Love, Complications, Secrets...


  • [GLOWRED]LOVE, COMPLICATIONS, SECRETS...[/GLOWRED]


    Hallo erstmal ;o) Das ist meine erste Fotostory... Sie heißt "Love, Complications, Secrets..." Nicht sehr einfallsreich, hoffentlich gefällt sie euch trotzdem -gg- Es geht um ein 14jähriges Mädchen, Nina, aber das werdet ihr schon noch erfahren... Ich fang einfach mal an (Der passende Text steht jeweils imma unter dem Bild und was in Sternen steht, sind von der jeweiligen Person die Gedanken!).



    Noch ein letzter, kritischer Blick in den Spiegel... Sitzt auch alles? Sehen die Haare gut aus, ist der Kajal nicht verwischt? Nina, ein 14jähriges, fröhliches Mädchen, plagt sich wie jedes andere Mädchen in dem Alter, vor einer Party mit solchen Problemen rum. *Okay, ich seh ganz gut aus.*



    Sie schnappt sich ihr Portmonnaie und schleicht sich aus ihrem Zimmer. Ja, schleichen! Nina wurde auf eine Party eingeladen... Besser gesagt: Ihr Freund, Justin, nimmt Nina auf einer dieser "coolen" Partys mit. Sie hat ihre Eltern erst gar nicht gefragt, ob sie durfte, die Antwort war ihr von vornherein schon klar. Jedenfalls versuchte sie jetzt aus der Wohnung zu schleichen. Sie war leise, sehr leise... Ihre Eltern guckten Fern und könnten eigentlich nichts hören. Doch Kim, ihre beste Freundin, sagt immer: "Eltern sind irgendwie biologische Wunderwesen. Die hören, sehen und merken alles!" Tja... Und wie sollte es anders sein... Ein Rufen kam aus dem Wohnzimmer: "Nina?? Nina, bist du's?" Es war ihre Mutter. Nina hielt die Luft an. *Shit!* Sie rief zurück: "Jaha..."



    Nina ging in das Wohnzimmer.
    Mutter Sabine: "Nina!!! Wo willst du jetzt noch hin? Und überhaupt... Was siehst du so... so... so schick aus?"
    Nina verdrehte die Augen. "Mama, es steigt einer dieser coolen Partys... Du weißt schon! Sag mir nicht, dass du sowas nicht kennst."
    Sabine: "Ach, Nina... Warum fragst du mich vorher nicht? Ich würde..."
    Nina: "... Du würdest mir sowieso nicht erlauben, dass ich auf diese Party gehe!"
    Sabine: "Vorher fragen kannst du mich aber trotzdem. Und ausserdem..."



    Nina's Vater, Holger, schnitt ihrer Mutter ins Wort.
    Vater Holger: "Nee, nee, Nina, so bestimmt nicht! Erstens bist du nicht so frech zu uns und zweitens... was fällt dir eigentlich ein, dich rauszuschleichen? Ich glaube, ich spinne!"
    Nina: "Ganz ruhig, verdammt! Ich hab schon gesagt, warum ich nicht gefragt habe. Ihr würdet es mir sowieso nicht erlauben!!! Aber... darf ich wirklich nicht auf die Party???"



    Holger: "Sag mal, bin ich hier im falschen Film, oder was? Ich muss dich nur angucken! Sind diese superkurzen Röcke nun "in"? Und dieser grelle Lippenstift wohl auch, nicht wahr?
    Nina: "Du hast Recht, wirklich!!! Der superkurze Rock, übrigens Mini genannt, ist nun in. Und auch so ein schöner Lippenstift ist in. Aber mit dir brauch' ich mich nun wirklich nicht über Mode zu unterhalten, du hast nämlich null Ahnung davon!!!"



    Sabine mischt sich in das Gespräch ein.
    Sabine: "Könnt ihr euch nun bitte beide beruhigen?"
    Sie wendet sich zu Nina.
    Sabine: "Ach, mach' dir nichts draus! Männer haben eben keine Ahnung davon. Du siehst wunderschön aus!"
    Nina: "Ach, danke Mama..."
    Holger flüstert vor sich hin: "Typisch Frauen..." Er verlässt das Wohnzimmer.



    Nina zu Sabine: "Oh, Mama, bitte darf ich auf diese Party! Das wär so wichtig für mich, ausserdem ist es doch eh erst kurz nach 21 Uhr. Auch Kim ist da..."
    Sie schaute ihre Mutter mit flehendem Blick an. Wieder fielen Nina die großen, blauen Augen ihrer Mutter auf... Kein anderer Mensch hat so einen Blick, dass ist Nina schon vor längerer Zeit aufgefallen. Ihre Mutter war hübsch, sehr hübsch... Sie hatte schöne Haare und Augen, eine super Figur und schmale Finger... Nina bewunderte sie. Nina findet, dass sie Wurstfinger hat. Die schönen Augen und die nahezu perfekte Figur ihrer Mutter hatte sie natürlich auch nicht. Nichts, was an ihrer Mutter schön ist, hat sie geerbt. Jedenfalls wartete sie jetzt auf die Antwort ihrer Mutter...



    Soo, dass war's erstmal -gg-
    Hoffentlich gefällt's euch bis jetzt ;D


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die geschichte ist echt cool!;) Hoffentlich geht's bald weiter.:applaus

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • boar...die ist cool.. so richtig wie im echten leben ... doch ist cool... nur 14.. hm finde ich etwas jung aber naja was solls .. =D mach schnell wieter... BITTE die ist echt super.... :applaus

  • Hi!
    Von mir schon mal ein großes Lob. Der Anfang ist dir gut gelungen. Mußte auch lachen da mir die Situation sehr bekannt vorkommt. Du hast auch schön flüssig geschrieben, lässt sich sehr gut lesen. Bin gespannt wie es weitergeht. Mach weiter so!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Nur ein wort...
    weiter! weiter! weiter! ;) :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Der Anfang gefällt mir sehr gut. So richtig aus dem Leben! Wer kennt solche Situationen nicht. Der Text ist schön geschriebn und die Bilder passenperfekt zu den Situationen! Kompliment! Mach schnell weiter
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, Ja, Jaaaaaaaaa!
    Coole geschichte.
    Allerdings hat nina gar keinen grund zu sagen sie wäre nicht hübsch *ggg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich find die story einfach nur Cool!!


    LG Cat

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Daaanke an alle =))
    Hier gibt's die Fortsetzung Nr.1!



    Sabine: "Also, Nina... Es ist schon nach neun, genauer gesagt, halb zehn..."
    Nina (wartend): "Das hab' ich auch schon festgestellt."
    Sabine: "Was ist das eigentlich für eine Party? Und wo findet die statt?"
    Nina: "Mama... Das ist eine ganz normale Party, wo ich eingeladen bin... und auch nur eine Bushaltestelle weiter!"
    Sabine: "Du bist vierzehn!!! Als ich noch so klein war..."
    Nina: "Man, jetzt hör doch auf! Früher... das waren doch noch andere Zeiten! Darf ich jetzt nun? Nur 3 Stunden...?"
    Sabine: "Bis Elf. Das muss doch reichen!"
    Nina: "Bitte, Elf hört sich so nach Kinderparty an! Bis 12?"
    Sabine (überlegt): "Okay, okay. Bis 12, aber nicht später! Ich warne dich, Nina."



    Nina (umarmt ihre Mutter): "Ahhh, danke!!!"
    Sabine: "Jaja... Jetzt geh schon, bevor dein Vater was merkt!" Sie grinst.
    Nina verlässt die Wohnung. Ein kalter Nachtwind weht ihr entgegen...



    5 Minuten später sieht sie Justin, ihren Freund. Er ist 17... -g-
    Justin: "Hey, Schatz, endlich bist du da! Hab' schon auf dich gewartet..."
    Nina (gibt ihm ein Kuss): "Und jetzt? Ich mein', wir wollten uns hier treffen, aber wo ist die Party...?"
    Justin (lacht): "Komm' mal mit..."
    Er nimmt ihre Hand und sie gehen ein Stückchen weiter.
    Justin: "Hier, dass ist es! Komm' mal rein."
    Sie gehen rein...



    Nina: "Wow... Sind wir hier ganz alleine?"
    Justin (zieht ihre Hand): "Warte... Lass uns tanzen, ja?"
    Nina (grinst): "Gerne."
    Justin (flüstert ihr ins Ohr): "Also... Dort drüben (er zeigt auf eine Tür) steigt die "wirkliche" Party. Ich hab mir aber gedacht, dass ich einen eigenen Raum miete, damit wir für uns alleine sind."
    Nina: "Du bist total süß, weißt du das? Ich liebe Dich!"
    Justin (lächelt): "Ich dich auch!"


    Stunden vergehen...
    Sie tanzen, tanzen und... naja. Was wohl? -gg- Kann man sich ja denken ;D (knutsch knutsch -g-)



    Plötzlich schaut Nina auf ihre Uhr.
    Nina: "Scheisse!!! Ich hab die Zeit total vergessen! Oh Gott... Ich muss nach Hause!"
    Justin: "Was? Jetzt schon?"
    Nina: "Ja, tut mir Leid!!!"
    Sie küssen sich nochmal...
    Nina: Ich ruf dich später nochmal an, okay?
    Justin: "Okay... Bis dann.
    Nina war schon auf dem Weg nach Hause...



    Sie hatte ein mulmiges Gefühl, als sie vor ihrer Haustür stand. Waren ihre Eltern noch da? Wenn ja, was würden sie jetzt machen? Oder schliefen sie schon fest und bemerkten gar nicht, dass Nina erst so spät kam?



    Sie schlich sich rein...


    Schaffte sie es, ohne dass es jemand bemerkt?


    Das werdet ihr in der nächsten Fortsetzung erfahren ;D


    Wenn es euch langweilt oder so, sorry :/ Aber das wird später noch viel spannender... -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Toll DirtyAngel!!! Super Story!!! Nur... hab ich mich da verguckt, oder hatte Nina auf den ersten Bildern was anderes an? Oder kann die sich in einer Sekunde umziehen ;)
    Soll KEINE Kritik sein!!! Passiert mir ja auch dauernt :)
    Tolle Fortsetzung!!!
    Ist ja süß mit den beiden....

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Uuuuuuuuuuuh, Shit!
    Ich hab 'n Fehler gemacht...
    Achh, hoffentlich fällt's keinem von euch auf... Wenn doch: Psssst -g-
    Hat aber, Gott sei Dank, keine größere Auswirkung auf die nächste Forsetzung ;D


    Rike: Jaa, du hast Recht -g- Sorry, dass meinte ich auch :/ Aber is ja nich sooo schlimm, passiert manchmal -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @DirtyAngel (der Macherin dieser tollen Story :) ):
    Ach wie gesagt, dass passiert jedem Mal, und ich mein, es ist ja immer noch ein sexy outfit. wenn's jetzt ein schlafanzug gewesen wäre, dann... ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Fortsetzung Nr. 2 =)



    ... und tja, wie sollte es anders sein? Nina's Mutter stand im Türrahmen!
    Sabine: "Nina, weißt du wie spät es ist?"
    Nina: "Nein, ich tu nur so... Ja, sorry, dass ich zu spät bin!"
    Sabine: "Es ist ein Uhr nachts!!!
    Nina: "Stimmt doch gar nicht, es ist erst sechzehn vor eins!"
    Sabine (runzelt die Stirn): "Und wann solltest du zu Hause sein...?
    Nina: "Man. Ich weiß, dass ich zu spät bin!"



    Nina geht in die Küche, Sabine folgt ihr. Nina guckt in den Kühlschrank, weil sie Durst hat.
    Sabine: "Ich warte auf eine Entschuldigung... Ach, quatsch, auf eine Ausrede, Schätzchen."
    Nina: "Ich hab halt die Zeit vergessen... Einmal zu spät, jetzt mach doch kein Aufstand! Warum gehst du nicht ins Bett?"
    Sabine: "Das tu ich jetzt. Aber denk nicht, dass du mit sowas durchkommst. Wir sprechen uns noch!"
    Sie geht ins Schlafzimmer.



    Nina geht in ihr Zimmer und sucht sich ihren Schlafanzug. Danach geht sie noch ins Bad und putzt sich die Zähne...
    -> Wieder zurück in ihrem Zimmer -g-:
    *Eine Stunde... Eine Stunde! Ein Weltuntergang. Meine Güte...*
    Irgendwann schläft sie ein und träumt von Justin ;D



    Nächster Morgen
    Nina (verschlafen): "Guten Morgen..."
    Sabine: "Morgen."
    Sie geht in die Küche und holt sich einen Teller.



    Dann setzt sie sich an den Tisch.
    Vater Holger: "Na? Suchst du nicht etwas?"
    Nina: "Wie? Was soll ich denn suchen?"
    Holger: "Vielleicht deinen Verstand??!! Der ist dir wohl in die Hose gerutscht!!!"
    Nina: "Hey... Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Seid ihr etwa immer noch sauer, weil ich zu spät gekommen bin?"
    Sabine: "Wir fragen Dich, was du dir dabei denkst."
    Nina: "Was? Wobei? Wovon redet ihr?"

    Holger: "Du denkst dir wohl nichts dabei. Wir sind ja nicht von gestern, Nina. Wir wissen, dass es in deinem Alter Mädchen gibt, die mit Jungen schlafen. Wir haben aber nicht gedacht, dass du dazu gehörst. Wir haben auch gedacht, dass in deinem Kopf auch paar andere Sachen Platz haben als Sex. Die ganze Sache steht mir bis hier." Er zeigt auf seine Stirn.
    Nina starrt ihre Eltern an. Sie begreift nichts.
    Sabine: "Sollen wir dir zeigen, was wir gefunden haben?"
    Nina nickt.



    Holger und Sabine stehen auf...


    Was meinen die Eltern? Und was wollen sie holen?!


    Das alles und mehr in der nächsten Fortsetzung ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Schnell WEITERMACHEN !!!!!:applaus


    Tja, was haben die Eltern gefunden, ich glaub ich kann's mir denken. :zahnlos


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • cool,hoffentlich geht es schnell weiter!:applaus ;) :) :D

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz