Weihnachtszeit - Geschenkezeit

  • Liebe Mitglieder,


    schaut auf euren Kontostand bei den SIM-EUR und kauft euch jetzt euren Weihnachtsnick :)


    Wir schenken euch dann im nächsten Jahr natürlich auch die Rückbenennungskosten :)


    Viel Spaß :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Also wenn ich mich umbenennen möchte, zB jetzt in Thx4Snow, und dann Weihnachtszeitende (was'n Wort :D) mich nicht wiederin Thx4Life umbenenne sondern jetzt zB in User2009 (XD), wäre das dann schlimm, also muss ich mich dann Thx4Life nennen?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Wie kauft man sich denn einen Weihnachstnick?Geld hätt ich glaub ich genug.Hab das noch nie gemacht.

  • Shop Menu -> Meist verkaufte Items -> Benutzernamen ändern und dann müsste da dann irgendwo ein Feld sein wo du deinen neuen Namen eintragen kannst ;)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Das wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, außerd dich wöllte jemand ärgern, wenns allerdings schon einer ist der hier angemeldet ist, geht das schlecht da man ja nur einen Account pro ID haben kann. (Allerdings kann es auch sein das jemand 2 PCs hat bzw noch einen Laptop)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Wenn aber einen häufigen Name wie Cathy oder sowas hat, ist es nicht unwahrscheinlich.
    Und Arya ist auch nicht gerade selten (das Buch ist auch schon ziemlich bekannt)

    kawaii...

  • Hab ich wegen dem Weihnachtsnickszeugs plötzlich 700 Euro mehr?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, das war eine liebgemeinte Geste von uns, euch die Nickkosten zu erstatten , wenn du das nicht willst, kannst du das Geld natürlich auch verschenken oder für etwas anderes verwenden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dann mal Danke, ist wirklich nett, selbst wenn der Anlass... +hüstel+ :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich finde, das ist eine tolle Idee! *schleim* :D
    Nee, ehrlich! Find ich super!
    Ich habe das ja auch schon ausgenutzt :augzu
    Und ungefähr am Jahresanfang gibts dann nochmal 650 SIM-EUR dazu, damit wir uns wieder umbennen können, oder habe ich das falsch verstanden? :kopfkratz


    LG *snowy*chazy* a.k.a. *chazy* :rollauge

  • Ja, tuts.
    Und das, soweit ich verstanden hab, für alle User. Nicht nur für die, die sich einen Weihnachtsnick gebastelt haben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Will mich auch nochmal bedanken,das war wirklich eine ganz schöne Idee!Bringt einen gleich in Weihnachtsstimmmung.

  • Dann bedank ich mich auch mal =)
    Find die Idee auch süß. Hab mir schon die ganze Zeit den Kopf drüber zebrochen wie ich mich nenn xD


    Danke, jedenfalls =)