• Vergesst bitte nicht dass das Spiel sich auch in den USA verkaufen soll. Abtreibungen etc. sind dort nicht gern gesehen, da prozentuall gesehen dort viel mehr Menshcen religiös sind. Maxis will vermeiden ein Streitthema anzusprechen. ;)


    P.S.: Teenie's können definitiv nicht schwanger werden! Deswegen ist das eigentlich auch kein Thema... :rolleyes
    Steht aber alles schon in der FAQ. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo!
    Downloadet euch das Viedo von www.thesims2.com (das wo 2 auf einem Sofa sitzen) und ihr werdet sehen das die sims(natürlich nur weibliche :P ) schwanger werden können!
    Ich find das auch so besser,wäre ja doof wenn das Kind wie bei die Sims 1 aus dem Himmel geflogen kommt mit ganz vielen Bauklötzchen*G*!
    Also Biba

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady aus Linz
    also habe heute Bilder gesehn wo die Schwangere einen richtigen bauch hat. ich finde das echt klasse kann es kaum erwarten!!!!



    Wo hast du die Bilder gesehen?

    Liebe Grüße


    Tanja

  • beschtimt dauert das schwanger sein neun tage in der ds2 meine ich 9 tage 9 monate dan komt das kind


    oder man kan ein ultraschal bild machen und wen die kleineren wen sie ihn mein bauch anfasen dan stost es das wer so cool:wut :roftl :eek:

  • Meinst du es soll ein Ultraschalbild geben?Ich glaub ihrgendwie nicht,aber es wäre schon nicht schnelcht ,wenn man wissen könnte ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Meinst du es soll ein Ultraschalbild geben?Ich glaub ihrgendwie nicht,aber es wäre schon nicht schnelcht ,wenn man wissen könnte ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!



    Ich fände es viel besser wenn man überrascht wird!
    Nicht so wie beim jetzigen Spiel, wo die Babys vom Himmel fallen!

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Mhmmm ich weiss dazu nichts!
    Aber nochmal zum Thema Ultaschallbilder!Du hast schon recht(MajaJoana),es ist schon spannender,wenn man es noch nicht weiss,aber mann muss doch wissen ob man das Kinderzimmer blau oder rosa streichen soll*gggg*
    Nein nein....
    Aber bei die Sims 1 fand ich das auch doof als die Kinder mit kleinen Bauklötzchen vom Himmel gefallen sind!


    Freu mich schon total auf die Sims 2!!!!


    Wie soll die Geburt des Kindes eigentlich überhaupt aussehen?????Wisst ihr das?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Glaub ich ihrgendwie auch,aber schlimm find ich es eigentlich nicht!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Glaub ich ihrgendwie auch,aber schlimm find ich es eigentlich nicht!



    Schlimm isses auch nicht :D Maxis haben ja wenigstens das schwanger werden dazu gepackt was ich sehr wichtig finde

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Das finde ich auch sehr wichtig! :)
    Freu mich schon total,wenn ich das spielen kann!!!
    Ich nerv meinen Freund schon seit Monaten damit!Hehehe armer Kerl

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    und?


    Gehts schon wieder los mit Spammen Cleo ???