Bin beklaut worden, was nu ???

  • Ich hab heute fast den ganzen Tag gespielt und so vor etwa 15 min hat mir der fanatische Fan meinen schönen Bronzepreis geklaut.


    Was kann man machen ? also ich konnte ihn nicht einzäunen gar nichts, der Butler war auch schon weg.


    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

  • Also ich habe gelesen du musst eine Startüre einbauen ,somit kann er da nicht herrein du Cheater. :roftl

  • Hi!
    Also entweder baust du die Startür ein, so wie Siggi schon sagte. Allerdings müsse die Sims dann einen Ruhmstern haben um den Raum zu betreten. Personal wie der Butler usw. können allerdings durch die Tür.


    Oder du nimmst die Absperrung, das ist diese goldene mit dem roten Band. Ich glaube die gibt es ab LL. Die stellst du dann um den Schrank mit den Preisen. Dann kommt auch niemand an die Preise.


    Ich habe beides schon ausprobiert und finde die Tür besser.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab mein Haus bereits umgebaut und hab teilweise Startüren drin für den direkt Privatbereich (Schlafzimmer, Toilette, eigner Hobbyraum) aber für reine Wohnbereiche die wollt ich normal offen halten.

  • Hi!
    Hab ich auch so gemacht. Dann kann ja nichts mehr passieren, solange du die Preise hinter der Startür hast. Und nicht so dumm bist wie ich. (gins) Ich habe nach meiner Umbauerei vergessen die Vitrine hiter die Startür zu stellen und habe es erst bemerkt als der Fan mit meinem Preis verschwunden ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe 3 Sterne, und habe auch solche Türen. Der Fan ist aber noch nie ins Haus gekommen. Der Fan wühlt immer in der Mülltonne, reißt Blumen aus. Und hat durch das Fenster in die Badewanne fotografiert (meine Frau war gerade darinn:D)Allerdings war das Sicher nur ein Zufall, denn er Fotografiert auch Bäume.


    Bei mir kommen immer nur Diebe und klauen Den sündhaftteueren Brunnen. Das regt mich auf:wut

  • Ich glaub der FF kommt auch nur ins Haus wenn man Preise hat, oder? Der Nachteil bei der Startür ist halt, "normal sterbliche" Sims ;) können nicht dadurch gehen. Oder man baut einfach ein Star-Zimmer...


    Bye, Jenny ;)

  • WAS??? Dieser fanatische Fan kann etwas klauen???? Oh gott O.O Das habsch gar nich egwusst O.o
    Wo kriegt man denn diese Türen? ^^'

    Never close your eyes...

  • hey


    die tür kriegst du wie jede andere auch unter '' Haus bauen '' und dann unter türen ! des sit die rote mit dem stern drauf !
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Habt ihr das auch schon gehabt.
    Der Fanatische Fan hat doch tatsächlich meinem Sim den Preis aus der Vetrine geklaut. :angry :angry
    Die Polizei zu rufen hat auch nichts genutzt.
    Wie bekomme ich den Preis wieder????:confused: :confused:

  • gibt es da eigentlich eigene Sicherheitstüren zum downloaden ? Bei mir kommt auch einfach so ein blöder fanatischer sim in die wohnung sogar auf mein klo *mecker* und wenn ich ihm sage er soll abhauen tut er es nicht ;( hab auch schon die polizei deswegen gerufen doch die hat nur gemeint das ich mich bei einem notfall melden solle, als ob das keiner wäre *fg*


    grüsst das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • hier gibts nen thread über nen bodyguard
    den kannst du dir runterladen und dann passt der auf das der fan dem haus nicht zu nahe kommt
    ist ne feine sache :applaus

  • Mir ist sowas ähnliches auch ma passiert. Mein Sim kam gerda aus dem Studiopark und hat dann den Preis darußen auf nen Tisch gestellt und ist dann aufs Klo und in der Zeit hat dann der Fan das Ding geklaut.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der fanatische Fan eigentlich sehr sehr selten ins Haus geht, zumindest bei mir. Er schleicht nur auf dem Gelände herum, verteilt Blumen, wühlt im Müll und Macht Fotos von jedem und alles.

  • Hi nWo,


    kannst Du diesen Thread mal bitte reinstellen ;)
    danke


    Hi Alf, jeep nur meiner kommt sogar zu mir ins haus rein *mecker* ich habe gerade am klo gesesses und bei unserer Heirat war er auch dabei *mecker* ;)

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von redchen
    Hi nWo,


    kannst Du diesen Thread mal bitte reinstellen ;)
    danke


    Hier bitte:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=30064&highlight=Bodygard


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Danke Mäuschen ..... ;) *freu* und Dein Forum hab ich mir auch gleich angeguckt.... gute arbeit ;) werd ich mich dann auch gleich mal anmelden falls notwendig


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------