Zeutungsartikel komische Laute!

  • Letztens als mein Sim im Stuidiopark war, setzte er sich einfach auf den Boden und fing an zu heulen oder lachen... keine Ahung auf jeden Fall waren das komische Laute. ô.ô
    Am nächsten Morgen stand etwas darüber in der Zeitund und dass das Folgen auf die Karriere haben wird. Jetzt bekomme ich keine Sterne mehr... liegt das an diesem Zeutungsartikel ?

  • Ach du meine Güte wie ist denn das passiert??Könnt ihr mir das mal verraten????
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir was das auch mal...


    dein sim ist wahrscheinlich zu sehr ¨¹berarbeitet...


    der soll mal urlaub machen, :cool: oder sich ganz einfach mal einen tag freinehmen.


    doch auswirkungen hatte es keine bei mir... :confused:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    der Sim ist nicht überarbeitet sondern er ist depremiert.
    Das passiert meistens wenn er ein shooting,serie oder Filmaufgabe nicht geschaft hat.
    Er fällt immer in eine hockende stellung und seine werte gehen den Bach runter.
    Mann kann das am anderen Tag auch in der Boulevard zeitung lesen.;)


    Gruss
    Tanja

  • Genau das Problem hatte ich auch, ich habe meinen Sim Einfach nur noch zwei Sachen machen lasen und bin dann jedesmal nach ause gefahren, auch wenn es ihm noch einigermasse gut ging.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • War ein Reporter in deiner Nähe? @Omni-Sim

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Bei mir waren auch die Werte ganz oben...komisch! Ich denke es passiert, wie Lissysim schon sagte, wenn der Sim schlecht war!
    MJC: Ich konnte nicht den Reporter in der Nähe erkennen, aber ich hab auch nicht drauf geachtet!


    Bye, Jenny ;)