Haus der Erinnerungen

  • Uaaaaaah, wie gruselig!!!!
    Heute Nacht träume ich von der Fortsetzung.
    Hoffentlich.
    Dann kann ich mir schon mal ein Bisschen darüber vorstellen :D.
    Ich hoffe der nächste Teil wird wieder so spannend. Wer mag dieses Mädchen wohl sein?
    Wer hat ihm Das angetan?


    Fragen über Fragen. *Antworten will*
    Hdgdl :kiss

  • Hey Manja!!!


    Das ist eine super spannende Fortsetzung und auch du hörst dort auf, wo es richtig spannend wird. Was ist hinter dieser Tür?
    War das Mädchen, bzw. der Geist vielleicht tatsächlich Sie? Oder doch eher nicht? Momentan kann ich mir das noch nicht so genau vorstellen, wer die Kleine gewesen sein könnte. Doch weißt du an was mich das nun erinnert hat?


    Es hat nen Touch von "The Eye" und "The Sixth Sense" irgendwie. Beide Filme habe ich geliebt!


    Freue mich schon auf deine Fortsetzung! :applaus


    LG und einen dicken Knuddler von
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Mein Gottwar das wieder spannend, man hält beimLesen direkt den Atem an, echt das ist meine liebste FS zur Zeit.
    Sie ist so tapfer allein in dem Haus, allein schon; dass wieder alle Lichter brennen im Haus,ich wär schon wieder weg. Das Tagebuch ist auch nicht zufällig aus dem Regal gefallen, der Text ist sehr verwirrend.Ich glaube es gab zwei Schwestern, eine war böse,die Eltern misshandelten das kleine Mädchen nicht,sondern irgendjemand andrer denke ich.Ich glaube auch nicht,dass sie das Mädchen aus demTagebuch ist,dieses wandelt meines Erachtens als Geist durchs Haus, es ist das Mädchen mit den schlimmen Verletzungen im Gesicht.Das ist meine Vermutung und sie will irgendetwas mitteilen, wahrscheinlich muss man das Unrecht aufklären,das ihr zugefügt wurde, damit sie zur Ruhe kommt.Die Bilder von dem Mädchen am Gang sind wieder toll gelungen, das zerstörte Gesicht,herrlich!Jetzt muss das Zimmer erkundet werden,auf das das Mädchen gedeutet hat.

  • Hallo Manja,
    Die beiden Fortsetzungen waren wieder spannend.
    Jetzt bin ich davon überzeugt, das die beiden Mädchen auf dem Bild, Haley und die Schwester waren. Die Tagebuch Einträge hat sie auch geschrieben. Was noch diesen Jaro angeht, vielleicht Freund aus der Kindheit? Das sah wirklich brutal aus mit dem Kind. Wurde es vielleicht von dem Vater oder der Mutter oder sogar beiden so behandelt? Oder war das jemand anderes daran Schuld? Fragen über Fragen.
    Was ist hinter dieser Tür? Wird ihr dort etwas von ihrer Erinnerung wieder in den Kopf geschmissen? Noch mehr Fragen. Und ich glaube auch das das Kind dort, ein Geist war. Es taucht bestimmt irgendwann wieder auf. Werde die Fortsetzung auch wieder lesen.
    Das wird spannend.
    Dann hab ich noch einen Rechtschreibfehler gefunden, aber ich will hier nicht Perfektionistin sein.


    Sonst noch... nichts.
    LGruzZ sweetmoon

  • Tatütata die Tine ist da! :applaus


    Nach langen schweigen kommt jetzt wieder was von mir!
    Ich hab es einfach nicht früher geschaft! :(
    Aber will hoffen das dich das nicht so sehr stört!


    Zu Kapitel 2: Jetzt versteht man natürlich auch warum Haley das Haus haben wollte. Sie ist nen Waisenkind, die Arme. Aber wieso ist sie das? Sind auch ihre Eltern in demHaus umgekommen?
    Ich möchte nicht mit ihr Tauschen diese Vision wahr ja uhaaa, mir fehlen die worte dazu, gott sei dank ist das Geschrieben wäre das nen Film würde ich meine Bettdecke vor die Augen drücken.


    Zu Kapitel 3: Hut ab, das sie trotzdem da geblieben ist ich wäre schreiend weggelaufen. Jaro scheint recht nett zu sein aber auch etwas verstört, als hätte er etwas grauenhaftes miterlebt. Nur wede ich auch nicht das gefühl los das er mehr weiß als er sagen will. Aber er ist vernünftig sich von dem Haus vernzuhalten.


    Zu Kapitrl 4: Mhm, der Tagebuch eintrag ist ja merkwürdig. Man könnte ja meinen das dem Kind bei vollen Bewustseinn etwas zugenäht wird, oder os was. Und dann diese Kind .... Gänsehaut reif. Jetzt ist ja nur die Große Frage was ist hinter der Tür auf die das Kind gedeutet hat? Ich werde es ja wohl in Kapitel 5 erfahren!


    Allen im allen einfach toll, gänzehaut fördernt. Deine beschreibungen der Senarien super wie immer!
    Aber auch die Bilder müssen sich nicht verstecken denn die sind dir auch wieder supper gelungen!


    Mach weiter so!


    MFG Pin


    P.S.: Wer fehler findet darf sie behalten.

  • OmG Manja ich bin doch so schreckhaft du kannst mir doch nich so ne Anst machen xDDD
    Spaß bei Seite ich liebe die Story echt super spannend und supertoll...ich frag mich was hinter der Tür ist und wer dieses Mädchen war...Soooo viele Fragen :P ich bleib dran und hoffe auf ne schnelle Fortsetzung!
    LG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • OMG! das ist voll spannend! wer war das mädchn ?? was ist hinter der tür ?? och man! schreib ganz schnell weiter!! xD ich will wissen wie es weiter geht! wie immer kann ich es nicht abwarten bis du wieder weiter schreibst ^.^
    klasse fortsetzung!


    liebe grüße nikki

  • also das is doch wohl DIE manja die ich kenne^^
    immer spannende und tolle storys :D:D

    ich bin so ziemlich überrascht, aber natürlich positiv!!
    diese story is ganz anders als die summerlove story, aber genauso toll^^
    das is alles so spannend, und das haus hast du auch super eingerichtet, voll toll.
    und wer mag dieser jaro sein?
    der hat sie wohl früher als kind gekannt, und was für ein geheimnis steckt dahinter??
    das mit dem tagebuch find ich sehr amüsant, durch tagebücher kann man vieles herausfinden und entdecke.
    und den flur find ich wirklich scheußlich, der is dir auch völlig gelungen, er sieht ziemlich schaurig und düster aus!
    also ich möchte nich in haleys haut stecken o.O
    und sie ist bestimmt 100 prozentig das kleine mädchen mit den kopfschmerzen, und die blonde vllt. ihre ältere schwester..
    naja, mal sehen was aus denen noch wird..
    ich werde gespannt diese story weitermitverfolgen ;)

    dein engelchen

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • manja du bis echt unfair... :D:D immer dieses spannend machen...nene furchtbar is das :D:D
    aber wieimmer ist die fortsetztung sehr gut gelungen und ich bin auch schon ganz aufgeregt wa sin der nächsten passiert =)

    lg
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Es geht wieder weiter ...

    Puh, ihr wart wieder fleißig ...

    @ LadyLilith
    Du schläfst wohl auch nie, was? ;)
    Das Geheimnis des Mädchens wird vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Ich kann nur verraten, sie ist kein Geist ... ;)

    @ Sarotti
    Und hast Du tatsächlicher von meiner Fortsetzung geträumt? :D
    Vielleicht solltest Du mir das nächste Mal Deine Träume als Anregung schicken ... *Traumdeuterbuch hol*

    @ Tanja
    He He. Nein, ich habe mich auch nicht von The Eye oder Six Sence inspirieren lassen. Es ist noch etwas anderes .... Aber es gibt ja auch so viele tolle Horrorklassiker ...
    Sei gespannt, wie es weiter geht. Es gibt noch mehr Geheimnisse zu entdecken.

    @ Shoshana
    Ui, toll, dass ich Dich so fesseln kann. Es ist sehr schwierig die Stimmung in Worte und Bilder zu fassen und freue mich daher umso mehr über Dein Kompliment.
    Interessant Deine Überlegung und gar nicht mal soo verkehrt, obwohl einiges nicht stimmt. Aber finde ich schon, dass Du Dir so viele Gedanken dazu gemacht hast. Toll!

    @ sweetmoon
    Es ist tatsächlich noch alles ein bischen verworren und verschwommen. Das wird sich natürlich nach und nach aufklären und die schreckliche Wahrheit wird ans Licht kommen ...

    @ Tine ;)
    Oh, was hast Du denn für Sachen im Kopf ... zugenäht ... tztz ;)
    Nein, so etwas natürlich nicht. Aber deswegen ist es nicht genauso schlimm.
    Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und sogar auf jedes einzelne Kapitel eingegangen bist.
    Drück Dich

    @ SimSaabina
    Hey, Du bist auch immer wieder dabei.
    Dafür :knuddel ich Dich mal ganz doll ...
    Danke für Deinen Kommi.

    @ nikki1993
    Juhu, es geht ja schon weiter und die Tür wird sich öffnen...

    @ faLLiin' anqeL
    Hui, *freu* mein Engelchen ...
    Ja, ja Tagebücher haben es in sich ... ;)
    Vielleicht etwas verwirrend, aber immer die Wahrheit!
    Freue mich total, dass Dir diese Story genauso wie Summer Lovestory gefällt. Das ist ein schönes Kompliment.
    Bussi

    @ bäbie
    Dieses Mal bin ich auch wieder unfair, aber jetzt kannst Du erst mal etwas lesen...

    Vielen Dank für Eure vielen tollen Kommis. Auch für die Karmaspenden möchte ich mich bedanken und Danke an alle stillen Leser, die so oft hierher schauen.


    Noch ein kleines P.S.

    Ich möchte Euch eine schöne gruselige Story präsentieren. Doch ich muss auch immer darauf achten, nicht zu tief ins grausame Detail zu gehen. Es sind viele jüngere User hier, denen ich es auch ermöglichen möchte mitzulesen. Es gibt schon genügend schlimme Sachen im Alltag, dann möchte ich es hier nicht noch weiter schüren. Wollte es nur mal fix loswerden.

    Allen viel Spaß bei der Fortsetzung.


    Eure Manja

  • Kapitel 5 – Der Gabstein




    Die Tür war eingerostet und ließ sich sehr schwer öffnen. Ich lehnte mich leicht dagegen. Doch was ich dort sah, erschütterte mich am meisten. Völlig regungslos blieb ich im Türrahmen stehen. Es war ein seltsames Zimmer. Die Wände waren kahl und hatten kleine Löcher, aus denen schmutziges Wasser zu laufen schien. Auf dem Boden lag kein Teppich, sondern war mit Erde und Blumen bedeckt. In der Mitte stand ein kleiner grauer Stein, mit vielen Verschnörkelungen und konnte eine kleine Inschrift darauf erkennen. Ob es ein Grabstein war?





    Ich tat einen Schritt über die Türschwelle und meine Schuhe sanken in den weichen Boden hinein. Frischer Duft drang in meine Nase und ich sog den Geruch von Jasmin tief ein. Ein Glücksgefühl übermannte mich und ich vergaß, dass ich eigentlich noch in dem Schreckenshaus stand und nicht in einem weit entfernten Garten. Sogar den Himmel konnte ich von hier aus sehen. War ich nun eigentlich draußen oder nicht?





    Ein seltsames Gefühl beschlich mich. Es war ein merkwürdiger Ort. Worauf wollte mich das Mädchen aufmerksam machen? Ich ging langsam auf den Stein, der in der Mitte stand, zu. Erst als ich kurz davor stand, konnte ich die Wörter erkennen, die dort eingemeißelt waren.


    „Ein stiller ruhiger Ort, doch er ist nicht hier, sondern dort.
    Finde ihn und du wirst sehen, ein Geheimnis wird gelöst; du musst nun gehen.“
    Ich wiederholte diese Worte immer wieder. Doch kam nicht auf die Bedeutung. Was war das für ein Rätsel und warum musste ich nun gehen?





    Noch ehe ich in Gedanken mir diese Frage gestellt hatte, schien sich wieder der Raum zu verändern. Blut lief aus den Löchern an der Wand und die ersten Tropfen versickerten bereits in dem dunklen Boden. Ich stand langsam auf und ging rückwärts zu der Tür, durch die ich vor einigen Minuten gekommen war. Mir wurde wieder schwindelig und mein Kopf fing wieder an zu dröhnen. „Nein bitte nicht jetzt!“, rief ich in die Stille hinein. Ich schleppte mich zur Tür und suchte in meinen Hosentaschen nach diesen Pillen.





    Meine Finger umgriffen die runde Verpackung, während ich den ersten Fuß über die Schwelle tat, mich umdrehte und mit meinem Körpergewicht die Tür zu schlug. Dahinter sackte ich dann völlig erschöpft zusammen. Nur eine Tablette schaffte ich gerade noch hinunter zu schlucken.


    Ich musste für einen Moment bewusstlos gewesen sein und mir kam der Gedanke, dass dieses Haus mich noch ins Grab bringen würde, wenn ich weiter solche Sachen zu sehen bekam.





    Warum sah ich immer wieder blutige Wände? Und was haben diese Worte auf dem Stein zu bedeuten? Meine Hände zitterten, als ich die Tablettenverpackung wieder in meiner Tasche verstauen wollte. Mein Herz raste vor Angst. Ja, diese Ereignisse machten mir höllisch Angst. Kleine Tränen rannten über meine Wagen zu meinen Lippen und schmeckte diesen salzigen Geschmack.





    Eine Treppenstufe knarrte und ich schreckte auf. War es wieder das Mädchen mit dem blutigen Gesicht? Wollte sie mir diesen ruhigen Ort zeigen oder gar etwas Schlimmes antun? Mein Herz raste wie verrückt und das Blut rauschte in meinen Ohren.
    Ich hörte eine Stimme, doch durch das Rauschen konnte ich sie nicht einordnen. Mit meinen Händen drückte ich auf meinen Ohren umher und hörte dann die Stimme flüsternd neben mir. Ich sog die Luft ein und kniff meine Augen zusammen. Schon wieder etwas was mich heim suchte?





    Etwas zerrte an meinem Arm und ich schrie und versuchte diesen abzuschütteln. Es wurde heftiger und dann lag etwas Schweres auf mir. Es drückte sehr auf meinem Brustkorb und schnürte mir die Luft ab, die ich immer noch eingesogen hatte.
    „Haley kannst du mich hören?“
    Ich öffnete die Augen und sah Jaro. Er hatte saß über mir auf dem Boden und hatte meinen Kopf in seinen Schoß gebettet. Auf mir lag nur mein Arm.
    Was war eben geschehen? Was wollte mir die Luft zum Atmen nehmen?






    geht noch weiter …


  • „Gott sei Dank bist du da.“, schniefte ich in und drehte meinen Kopf zur Seite.
    Er fragte mich nicht warum oder was passiert sei, sondern war einfach nur da. Da für mich und strich behutsam eine Strähne aus meinem Gesicht. Nach einer Weile hob Jaro mich von dem kalten Boden hoch und trug mich die Treppe hinunter, den Flur entlang, in das Kaminzimmer. Vorsichtig legte er mich auf das Sofa und schlang eine Decke um mich, die ich mit zitternden Händen noch näher an mich heran zog.
    Ich sah auf seinen Rücken, den er mir zugewandt hatte, um das Feuer im Kamin anzuzünden.





    Sofort wurde es im Raum angenehm warm. Das Feuer warf schöne Flammen und das Holz knackte manchmal, wenn es die Wärme empfing. Man könnte meinen es wäre ein gemütlicher Anblick, wenn es andere Wände drum herum wären …
    „Wie kommt es, dass du doch ins Haus gegangen bist?“
    Jaro verharrte in seiner Bewegung und ich konnte seine starken Muskeln unter seinem Shirt spielen sehen. Ich gab ihm Zeit sich meine Worte durch den Kopf gehen zu lassen. Dann wandte er sein Gesicht in meine Richtung. „Ich hatte dich schreien gehört.“





    Hmm. Er hatte mich gehört? Moment mal. Ich schüttelte den Kopf.
    „Ich … ich hatte gar nicht geschrieen, Jaro.“ Aufmerksam blickte ich ihn an. Er stand immer noch mit dem Rücken zu mir, obwohl der Kamin schon mehr als reichlich Feuerholz hatte. Dann drehte er sich doch noch zu mir und sah mir in die Augen. Er hatte Wunderschöne, die mich merkwürdig ansahen. Ich sah Angst, sehr viel Angst, Verunsicherung und noch etwas anderes … Sehnsucht.
    „Ich hatte mir einfach Sorgen gemacht. Du allein in diesem Haus ...“ Er blickte auf seine Füße und scharrte mit dem Linken einen kleinen Teppichfussel beiseite. „Du warst schon immer sehr mutig gewesen, warst immer die Erste am Ziel. Das du das alles vergessen hast …“





    Jaro sah auf und schlenderte zu meiner Couch herüber. Ich spürte sein Gewicht neben mir und das Sofa ächzte unter uns. Die Decke rutschte mir dabei etwas nach unten und ich zitterte, als Jaro nach dem Zipfel griff und sie wieder um mich legte. Dabei berührte er mich zufällig an der Hand und ich fühlte ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch
    Ich fragte mich, ob wir damals nicht mehr als nur Nachbarkinder waren. Aber wir waren ja noch so jung. Dem Bild nach zu schätzen vielleicht acht oder neun. In dem Alter war das Leben noch unbeschwert und schön. Von Liebe und Nähe wollte man doch noch gar nichts wissen. Oder? Bei meinen Überlegungen zupfte ich an meinen Haaren umher, bis sie sich gelöst hatten. Ich band sie seitlich wieder zusammen und Jaro beobachtete mich dabei.





    „Erzähl mir mehr von früher.“, bat ich ihn und setzte mich in eine angenehme Position. Zumindest so gut wie es die alte Couch zuließ.
    „Also gut.“, begann Jaro und schien zu überlegen. Er schaute einige Minuten ins Feuer, bevor er mit der Vergangenheit begann.
    „Unsere beiden Familien wohnen schon seit einiger Zeit hier in dem Ort, wie fast alle hier. Jeder kannte sich und manchmal kam es mir so vor, als wäre das ganze Dorf wie eine einzig große Familie. Euer Haus liegt, wie du sicher weißt, am Ende der Straße und etwas abgelegen. Aber mir hatte der lange Weg hierher nie etwas ausgemacht.“





    „Wie sind wir Freunde geworden?“, unterbrach ich seine Erzählung.
    „Nun ja. Ich trug damals diese altmodische Brille und musste die alten Sachen meines Großvaters anziehen. Wir hatten nie viel Geld und mussten deshalb sehr sparsam leben. Ich litt sehr darunter und Kinder können in diesem Alter sehr grausam sein. Sie hänselten mich oft oder jagten auf dem Nachhauseweg hinter mir her.“
    Sein Blick war traurig und ich konnte mich sehr gut in ihn hinein versetzten.
    Jaro seufzte, ehe er weiter sprach. „Eines Tages, als die Jungs wieder mal hinter mir her waren, zogst du mich in eine Hecke, in der du dich versteckt hattest. Die anderen sind vorbei gelaufen und hatten nicht bemerkt, dass ich gar nicht mehr vor ihnen lief. Von da an waren wir unzertrennlich.“





    „Ich erinnere mich noch genau an das eine Mal, wo du Steve zum Teufel gewünscht hattest. Du standest da, mutig die Hände in die Hüften gelegt und sprühtest vor Zorn. Sie lachten über dich, aber als du anfingst komische Beschwörungen zu murmeln, ließen sie von uns ab und ließen uns ab da an zufrieden.“
    „Was wurde aus Steve und den anderen? Nahmen sie sich andere Kinder vor?“
    „Nein.“ Er stockte und zögerte weiter zu sprechen. „Steve war noch am selben Abend verschwunden und tauchte nie wieder auf. Sie suchten tagelang nach ihm, doch gefunden hatten sie ihn nicht.“
    Ich zuckte mit den Schultern. „Schon komisch, wie das Leben manchmal spielt …“





    Dann kam mir ein seltsamer Gedanke. Hatte ich vielleicht etwas damit zu tun? Was hatte ich für Worte vor mich hin gesprochen? Hatte ich ungeahnte Kräfte und waren alle um mich herum deshalb so eigenartig zu mir und mieden mich? Spürten sie, dass ich anders war? Und warum hatte Jaro keine Angst vor mir? Oder hatte es dieser Steve einfach nur verdient?








    Fortsetzung folgt …




    Eure Manja


  • Eine ausgefallene Idee mit dem kleinen Friedhof mitten im Haus, aber irgendwie denke ich, dass da ein Junge begraben ist wegen der Inschrift, das verwirrt mich jetzt etwas,dachte an ein Mädchen.sie hat ganz schön viele Anfälle in diesem Haus,das wird ihr wohl nicht so gut tun.Sie sollte sich schleunigst an die Lösung des Geheimnisses machen,am besten mit Jaro zusammen,den würde ich einweihen,zu zweit ist es nicht ganz so unheimlich.Schlafen würd ich eh woanders oder nur mit einem zweiten im Zimmer.Ich könnte mir vorstellen,dass ihre Anfälle weg sind,wenn sie das Geheimnis gelöst hat und auch das Haus dann seinen Schrecken verliert.
    Da verbindet sie also mit Jaro eine tiefe Kinderfreundschaft und sie weiss gar nichts mehr davon,das ist schon seltsam und ob Steve wirklich so ganz zufällig verschwunden ist?Womöglich verfügt sie über magische Kräfte,die aber offensichtlich nicht positiv sind ohne dass es ihr bewusst ist.Dennn einen Jungen so einfach verschwinden lassen?Vielleicht schlummert eine dunkle Seite in ihr.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ohhh Manja!


    das war eine super Fortsetzung. Wie ich sehe nutzt du nun auch diesen Posen Hack.
    Der vereinfacht vieles und ist klasse für solche Story geeignet nicht wahr? :applaus
    Deine FS gefällt mir von mal zu mal immer besser. Dieses mal habe ich auch
    keinen wirklichen Vergleich zu einem Film. Kenne zwar viele, aber diesmal
    will mir einfach keiner einfallen *lach* Echt gruselig das ganze. Das sie plötzlich
    etwas spürt, was ihr die Luft raubt. *bibber* Aber ich kann sie gut verstehen.
    Sie sagt ja, die anderen mieden sie und sie fragt sich ob sie Kräfte hat, die sie
    nicht wirklich kannte. Ja das erinnert mich ein wenig an mich... War ja auch nicht
    so beliebt und wurde gemieden, oder gemobbt, wie man es nimmt!


    Aber nichts desto trotz! Eine super Fortsetzung! Freue mich auf dein nächstes Kapitel! ;)


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Oha, da bahnt sich ja was an.
    als das Haus wird mir immer unheimlicher.
    Da hat Haley ja richtig glück das sie Jaro hat, da er sich ja an alles erinnern kann. Mal gespannt was er ihr noch alles erzählt!


    Aber was ist damals in dem Haus passiert?


    Naja wie immer ne Super Fortsetzung!
    Die sogar mal direckt nen Kommi bekommt da mit ich es nicht wieder vergesse! :rollauge


    Mach weiter so


    MFG PIN

  • Hmm..dieser Jaro scheint sie wirklich mehr zu mögen , als es ihr lieb ist.
    oder irre ich mich?
    will sie auch was von ihm??
    naja, auf jedenfall is kla, dass er i.was vor ihr verbirgt, und es ihr nich erzählen will..
    und ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass haley kein normales ding is..die is bestimmt eine hexe oder ne voodoohexe oder sonst was..
    das weiß sie nur nich.
    lass haley bitte diese tatsachen schnell herausfinden, damit ich beruhigt bin x'D
    es is nämlich ziemlich plööd, die wahrheit nich zu kennen :rolleyes
    naja, mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten^^
    wieder ne tolle fortsetzung :)


    dein engelchen

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Uhhhhhh!!!! MEHRRRRRRR!
    Ja, ich träumte von Blut, das hatte wohl mit der Fortsetzung zu tun *wichtigtuerisch nick*
    Jaro ist wohl in Haley verliebt. Und umgekehrt. Sie in ihn....
    Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich will unbedingt wissen, wer dieses Mäödchen war!
    Ach ja: *Traumdeuterbuchfortsetzung reich*.
    :kiss Sarotti


  • So, bin gerade mit dem Schreiben meiner neuen Story für´s erste fertig geworden, und da dachte ich, ich schau hier noch kurz vorbei. Da ich totmüde bin, ist der Kommi relativ kurz. Kommt aber bald mehr!
    Wow, da hab ich ja ganz schön was verpasst.
    Wer mag er wohl sein? Für die Liebe waren sie ja wohl zu jung... Aber vielleicht wirds ja jetzt was. Vielleicht ist er aber auch der Junge aus dem Grab :-)
    Nichts ist unmöööööglich - Manjaaaaa!


    Und Deine Bilder find ich oberspitzenklasse, muss ich schon mal sagen!


    LG, die müde Moni

  • och menno! du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören ?! hatte sie was damit zu tun?! was weiß der typ noch alles von ihr?! ... der weiß gaaanz viel glaub ich aber sagt nix.. xD nix wichtiges zumindest! ,... schreib schnell weiter^^
    freue mich wie immer auf deine fortsetzung!!


    Liebe Grüße nikki