Final Fantasy VIII

  • Die Story von FF8 ist doch super!!! Was hast du denn dagegen?
    Und zu den gegner wenn man ff8 zum ersten mal spielt und ohne Spielelhilfe sind sie manchmal doch schon schwer. Die leichten gegner hatte eher Teil neun.
    Final fantasy Tactics
    Inwiefern unterscheidet sich den das vom normalen RPG doch nur im Battle oder?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich finde es einfach doch, dass Artemesia oder wie auch immer einfach so auf taucht und völlig motivlos die Welt erorben will.


    IHMO sind FF8 die einfachsten und für ne Tod-Kopplung braucht man keinen Spieleberater.


    Ich verweise bei den FF9 Gegner nur mal auf die Putschis damit dürfte alles gesagt sein.


    FF Tactics ist viel schwerer. Das Battle System ist mega kompliziert, vergleichbar mit Schach.

  • Die welt zu erobern ist doch ein motiv, sie hat dann macht überalles, also wenn ich könnte würd ich die welt auch erobern
    (!Dezi-Staat!)
    Was sind die Putschies sorry ist schon lang her das ich FF9 gespielt habe.
    Wenns vergleichbar mit schach ist werd ich wahrscheinlich ganz gut klar kommen.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Putschis sind diese niedlichen Eichhörnchen auf der abgelegenen Insel in der Mitte der Karte.
    Sind verdammt fieß, haben ne Attack um die sämtliche Statusschwächungen geben, ein Haufen HP, und Kontern immer mit Meteor.

  • Ach so hab das spiel nur oberflächlich gespielt, weil ich nur wissen wollte wie es zu ende geht.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • *hochschieb*


    Was sind denn eure lieblingsmelodien aus dem spiel?? also meine sind "Liberi Fatali", "The Man with the machine gun" und "Junction"...

  • Hi!
    Ich hab ein paar Fragen an die FF8-Profis hier!
    1. Weiß jemand wieviele HP der Tombery-König ungefähr hat, und welche Attacken ihm am meisten schaden? Das Zeitlimit ist bei mir das größte Problem.
    2. Kann mir bitte jemand schreiben aus welchen Items und mit welchen Wandlern ich Aurasteine, oder den Zauber Aura machen kann? Bin auf der dritten CD.
    :) :) Danke! :) :)

  • a) Die KP sind abhängig von deinem Level, also das müsste ungefähr so sein:
    -Level 1: 2.500KP
    -Level 30: 75.000KP
    -Level 60: 150.000KP
    -Level 100: 250.000KP


    ---> Ab Level 30 wird er schwieriger, ich hatte damals glaube ich schon Level 100 mit allen Kämpfern.


    Ich habe immer Aura auf die Kämpfer gemacht und mit den Specialimits angegriffen. Auf alle Fälle sollten Squall und Rinoa dabei sein. Er greift an, sie ist Supporterin und heilt mit Angel. Dann entweder Irwine wenn du gute Munition hast oder Xell wenn der seine Kampfschritte kennt.
    Und auf keine Fall Diabolos einsetzten!


    b)Wanlder-Funktion
    -Eisenrohr 1 Aurastein
    -Kampfbrocken 1 Aur.
    -Kraftband 2 Aur.
    -Diadem 2 Aur.
    -Kraftreif 10 Aur.
    -Hypno-Krono 10 Aur.

  • [GLOWGREEN]Vielen Dank, Valfaris![/GLOWGREEN]
    250.000KP... :eek: Dann sollte ich mich nicht wundern... :D
    Ich geh dann mal Eisenrohre besorgen... :wink

  • *hochhol*


    ja..ich spiel auch O.o
    Aber wenn ich so seh wie weit ihr schon seid is das ja peinlich:hua
    Ich hab das Problem,das ich jetzt das Grab von dem König suchen muss,und ich find das nirgends -.-'
    Der eine Wächter sagt zwar immer auserhalb der Stadt,aber da find ich nichts was auch nur einem Grab ähnelt O.o


    Könnt ihr mal weiterhelfen,büdde?:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hallo ich melde mich auch mal wieder!!


    sorry das ich jetzt schon so lange nicht mehr geschrieben habe!
    aber ich bin voll im stress!!
    wegen schule und so zeug halt!
    ich hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt!
    jetzt spiel ich immer sims und so!
    aber ich steige gerne wieder ein zum spielen!
    ok tschüss
    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also meine Lieblings Lied ist auch Eyes on me.
    Ich kann den gesamten!! Text auswendig kann mitsingen
    und hier ist ein Link zu einer Siet wo ihr das Lied hören
    könnt nur sehr grob und ohne Stimme eben kleine Melodie.
    Unter http://www.ffinfox.de dann oben FFVIII und dann links unter MIDIS

  • Sunny: Du musst raus aus der Stadt, dann musst du auf so eine kleine Halbinsel rechts von der Stadt dort gehst du in das Grab rein, pass aber auf, dass du dich nicht verirrst, du musst aber dort zwei Rätsel lösen und bekommst eine neue GF die auch dort ein Boss ist, aber wenn du sie nicht willst, dann geh nur in das Grab auf dem ersten oder zweiten Bildschirm liegt ein Schwert auf dem steht die Nummer des Seeds, die sagst du dann der Wache vor dem Haus des Cornells


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Das Garb finde ich auch net.
    Bitte nochmal langsam.
    Muss man an einer Straße lang??
    Oder so??
    und welche GF bekommt man.
    Ich bae bis jetzt.
    Ifrit Quetzakotl oder so. Siren Shiva
    Diabolos und welche fehlt mir?
    egal welche Straße muss man lang um zum Grab zu kommen?
    Faulinchen
    bitte per PN