>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Bei dem einem Bild kann man ja sehn wie der Blitz in so einen Pool oder su einschlägt es wär ja höchst merkwürdig wenn er noch leben würde. Wer aber möglich.:lecka

    Simcat

  • Aber wenn die Entwickler sagen das sie die Simulation realistischer machen wollen, denke ich nicht das man nach sowas noch lebt. Ausserdem... wer geht bei Gewitter noch in den Pool. Am besten noch unter einer Starkstromleitung und mit dem Fön in der Hand. :D
    Soviel Dummheit muss doch einfach "bestraft" werden. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also die können durch blitzschlag sterben, muss aber nicht, wie man in einem Viedeo sieht, da steigt die Frau die vom Blitz getriffen wurde hinterher aus'm Pool. DIe ist dann allerdings etwas angekokelt *fg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • glaub ichauch nich dran wär dann ja wohl etwas sehr übertrieben, wo sollen die das denn auch noch inpacken, das kann ja niemand mehr bezahlen :-/

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Sowas könnte auch nie funktionieren, da sich das Spiel ja nur noch um das Haus dreht. ;)
    Man könnte lediglich auf eine grafisch verbesserte Version von "Die Sims Online" hoffen, was aber auch eher unwahrscheinlich ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Also, irgendwie trau ich der Sache net.
    Da steht dran, dass der PC 300 Mhz braucht....
    ich glaub aber nicht, dass das ausreicht!
    Der braucht mindestens 800, damit er nicht ruckelt!
    Was meint ihr!?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig. Mit 300 Mhz könntest du ja nicht mal die Sims ruckelfrei spielen, geschweige den die Sims 2. :D


    Schau mal hier nach! Dort steht schon einiges über die Anforderungen an den Computer. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wisst ih auch schon, dass wenn die Eltern al weggehen können die Teenis partys feiern und wenn die Etrn nach Hause kommen, und dass sehen können die Teeni ärgr kriegen und außerdem weden doch simsinen schwanger und wenn es soweit ist werden sie von einer Rettung abgeholt und ins krankenhaus gebracht und ein paar Tage später kommen sie mit dem baby wieder nach Hause. Ist och voll cool oer??:D

    Sims ist das beste Spiel allerzeiten, wenns aber auch geht.

  • auch wenn ich das schon alles wusste, ich finds auch kewl :D
    klamotten kann man ja auch kombinieren und frisuren machen, schminken... aber wieso erzähl ich das. darüber gibts ja schon threads *g*

    elevator music

  • hi leute, es gibt ja schon soo viele informationen über die sims 2 auch von den technischen dingen her. hat einer von euch zfällig irgentwo gelesen wieviel MB bei der 3D grafikkarte verlangt werden?? Ich freu mich scho so auf des spiel und des is total wichtig für mich also wenn einer das zufällig irgentwo gelesen hat, weil ich hab schon bei EA und simszone und bei thesims geschaut da steht des Aber net.
    DANKE im Vorraus


    SIMS RULLEZZZ


    COCO Greetzzz an maiti

  • mein vadda hat eh nen laptop .. wenn es bei mir nicht funk . dann spiel is es am laptop *freu* XD


    laptop = genial XD

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Zitat

    Original geschrieben von City-Girl_Star
    hi leute, es gibt ja schon soo viele informationen über die sims 2 auch von den technischen dingen her. hat einer von euch zfällig irgentwo gelesen wieviel MB bei der 3D grafikkarte verlangt werden?? Ich freu mich scho so auf des spiel und des is total wichtig für mich also wenn einer das zufällig irgentwo gelesen hat, weil ich hab schon bei EA und simszone und bei thesims geschaut da steht des Aber net.
    DANKE im Vorraus


    SIMS RULLEZZZ


    COCO Greetzzz an maiti


    auf www.simszone.de steht das aber schon. wo soll ich das n sonst gelesen haben?! :hae :D
    man braucht nen 700 Mhz prozessor und ne 32 MB grafikkarte. dazu haben wir hier auch schon nen thread...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Julygirly
    mein vadda hat eh nen laptop .. wenn es bei mir nicht funk . dann spiel is es am laptop *freu* XD


    laptop = genial XD


    Schön für dich, aber voll am Thema vorbei!
    Du hast schon 8 Punkte wegen Spam und lernst anscheinend trotzdem nicht draus... :hae

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • aha polly und das bedeutet 32 MB Grafikkarte oder 32 MB 3D Grafikkarte?!?
    Da gibts doch nen Unterschied, dachte auf alle fälle ich immer! aber naja, trotzdem danke


    COCo