handy!wichtig!bitte lesen!!!!

  • ich suche in billiges, aba gutes handy!ich hab das nokia 3310 (
    :kotz ), dass find ich aba jetzt langsam langweilig. das handy sollte, wie gesagt, nich sooo teuer sein, d h unter 100EURO!!das wichtigste is mir, dass es viiiiiiiiel speicherplatz hat!!!!!naja, fotokammera wär geil.. :angry aba das kriegt man eh nich für so wenig geld !!!!bitte antwortet mir schnell!!!danke!
    :p

    Still sitting, waiting, wishing..

  • hmm,
    wenn du schon ungefähr weisst, welche modelle in frage kommen könnten, geh mal auf
    http://de.mobile.yahoo.com/h/s/handycomparison/
    da kannste handys vergleichen, vielleicht hilft dir das ja.
    Ansonsten gab es hier glaub ich mal einen Handy-Thread, dort kannst du dir bestimmt auch ein paar gute ratschläge holen!


    Ich hab grad mal "Handy" in die Suchmaschine eingegeben, es gab sogar mehrere, da wird für dich sicher was dabei sein :)

  • Hi!


    Ich hab mir auch ein neues Handy zugelegt:


    Ich hab dafür 80,- € bezahlt, allerdings gibt's das schon ab 1,- € - aber natürlich nur mit Vertrag.


    Ich geh aber davon aus, dass du kein Vertragshandy willst, sondern eines das ohne Karte ist, damit du deine alte rein tun kannst, richtig?


    greetz
    isa

  • Mhh..ich find das irgendwie albern,also ich will mich ja nicht mit dir anlegen :D aber wenn du eins hast sei doch froh!Ich mein einige möchte zwar eins haben aber können nicht weil die Eltern oder sie/er selbst keine Kohle hat.Ich bin schon froh das ich eins bekommen hab!Aber eigentlich auch nur damit ich meine Mom anrufen kann wenn was in der Schule ausfällt...aber telefoniern mit Freunden...ne!!Dafür gibt's ja das Telefon bei uns zu Hause!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Isa
    ist das das nokia ähm, 6610, oda so? sorry, wenn ich vollkommen falsch liege, aba mit den bezeichnungen der nokiamodelle bin ich immer durcheinander gekommen...
    naja, zumindest ein schickes teil.
    als ich mir damals (naja, so lang ists nun auch nicht her) das sharp geholt hab, gabs mit farbdisplay das 7650 (da bin ich mir mit der zahlenkombination aber sicha :) ) als einziges von nokia. und den kasten fand ich dann nich so toll.


    Genau, da du 100€ schreibst, denke ich ma, dass du vertrag hast und die 24 Monate jetzt abgelaufen sind, oda?


    @Maiki
    wenn s hier um ein handy mit vertrag geht, warum sollte man sich dann nicht ein neues holen, wenn man die chance dazu bekommt? auch wenn es nur 1€ kostet? dafür zahlt man schließlich 24 monate lang. das alte muß man ja nicht wegwerfen, aba ich besaß auch das 3310. ich würde es nicht mehr gegen mein sharp handy eintauschen wollen (geht auch nicht, weil ein anderer es mit einer partnerkarte verwendet (das ist auch der grund, warum ich überhaupt so ein teures bekommen habe, damit es in zwei jahren nicht so ein veraltetes modell is, aba bei der rasantn weiterentwicklung... :) )).

  • @ Milka
    Bei o2 mit dem Starter-Vertrag und Studenten-Tarif (wg. meinem Freund :hehe). Das kostet bei denen soviel, ich weiß, das gibt's sonst überall für 1,- €, aber dann eben mit komischen Vertägen! :hae


    Naja, mir war's wurscht, cih wollt das unbedingt haben! :D


    @ Noemi
    Neee, ich hatte vorher X-tra Card und hab mir am Samstag dann nen Vertrag gemacht und das Handy halt für 80,- € gekauft. Wie gesagt bei o2. Ach ja, ist das Nokia 6610 und das hat auch Farb-Display. ;)


    greetz
    isa


    EDIT
    Hier is noch ein schönes Bild! :D


  • naja, ich will schon meine alte karte in das neue handy tuN!das heißt kein vertrag !


    @Maiki : man kann ja auch sms schreiben usw ... wenn man das geld hat muss man doch nicht drauf verzichten! andere kaufen sich klamotten ect von ihrem ersparten, ich möcht mir halt n neues handy kaufen!is doch egal!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • du hast das 3310 also mit prepaid karte?
    sorry, ich dachte, du hättest das mit vertrag und wolltest den jetzt um weitere 24 monate verlängern.
    na dann wird das mit den 100€ schon schwerer. Frag doch mal jemanden mit vertrag, der sein altes loswerden will...


    Gruß!

  • Ein Handy unter 100 € mit großem Speicher und wenn möglich noch Cam? Wo soll's das denn geben? :D Wie wäre es denn mit dem 8310? Ich hab' keine Ahnung, was es ohne Vertrag kostet, aber es dürfte für dich ganz passend sein. Du kannst 150 SMS speichern... selbst bei mir waren nie mehr als 100 drauf - das is' schon supi - Radio, optisch in Ordnung... Kamera hat es allerdings nicht. ;) Davor hatte ich ebenfalls das 3310...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Naja gut wenn ihr alle meint!Aber is mir ja egal von eurem Geld könnt ihr das kaufen was ihr wollt :roftl
    Ich hatte das Glück das ich mein Handy geschenkt bekommen hab,von meinem Dady!*löl* naja paar SMS (Wie ist denn eigentlich die Mehrzahl von SMS???)hab ich schon geschreben,an meine Breiffreundin :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • jaaa svenja du bist lustig... dein 8310 da bekommst du doch kaum unter 300 € ... das wäre doch ein bissel happig...


    das 3410 (???) is' ganz cool... werd' ich mir eventuell auch mal holen. mein 3310 hat nämlich langsam mal ausgedient und der akku spinnt auch schon 2 monaten rum.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    Ich hab ein 3410. Is ganz okay aber so viel anders als dein 3310 is das auch nicht :D
    Wenn du aber nich so'n Technik-Freak bist der Cam und Farbdisplay und blaa brauch, da is das gut denk ich :)


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Was is denn mit dem hier:



    Das is das Nokia 3510i, das is doch nu auch schon was älter und dürfte nich mehr soo teuer sein. Hat immerhin ein Farbdisplay, Sprachwahl (*total geil find*) und hat auch nen großen Speicher.


    oooooder das:

    (Nokia 7210)
    Das is doch auch bissle älter, oder irre ich da jetzt? Zmnd. ist es mit Vertrag billig, da denk ich doch das es so auch recht günstig ist. Hat auch lauter so komischen Schnick-Schnack! :sleep


    Naja, cih weiß aber nich was die Dinger so kosten, ich denk nur, dass sie nich mehr sooo teuer sind.


    @ Chrissie
    Ne Freundin von mir hat auch das 3410 aber ich find das nich so toll. Außerdem hat Anne recht, is ja fast genauso wie das 3310! :D


    greetz
    isa