einen kleinen Spiegel geben wo man dann verschiedene
    Schminke auswählen kann(verschiedene Farben).Fast
    genauso wie beim umziehen bei ds1.
    Beim Einkaufen fände ich es klasse wenn sie Käse oder Butter und so einkaufen könnten.



    Ich hab da noch so ne Frage und weiß net ob die schon gestellt wurde :wie glaubt ihr können die sich umziehen?Ich glaube wie bei ds1 was denkt ihr????? :roftl :hae

    Simcat

  • hm, denk ich acuh mal, oder es wird ein menü angezeigt mit den ganzen klamotten drin, wo man dann so durchgucken kann... ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ähm, sorry, aber was für ein Programm ist das denn, um das es vorher ging?
    Und das mit den Schminken find ich voll doof :( ist das denn schon sicher?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Einen erwachsenen Sim, den man schon geschminkt hat, kann man nicht mehr umschminken!
    Ein Kind das vom Baby aufwachst, kriegt seine eigene schminke. Du kannst sie also nicht selber aussuchen. So wie dann Baby dann später aussieht, so sieht es aus!


    Mit dem Supermarkt wäre das noch klasse, wenn die mit einem richtigem Einkaufwagen da rum kutschieren könnten :D
    Und das baby kommt nach vorne in diesen "Einkaufswagen Sitz"
    Das wäre doch mal was :D

  • @kleiner hasi woher weiss du das, dass ein erwachsener Sim man nicht mehr umschminken kann?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Wie soll das denn gehen? Kannst du die Frisur deiner Sims bei Sims 1 ändern? Und dabei sieht man die schmincke sowieso kaum, soweit ich das aus den Bildern und Videos schließen kann...

  • aber du hast das ja nirgends gelesen oder?? das wär doch ganz schön beschissen, wenn die ihr leben lang die gleiche schminke drauf haben würden. das kann ich mir absolut nicht vorstellen... wenn man schon frisuren machen kann, dann muss das mitm make up ja auch funktionieren :hae im übrigen sind sims 1 und sims 2 ja verschiedene spiele wie immer gesagt wird. da muss das dann ja nicht zwangsläufig so ablaufen wie bei sims 1 mit den frisuren und so...

    elevator music

  • Hallo Sim-Fans! :applaus :applaus


    Ich habe eine Frage zu Sims 2 !


    Können Teenys kochen ? Kinder können es nämlich nicht, aber ob es Teenys können weiß ich leider nicht!


    Bitte helft mir!


    Danke für eure antworten!


    Ciao sunshine_girl :) :) :)