Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • Halli Hallo!!
    Deine Story is ja richtig cool!! Wie bekommt ihr das alle nur immer so gut hin. Ich möchte auch mal aine machen aba weiß nicht wie das geht.. Naja egal. Ich habd a mal ne frage....
    Auf dem einem Bild wo "Sarah" vor der Bar steht und am "kotzen" is. Wie machste das?????
    Tschü bis denne

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hi!
    Ich finde diese Story einfach klasse! :cool:
    Deine andere find ich aber auch super (Langer Weg)! :D
    Kanns kaum erwartén, wann es weitergeht! :hypo
    :illepall Lissy12

  • mach doch bitteeee weiter*ggg*
    schließe mich übrigens der frage von roller_biene an... hab meine mal stundenlang was trinken lassen und die hat sich nur bepinkelt*g* naja mach fein weiter die story is nach wie vor genial
    bussis
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • hehe das mit dem kotzen haben wir mit paint gemacht, einfach das zeug hingemalt ist gaanz einfach*g* es geht bald weiter, danke für eure Kommentare!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *lool* na ihr habtz ja schwer drauf..ich lass meine stundenlang trinken und ihr macht des mitm paint*ggg* naja die idee is gut
    lg
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Tach!! Coole idee einfach mit paint nen bissel kotze hinmalen Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen *gg*
    Nun weiß ich es ja!
    Tschau

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Ich glaub, die haben sich geirrt, der kevin kommt bestimmt zurück. vielleicht hat er einem kollegen seinen dienstausweis gegeben, damit der ihn vertritt, oder der wurde ihm geklaut und als der dieb dann umgekommen ist, hat man den ausweis bei ihm gefunden. *bibber hoff*
    und kevin steht auf einmal unverhofft vor der tür und die beiden fallen sich in die arme und leben glücklich bis an ihr lebensende *gg*

  • *g* gute idee... ihr werdet schon sehn! Macht euch mal nich zu viele Gedanken, es geht auf jeden fall bald weiter, sin ja dann ferien, da wird die story dann denkt ich auch fertig werden! ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • mhh also leute wir haben ein klitzekleines Problem. Der Computer meiner Freundin streikt im moment ein bisschen, Klartext: Wir können die nächste Woche noch nicht weiter machen, aber nach den Ferien dürfte das Problem behoben sein dann gehts auch weiter, is im moment alles ein bisschen schwierig, weil ich die zweite Ferienwoche auch wegfahr, das heisst ich bin jetzt erst mal nicht da*g* also bis dann ihr lieben und seit uns bitte nicht böse das wir im Moment so gut wie gar nicht voran kommen. Schöne Ferien noch!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Habt ihr die Story vergessen oder warum schreibt hier niemand weiter ????????? War nun ganz bestümmt genügend Zeit zwischen ODA??? Aber naja ihr werdet dass schon machen und ich hoffe mal nich dass ihr uns hier im trockenen stehen lasst ihr werdet uns doch nicht vergessen ???!!! Nein das mochter nisch ne ??!!!!!!!!!!!!

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • ääääääääm *schäm* also eigentlich dachten wir die story wär schon längst untergegangen.... aber wenn ihr drauf besteht machen wir weiter... sofern meine freundin noch die Häuser und alles hat was ich schon denke...:confused:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah