>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Moin,:applaus


    Ich hätte da auch mal eine kleine Frage!!:)
    Ob es in Sims2 möglich ist das eine Familie Zwillinge bekommen kann????Fänd ich total cool!!!
    Bye bye:seelove

  • Ach bist du neu hier?!?dann erstmal Wilkommen ;) ich glaub net das die sims zwilliinge kriegen können aber ich glaubs nur!aber wenn sie zwillinge bekommen könnten fänd ich des auch ziemlich cool :seelove


    Ciao ~DidiSimi~

  • Hi


    Cool, was ihr da alles so eerzählt, ich kam mit vbielen fragen an, einige sind schon egstellt ;-)


    irgendwie ist das doch doof, wenn aus deinem teenie ein alter kancker wird, und der schwarm immer noch teenie ist. du wolltest deinen teenioe, mit dem schwarm zusammenkriegen, geth aber net weil deiner ja schon rente kriewgt oder so ;-)


    wo sind denn bilder von außerirdischen? cool!

    We can only be what we give ourselves the power to be!


  • Da geb ich dir völlig recht. Ich fände es besser, wenn man pro Nachbarschaft nur mit einer Familie spielen könnte. Und das die anderen Familien, in dieser Naqchbarschaft, sich im gleichen Tempo wie die Familie entwickelt mit der man spielt. Also wenn man bei denn Alterungsprozess ausschaltet er bei allen Familien ausgeschaltet wird.


    Das mit denn Zwillingen wär echt Spitzenklasse! :applaus


    :applaus

  • HI Leute


    Ich habe 3 kleine Fragen
    1. Wann kommt Sims 2 in den Handel?
    2. Wenn man sims 2 hat kann man auch die anderen Erweiterungspacks spielen?
    3. Was ist anderst an sims 2?


    Es wäre net von euch wenn ihr meine fragen beantwortet



    :) ;)

    Danke für eure Antwort :-)

  • wieso guckst du dich eigentlich nicht mal im forum um, da sind alle deine fragen schon beantwortet, dazu musst du echt keinen anderen thread aufmachen...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hi!
    das wurde sicher auch schon oft gefragt, wie mein fargen...:roftl
    1.es ist für frühjahr 2004 angekündigt, da kmmt es auch sicher...
    2. nein, also es wird add ons geben, aber die aölten add ons wie TGD und HD kannst du nicht mehr spielen, logisch iust ja eine ganz andere grafik. mich störts net weiter, ich werde DS! noch weiterhin spielen...
    3. die oben beschriebene grafik ist zur 3D, außerdems gibt es verschiedene alterstufen. (baby, kleinkind, kind, teenie, erwachsener und senior)


    ähhh irgendwo habs doch so ne toooollle lange übersetzte beschriebung von ähhhhh.... flower? in welc hem thread war die nochmal?


    @ Der Mathias, ich wollte noch sagen, ich meinte, wie viel kostet die zeitschrift PC Games, net das spiel....:rolleyes
    und, bin 192 tage hier.... dies ist aber mein 5, tag, an dem ich diese forum besuche....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zitat

    Original geschrieben von konsti
    1.laut Gamestar schon im Herbst 2003
    2.ja kann man (wenn ich die frage richtig verstanden habe )
    3.Sehr viel z.B. das Leute altern


    1, verwechselst du da etwas mit dem 7. Add On zu DS1, Hokus Pokus?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Moin moin an alle!!!


    Hätte da noch ne frage!Ob es vielleicht auch möglich ist das sich zwei weibliche teenies knutschen?Ich meine in wirklich keit gibt es ja auch jugendlich die das mögen!!!
    Byebye:p :applaus

  • servus..
    In Sims1 können sich die Kinder ja noch nicht verlieben nur die Echrwachsenen aber in Sims2 können sie ja auch die teenis verlieben dann wird das bestimmt gehen!

    Ciao ~DidiSimi~

  • Zitat

    Original geschrieben von ::CaNdY::
    hi!@ Der Mathias, ich wollte noch sagen, ich meinte, wie viel kostet die zeitschrift PC Games, net das spiel....:rolleyes
    und, bin 192 tage hier.... dies ist aber mein 5, tag, an dem ich diese forum besuche....


    Kommt ganz drauf an. Die Zeitschrift gibt es mit DVD, CD oder ohne irgendeinen Datenträger. :D
    Mit DVD kostet sie auf jeden Fall 4,99€ (zumindest hier in Deutschland). ;)


    Madien: Bestimmt! Doch du wirst nur davon keine Screenshots sehen, da die Amerikaner doch recht prüde sind. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hy
    Stimmt, die amies sind zu brüde!!!
    Zu dem erscheinungsdatum: Also ich habe auch 2 termine gehört. Der erste war Frühjahr 2004 und der zweite von Herbst2003!!!
    Wer weis....?!?


    Grüße an alle, und an die größten Sims fans dieser welt!!!:applaus

  • Stimmt das wirklich, dass es bei den Sims 2 auch die DNS ne Rolle spielt? Also das schlechte Eigenschaften vererbt werden können. Des fänd ich echt klasse, des wäre mal ne richtig gute Sache sowas. :applaus

  • Ja sicher stimmt das, aber dazu hättest du keine Extrathread aufmachen brauchen, das steht alles in dem Beitrag drin wo dieser Thread jetzt gleich landen wird.

  • Also leute seit mal ehrlich, es steckt doch irgendwie in jedem von uns ein kleiner Computerspiele erfinder, oder? Jetzt frag ich mich was würdet ihr gern bei den Sims 2 neu haben???
    Also ich würde mich freuen wenn die Sims zwillinge bekommen könnten oder es diesesmal einen runden pool gäbe!!!!


    Was sagt ihr???:cool:


    Bye Bye :)