>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat von Girlofelegance

    Hallo ihr alle!
    Ich bin völlig neu hier und deshalb habe ich mal ein paar Fragen zu den Sims 2 (ich hatte keinen Nerv mir alles durchzulesen):
    Ich habe jetzt viel von den Anforderungen gelesen und mir ist bekannt,dass der PC mit 600 MHz laufen muss.Dann stand noch irgendwo,dass,wenn man Sims 1 und ein paar Add-Ons davon spielen kann (alle?!),der PC dann auch für Sims 2 gerüstet sei. Stimmt das?

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D

    Nee... Die Sims 2 hat völlig andere Anforderungen als der Vorgänger. Um zu wissen ob dein PC dafür gerüstet ist müsstest du mal in die Sims 2 FAQ schauen. Dort ist ein Link enthalten zu einem Programm (ca. 300 KB), welches deinen Computer auf seine Sims 2-Tauglichkeit checkt. Dann siehst du ob es laufen würde oder nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So ahbeauch ne frage...wirds eigebntlcih auch add ons fürsims 2 geben?



    undkann man sich auch sachen downloaden?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bei der Titelseite von thesims.de kann man sich doch son bild ansehen wo ein mann und
    eine frau nackt aufeinander liegen. aber in den news steht das es mit pixeln verdeckt wird wie bei den sims1. was ist den nun richtig?

  • Zitat von KOERKI

    Bei der Titelseite von thesims.de kann man sich doch son bild ansehen wo ein mann und
    eine frau nackt aufeinander liegen. aber in den news steht das es mit pixeln verdeckt wird wie bei den sims1. was ist den nun richtig?

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Wenn du noch etwas zu einem Beitrag hinzuzufügen hast, verwende das nächste Mal bitte die "Ändern"-Funktion. Ansonste würde das als Doppel-Posting gelten. ;)

    Zur Frage: Schau mal auf den Titel in den News. Dort wird nicht nur über Die Sims 2 berichtet, sondern auch über andere Spiele. In diesem Fall: Singles. :D

    Zyna: Ja, Add-ons wird es höchst wahrscheinlich geben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also, ich habe ein paar fragen.


    1. man kann ja sims ne zahnspange geben. Also zahnspangen hat man ja so als teenager. Und wenn der teenie etz erwachsen und alt wird, hat er sie dann immer noch oder is die dann weg?
    - oder kann man die vielleicht entfernen wann man will?


    oder ich hab gehört man kann beim erstellen eines skins feststellen wie er aussieht. ich mach etz ein kind und dann leg ich im vorhinein fest wie es als teenie und erwachsener aussieht etc. und kann man da dann vielleicht des fesrtlegen das man als teenie ne spange hat und erwachsener dann nimmer?


    2. muss man im vorhinein entscheiden wie die sims ihr leben lang aussehen ( also des ich erstelle ein kin dund lege fest wie es als teenie aussieht..)
    oder kann man sich auch überraschen lassen, also alles dem spiel überlassen??

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Zitat von sunnybrini13

    @ all:
    das erscheinungsdatum hab ich von www.thesims.de
    und da steht das so!! 5.Mai

    Das wird jetzt langsam langweilig. Ausserdem ist auch nicht mehr witzig. Das verunsichert nur unnötig die User. Wir haben schon oft im "Erscheinungstermin"-Thread darüber diskutiert. Ich weiss aber nicht wo ihr immer dieses Datum herholt. :rolleyes

    Nochmal für alle: Am 5. Mai wurde das Spiel angekündigt. ;)
    Das Release-Datum ist der 19. März 2004. :D

    Wenn du mir nicht glaubst, dann schau mal hier: http://www.thesims.de/sims2/review/review/

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab auch ma ne Frage bei der ich gern ma eure meinung gehört hätte.


    Wenn man eine Familie ewig spielt, altern die Sims (wie schon bekannt). Aber die Sims aus der Nachbarschaft nicht (wenn man die Familie nich spielt). Dann könnte doch irgendwann ein Kind zu einem Erwachsenen geworden sein und der Nachbar auch immernoch ein Erwachsener.


    Ich fänd's doof wenn's so wäre. Aber anders rum, dass die Nachbarn mit altern wär auch irgendwie blöd.
    Was meint ihr?

  • es kam doch mal die frage ob man die sims zur arbeit begleiten kann oder nich weil man die sims in screnshots in so nem camp sieht in einheitskleidung
    könnte es nicht sein das das tatsachlich so ein camp ist wo man was für die fitness seiner sims tun kann :confused:
    HuiMo du solltest mal im leben und sterben thread reinschaun da wird übers altern ausführlich gesprochen ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hi, viele behaupten ja dass Sims2 am 19.3.2004 erscheint. Aber auf Seite www.thesims.com steht: "When is The Sims 2 coming out?
    The game is slated to release in early spring 2004." Also es gibt noch keinen Termin! Warum sagen dann manche, dass es auf offizielle Seite gesagt wurde, dass Sims2 am 19.3 raus kommt? So was habe ich nicht gesehen.

  • Zitat von Olmi Kolmisormi

    Hi, viele behaupten ja dass Sims2 am 19.3.2004 erscheint. Aber auf Seite www.thesims.com steht: "When is The Sims 2 coming out?
    The game is slated to release in early spring 2004." Also es gibt noch keinen Termin! Warum sagen dann manche, dass es auf offizielle Seite gesagt wurde, dass Sims2 am 19.3 raus kommt? So was habe ich nicht gesehen.

    Naja... Anfang Frühling und 19. März unterscheiden sich ja nun nicht so stark. :D
    Ausserdem stand es auch mal auf der Homepage von www.electronicarts.de. Doch dann wurde dieses Datum irgendwann wieder in "unbekannter Release" geändert. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo,


    ich habe jetzt schon gelesen das in die Sims2, sich schminken kann.
    ;)
    aber kann man auch zum Frisör gehen wenn mal der Bart zu lang ist oder der Pony übers Auge wächst??



    das würde mich mal interressieren :tuschel



    tschööö


    Lisa :wink



    P.S.: hört endlich auf mit dem Erscheinungsdatum es steht noch nicht fest und basta :strike


    Dankeschöön

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Ich habe ne frage... Also ich bin mir nicht sicher, ob es sims2 schon gibt....
    Sorry wenn diese frage schon mal gestellt wurde, aber bei 36 lese ich nicht so viel, und auf dem neusten stand bin ich auch nicht oft. Könnt ihr es mir sagen?:( :(

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Also wenn Maxis jetzt noch am Testen von Sims 2 ist dann ist es sicher nicht möglich das sie eine 3. Version auch schon machen , oder? Da wären die ja ganz schön blöd. Und noch was: Wenn Sims 2 auch so erfolgreich wird dann kommen sicher tonnenweise Add-Ons raus! Wir kennen Maxis ja.

  • Ich hab auch ganz viele Fragen zu Sims 2


    1. Kann man Dächer ausbauen?
    2. Können Teenager Kaffee trinken?
    3. Können die Sims mit Konsolen wie PS2, Gamecube, etc. spielen?
    4. Können sie ein Handy haben?
    5. Können die Sims ihre Nachbarn besuchen?
    6. Kann man dieses mal auch ein Keller bauen?
    7. Werden die Sims deutsch sprechen?

  • Herzlich willkommen im Simsforum. :D

    1. Ja, ist aber nicht sicher.
    2. Ist das wichtig? :misstrau
    3. Sie werden bestimmt Konsolen haben (wie Screenshots beweisen), aber auf Schleichwerbung in Form von Namen wie GameCube und Playstation muss man wohl verzichten müssen. :roftl
    4. Das ist noch nicht bekannt.
    5. Nein, definitiv nicht!
    6. Jein. Nicht im Sinne eines Kellers. Aber man kann die Landschaft um das Haus so erhöhen das es halbwegs wirkt wie ein Keller. Aber im wirklichen Sinne wird es keinen Keller geben.
    7. Sprechen die überhaupt eine Sprache? Ich denke, die werden weiterhin so sprechen wir wir es aus allen Sims-Spielen gewohnt sind. Ansonsten wären die Sprechblasen unnötig. Ausserdem wäre der Aufwand so viele Sätze in sämtliche Sprachen zu synchronsieren (mit auch noch verschiedenen Stimmen) einfach zu hoch.
    8. Höchstwahrscheinlich. Schau einfach mal in die Sims 2 FAQ die hier im Forum als "Wichtig" gekennzeichnet ist. Dort findest du unter dem Punkt "Systemvoraussetzungen" einen Link für ein Seite auf der du ein Programm findest, welches deinen Computer prüft, ob er auch die Voraussetzungen für Die Sims 2 erfüllt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hoffe, das man bei sims 2 auch mal mehr auswahl hat, um läden in downtown zu bauen. außerdem würde ich es gut finden, wenn zwei verschieden familien auf einem grundstück wohnen könnten (dann könnte man auch ein Hochaus bauen) :up
    Ich würde es auch toll finden, wenn man den garten mal besser gestalten könne (der teich ist ja nun auch nicht so der hammer...)
    Und ich würde es toll finden wenn man nicht nur selbst nachbarn einladen könnte, sondern auch eingeladen wird. oder wenn man mal mit dem hund einen spaziergang durch die nachbarschaft machen könnte.Vielleicht könnet der schwarm meines simes auch mal mir einen heiratsantrag machen, das ich dann bei ihm einziehe. und noch was: Wenn ich zb. mit eltern von tom+ lisa spiele(ist ja jetzt nur ein beispiel u die beiden sind verheiratet u wohnen jetzt bei den eltern von tom) u mit tom u lias, das die eltern dann auch nicht in das zimmer von tom u lisa gehen, obwohl da ein super-Pcdrinsteht, nicht reingehen. na ja das waren nur ein paar wünsche und vorschläge. wisst ihr, ob es sowas schon gibt?

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hiiiiiiiiii Leute!
    Also, ich wollt mal fragen wie das so wegen den Teenagern ist.
    1. Frage: Es gibt ja so ein Bild wo ein Teenager (Mädchen) auf dem Bett liegt mit einer Gedankenblase und einem Herz mit Pfeil durch: Wird es Liebeskummer bei Sims2 geben?
    2.Frage: Wegen den Add-ons: Werden die selben kommen wie im ersten Spiel? Also Haustiere, Megastar, Party usw..? Oder kommen da neue?


    Daaaaaankeschööööööön ;) :deppen

    Was soll man den da jetzt schreiben? :deppen


    SIMS2 RULEZ!!! :hua :deppen ;) :hypo