• darf man die bilder überhaupt hier so reinstellen?


    also ich meine, wenn schon dann ersteres, also er freut sich darüber.. vielleicht hat er gerad auch ein fußstrampeln gesehen? deswegen schaut er so überrascht.. naja kann ich mir eher nicht vorstellen.

  • Mmmmmh... ich denke er spricht mit den Kind. Ansonsten würde die Frau ja wohl kaum so ruhig dastehen. Wenn er sich lustig machen würde, wäre ein ausgestreckter Zeigefinger und eine Hand vor dem Gesicht die das Lachen verbirgt wohl besser. :roftl


    Ich kann es schon garnicht mehr abwarten... auf www.thesims.de war ja heute ne richtige Bilderflut. :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ne der freut sch und redet mit der frau und guckt dabei den bauch an:amor :liebe


    das baby hat in grad getreten als er die hant auf ihr bauch gemacht gat

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    der ist scharf wer ist das :liebe


    hö? :misstrau


    na also ich hoff ja mal schon, dass es so ne interaktion geben wird. was soll man sonst mit babys anstellen?! nur windeln wechseln???! na hoffentlich nich :rolleyes

    elevator music

  • Meint ihr man sieht dan auch die geburt des Kindes oder ist es dan so das es auf einmal da ist? also ich hoffe man sieht dan auch die geburt oder es kommt ein Krankenwagen irgen so was halt weil es ist irgend wie doof wenn es nur auf einmal da ist

  • Zitat

    Original geschrieben von kleenes
    Meint ihr man sieht dan auch die geburt des Kindes oder ist es dan so das es auf einmal da ist? also ich hoffe man sieht dan auch die geburt oder es kommt ein Krankenwagen irgen so was halt weil es ist irgend wie doof wenn es nur auf einmal da ist


    also wenn die mutter so weit ist, dann wird sie in ein krankenhaus eingeliefert und kommt nach einigen simstagen wieder mit dem baby. soll heißen, wir kriegen nicht mit, wie die mami das baby bekommt.
    allerdings weiß ich nicht, wie die werdende mutter dann abgeholt wird. ob mit nem krankenwagen, taxi oder vielleicht muss sie mit ihren wehen ja sogar noch selbst zum krankenhaus laufen :misstrau

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    also wenn die mutter so weit ist, dann wird sie in ein krankenhaus eingeliefert und kommt nach einigen simstagen wieder mit dem baby. soll heißen, wir kriegen nicht mit, wie die mami das baby bekommt.
    allerdings weiß ich nicht, wie die werdende mutter dann abgeholt wird. ob mit nem krankenwagen, taxi oder vielleicht muss sie mit ihren wehen ja sogar noch selbst zum krankenhaus laufen :misstrau


    also ich glaube wen dan wird du mutter abgeholt aber wehn ist es doof wenn du mutter nicht verheieratet ist dan muss man so lange warten aber dafür lohnt sich das warten dan

  • die frau wirt beschtimt erst pinkelt sie auf den boden sher viel dan komm das baby dan steht da das dass baby komt dan dauert es einpar stunden :eek: :love ;) :rolleyes

  • Die werden die Geburt bestimmt nicht zeigen. Und da es realistisch sein soll ist der einzige Ausweg, dass man die Sim-Frau einfach in die Klinik verfrachtet. :D


    @Simsanna: Hä? Erklär mal genauer wieso sie das tun sollte? Aber ich kann dir schon verarten das es so bestimmt nicht sein wird. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • da stet das das baby kommt dan ferschwindet diese frau nach 2 tagen kommt sie wider mit baby :rollauge ab dan ist ihre erziung zu dem kind ser groß:trink Trinken wierts aus der flasche.


    ich muss mit dir reden im caht jetzt

  • ich hab die gleiche ansicht, wie dermathias, das die frau verschwindet und nach einiger zeit mit baby wiederkommt.
    ist das mit dem pinkeln ernst gemeint? klar im wirklichen leben drückt das baby auf die blase und die frau muss öfters aufs klo.
    aber kurz vor der geburt, verliert die schwangere FRUCHTWASSER und das ist ein anzeichen, dass das baby bald kommt. bleibt die frage: ist dies bei der kurzen zeit, die den machern noch bis zum release-datum bleibt, überhaupt programmierbar. no way


    liebe Grüße
    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    der ist scharf wer ist das :liebe


    1. Meinst du den Typen unter meinem Bild? Evan David Taubenfeld - Ex-Gitarrist von Avril Lavigne


    ---------------------------------------------------------------------


    2. Wo stand, dass wenn das Baby kommt, ein "Taxi" kommt und die Frau mitnimmt?

    Liebe Grüße


    Tanja