Who is "Claire, die Bärin"?

  • Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage, die vielleicht ein bisschen dumm klingt, aber es interressiert mich nunmal.
    Ab und zu schleicht an meinem Haus ein Bär vorbei. Wenn man die Maus drauf hält, steht da "Claire, die Bärin". Sie hat nen Partyhut auf und schleicht auf den Hinterbeinen einmal auf dem Bürgersteig um mein Haus. Dann ist sie weg.
    Hat das was bestimmtest zu bedeuten? Warum kommt sie?
    Danke!
    Eure *steffi*

  • Das ist bei mir auch so. Das hat nichts zu bedeuten. Manchmal schaut sie auch in die Mülltonne. Das ist aber nur so ein Gag.


    ciao!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Seid ihr sicher, dass der Bär im Grundspiel dabei ist?
    Ich habe ihn nämlich noch nie gesehen... :(

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nein, Claire die Bärin gibt es glaub ich erst seit Hot Date oder vielleicht sogar erst seit Tgd. Bin mir nicht ganz sicher. Deshalb kann vielleicht jemand den Threat auch ins richtige forum vercshieben.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die Bärin gibt´s erst seit Hot Date. Einen besonderen Sinn hat die nicht, die kommt einfach zufällig, tänzelt zur Mülltonne, freut sich wenn sie darin was findet, und tänzelt wieder weg :).


    Verschoben nach "Hot Date"

  • die bärn hat wirklich keinen sinn und zweck - dient einfach nur der belustigung.
    ich habe hier gelesen, wenn man den (spielzeug-) teddy neben die mülltonne stellt wenn claire kommt, dann soll irgendwas passieren ...

  • hast dus schon mal probiert? also der einzige sinn der der Baer hat, ist das er deinen Wohnungs Skill sinkt wenn du raus gehts, denn er macht dreck indem er Muell aus der Tonne rausholt.

  • Clair, die Bärin ist so ähnlich wie El Bandito von "Tierisch gut drauf"! Sie haben beide keinen wirklichen Sinn. Sie sind nur zu belustigung hier und nerven mich aber meistens... :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!
    Wenn man Hokus Pokus hat,versucht sie den Honigtopf zu klauen.
    Leider stechen sie die Bienen und sie rennt schnell weg :surfin


    :wink

  • das clair zu hot date gehört ist falsch densie (sorry)
    aber sie kommt nur bei hokus pokus vorher "existiert" sie gar nicht.


    als ich am anfang hot date megastar, tierisch, superdeluxe, deluxe, party,
    the sims (unterbrechung---> alle auser hokus) aufm pc hatte
    kam sie überhaupt nicht auf mein grundstück..
    also gibt es soie nur bei hokus


    So meinung gesagt .. winke winke ;o)

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • ich hab ja hot date auf dem rechner und hab sie nachts gesehen eigentlich guckt sie nur im müllcontainer und wenn leckerein drinn sind wie pizza reste oder so dann springt sie rum naja bei mir ist se schnell wieder weg ich esse in sims keine pizza ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • also doch n hot aber hot hat doch was mit liebe ,... und so zu tun.
    oder irre ich mich da jetzt mal wieder

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Da muss ich einschreiten :häppy
    Claire kam bei mir auch schon öfters und ich besitze Hokus Pokus gar net.Also ich glaube auch,dass sie bei Hot Date "mit drin" war oder bei Tierisch gut drauf...jedenfalls nich bei Hokus Pokus :P

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]