myLife - Fotostory -

  • "myLife" Fotostory



    Vom den Machern „The Blair Witch Project“ und „BlairWitch2“ kommt jetzt eine Spannende Drama, die den Titel „myStory“ trägt.


    Zusammenfassung: Eine Junge Studentin verliebt sich in einen Süßen „Collage-Typen“, Sie glaubt ihren Glück gefunden zu haben doch das ändert sich bald. Was weiter passiert findet ihr hier. Und bald komplette, bzw. Fertige Version auf Sims24.de.ms
    Also Viel Spaß wünsche euch bei der Fotostory! Eure lis2005! :)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Regie: lis2005
    Film: „myLife“
    Darsteller: Hauptrolle: Kristina Schmidt. Freund: Max Richard Freundin: Tanja Bulanowa


    © 2003 „my Life“ Fotostory
    Presentiert vom: Sims24 ENTERTAINMENT www.sims24.de.ms & Sims24 KINO
    Mit Zusammenarbeit: SimsForum www.simsforum.de & r.k.2000-Roman König r.k.2000@web.de & Fantalimette www.meinesims.de.vu

  • Hört sich toll an!
    Bitte mache gaaaaaanz schnell ein paar Fotos!
    Biteeee,freue mich schon argh!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • 6:00 Uhr
    Kristina: Ich hasse so früh aufzustehen zu müssen! Wann haben wir endlich Wochenende...?



    Kristina: Autsch! Heiß! Noch paar Minuten dann ist es endlich Fertig. Ohhhhh... Mein Magen knurrt schon.



    Mutter: Wie läuft es in der Schule? Kommst du klar?
    Kristina: Ja, ja! Nächste Woche schreiben wir eine Prüfung. Muss viel üben.
    Mutter: Hast du schon was am Wochenende geplant? Oder bleibst du zuhause?
    Kristina: Ich weiß nicht, wenn Tanja was vorschlägt. Vielleicht fahren wir irgendwohin. Steht noch nicht fest.
    Kristina: Oh nein! Ich komme zu Spät! Muss mich beeilen!
    Mutter: Ja gut, dann beeil dich. Ich spüle schon dein Teller ab.



    Kristina: Das ist mein kleines „selbstverdientes“ Auto. Ich habe sehr lange gespart um dieses kleines Wagen zu Kaufen. Ja, gut ich
    Meine Mutter hat mir bisschen dabei geholfen.
    Ich Fahre jeden Morgen mir mein Auto in die Schule. Es gibt viele Mitschüler die neidisch auf mich sind weil ich so ein schönes Auto besitze, ich meine ich habe auch sehr lange gespart.
    Na gut ich Fahre jetzt sonst komme ich noch zu Spät.



    Nach der Schule im Park.
    Kristina: Ich saß mit Tanja auf dem Bank und redeten über Klassenarbeit die ich bald schreiben werde.
    Dann kam zu und ein junger Student und sprach uns an.

    Student: Hallo ihr Süßen! ;) Habt ihr Lust am Wochenende zu einer „House-Party“ zu kommen?
    Kristina: Welche Party?
    Tanja: Wo findet die Statt?
    Student: Wir feiern Private Abschlussfeier! Ich habe eine halle gemietet, und da kommen nur „Nette“ Studenten hin.
    Tanja: Ja! Klar! Wieso nicht! Ich habe am Wochenende sowieso nichts vor! Und du Kristina?
    Kristina: Ähhmmm.. Ich weiß nicht. Ich wollte eigentlich mit meine Mutter einkaufen fahren.
    Tanja: Ach komm! Stell dich nicht so an! Das kannst du verschieben!
    Kristina: Na gut, bin dabei. Wir kommen. Um wie viel Uhr findet die Statt?
    Student: 22:00 Uhr
    Kristina: Solen wir was Mitbringen?
    Student: Nein!.... Ach nee! Doch! Bringt gute Laune mit. :)
    Tanja: ;) Gut! Machen wir es! Tschüß!
    Kristina: Ja, wir sehen uns!
    Student: Wir sehen uns Mädels!



    Kristina: Am Wochenende habe ich Tanja angerufen um zu Fragen wann wir Fahren.
    Kristina: Hallo..?
    Tanja: Hi!
    Kristina: Hi! Und wann Fahren wir…? Du musst noch mal zu mir kommen, ich weiß nicht was ich Anziehen soll und du hilfst mir dabei.
    Tanja: Also ich bin schon angezogen. Ich komme gleich zu dir.
    Kristina: ja gut. Ich warte! Aber bleibe nicht zu lange weg.



    Tanja: Nein, bin gleich da! Ich bringe auch mein Make-up mit, werde dich Schminken.
    Kristina: Ok.. Bis gleich. Cya!
    Tanja. Ja, bis gleich! Cya.



    Tanja: Oh! Das ist schön! Das steht dir. Du wirst auf der Party gut ankommen, da bin ich mir sicher dir! :)
    Kristina: Sicher? Also ich weiß nicht.
    Tanja: Doch du siehst Super aus!
    Kristina: OK. Wenn du meinst! Danke! :)
    Tanja. Können wir noch irgendwas Essen? Ich habe so was vom Hunger! Habt ihr was da?
    Kristina: Ja, meine Mutter hat heute Kartoffeln mit Speck gemacht. Magst du so was?
    Tanja: Ja! Ich mag sowieso alles was deine Mutter kocht! :)



    Tanja: Mhhhh! Lecker! Willst du nichts?
    Kristina: Nein, bin zu Aufgeregt dafür! Ich hoffe da sind Niedliche Jungs dabei! ;)
    Tanja: Ja, bestimmt! Habe gehört das auch paar Studenten aus SimsCity kommen.
    Kristina: Wirklich? Cool! =) Da freue ich mich schon!
    Tanja: ich muss aufpassen das ich nicht zu viel Trinke.
    Kristina: Ich muss Fahren, darf sowieso nichts Trinken... Außer Cola. Toll...
    Kristina: Komm iss schnell auf. Wir müssen los!
    Tanja: Ist ja gut, wir haben noch Viel Zeit. Die Party fängt in einer Stunde erst an!
    Kristina: Trotzdem!...



    Kristina: Haben wir nichts vergessen?
    Tanja: hast du den Schminkenkoffer?
    Kristina: Ja. Sollen wir noch Pullover mitnehmen, wird bestimmt sau kalt heute nacht.
    Tanja: Nein! Wo zu das den?! Gott, stell dich nicht so an! Und wir habe keine Zeit mehr dafür...
    Kristina. Gut lass uns Fahren...



    Fortsetzung folgt...
    lis2005:)

  • Guten Morgen!


    Oh Gott, das war ja eine sehr blutige Geschichte, aber auch sehr spannend!
    Wenn deine vielen Rechtschreibfehler nicht gewesen wären, hättest du perfekte Arbeit geleistet.


    Na dann, tschüss

  • Hi :)


    Wieder mal ein gelungener Anfang, man darf ja schon gespannt sein wies weitergeht. Die Kullisen sind einfach spiiiiitze :up


    Lg Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Super Anfang! :applaus
    Ich finde auch, dass die Kullissen toll gestaltet sind. Besonders cool finde ich den Smart ;) Wo kann man den downloaden? :)
    Freu mich riesig auf deine Fortsetzung...
    Debby :love

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Mal wieder eine gelungene Fotostory.
    Ich mag sowieso alles was mit College und Studenten/innen zu tun hat.
    Ich glaube die Party wird auch sehr spannend *smile*


    Mach weida!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Chloe
    danke schöön! freue mich das der Anfang dir gefehlt! :)
    Die Fortsetzung kommt gleich!



    Fantalimette
    Oh jeee! Ich weiß leider nicht mehr wo ich den Smart noch mal habe... Muss mal kuken.
    Und du weißt auch wie es weiter geht.. :) Aber trotzdem Danke für dein Eintrag!


    Simmyqueen
    Danke! =) Ja genau! Die Party war auch gut! Glaube ich...
    :-)



    lis2005 :)


  • 22:20 Uhr. Auf der Party


    Kristina: Tanja ist irgendwohin wieder mal abgehauen und hat mich sitzensgelassen. Ich stand da allein als zu mir ein gut aussehender Student kam und mich ansprach.
    Kevin: Hi! Wie geht’s den so?
    Kristina: Äähmm. Gut und dir..?
    Kevin: Auch gut. Bist du allein hier?
    Kristina: Nein, mit meine Freundin aber die ist irgendwohin abgehauen.



    Kevin: Aha. Wie heißt du den..?
    Kristina: Ich heiße... Kristina und du..?
    Kevin: Ich heiße Kevin... Wollen wir nicht ins Garten gehen? Hier ist mir viel zu laut, ich kann dich kaum verstehen...
    Kristina. OK vom mir aus.



    Kevin: Oh ja.. Hier ist viel ruhiger als drinnen.
    Kristina: Bist du Oft auf solchen Partys?



    Kevin: Nein, eigentlich nicht. Ein Kumpel hat mich überredet hierhin zu kommen weil hier die Süßesten Frauen sind.
    Kristina: Und hat er recht? :)
    Kevin: Ja und wie! ;)



    Kristina: woher kommst du denn?
    Kevin: Aus SimCity
    Kristina: SimCity? Cool! Da will ich auch bald hin ziehen, wenn ich ein bisschen Geld gespart habe.
    Kevin: Du kannst ja auch bei mir Wohnen ;)
    Kristina: :) Nee kann nicht. Muss noch mein Gymnasiumsabschluss machen.
    Kevin: gehst du hier zu Schule? Was willst du mal Später machen?
    Kristina: ich weiß nicht irgendwas in der Richtung Mode-Design. Mal schauen.
    Kevin: Du bist voll nett! Du bist nicht so Zickig wie andere Girls hier.. ich würde gerne deine Telefonnummer haben, wenn du nichts dagegen hast. :)
    Kristina: Ähmmm... :) Danke! Du bist auch ziemlich nett. Und ich gebe dir gerne meine Telefonnummer wenn du lust hast kannst du dann bei mir melden.
    Kevin: Klar, werde ich mich melden!



    Kristina: Na gut, ich muss jetzt meine Freundin suchen. Wir müssen langsam nachhause fahren.
    Kevin: OK. Ich hoffe wir sehen uns noch!
    Kristina: Das hoffe ich auch. Bis dann mal. Cya.
    Kevin: Cya.



    12:00 Uhr. Am nächsten Morgen.
    Kristina: Oh man... Wie viel Uhr haben wir jetzt?



    Kristina: Oh mein Kopf! Obwohl ich gestern nichts Getrunken habe, habe ich trotzdem Kopfschmerzen! Mann Güte.
    Ich frage wie Tanja geht... Muss die gleich Anrufen.



    Kristina: Guten Morgen! Wie geht’s dir denn so? Kopfschmerzen? Du hast gestern viel Getrunken. Kannst dich noch an was erinnern?
    Tanja: Ohhh.... Mein Kopf! Wie viel habe ich gestern Getrunken?
    Kristina: Ich weiß nicht du hast mich gestern stehen gelassen und irgend wohin Saufen gegangen. Komm mal zu mir ich habe gute Kopfschmerztabletten.
    Muss Dir noch was erzählen! Habe gestern einen geilen Typen kennen gelernt.
    Tanja: Welchen Typen? Gut, ich komme gleich zu dir können wir weiter dann reden.
    Kristina: Gut. Bis gleich.



    Tanja: Und? Wer ist das? Wie heißt er?
    Kristina: Er heißt Kevin, sieht süß aus und kommt aus SimCity. Wir haben gestern den ganzen Abend geredet. Er meinte er findet mich total nett!
    Ich finde ihn auch total Süß. Ich habe ihn mein Telefonnummer gegeben, er wollte mich Anrufen.
    Tanja: Oh Mann! Du hast Glück! Hast gestern jemanden kennen gelernt! Und ich habe gestern so viel gesoffen ich kann mich an gar nix erinnern!
    Wann Trifft ihr euch?
    Kristina: ich weiß nicht. Er wollte mich Anrufen. Ich hoffe mal bald.


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fortsetzung Folgt...


    lis2005:)

  • Super Story! Und die Kulissen sind echt toll. Mach schnell weiter!!
    :applaus :applaus :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wow endlich mal wieder ne spannende story werd wohl nun jeden tag hier vorbeischauen ;)


    vlg Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Spitzen Fotostory !!!!!!!!!!!!:applaus
    Du kannst das echt Supergut !!!!!


    Woher hast du denn den Fußabstreifer vor der Haustür ??
    Und das rote Top & Boxershorts ( oder was das ist ):rolleyes


    Mach schnell weiter,
    Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Rike
    danke! ich hoffe die Story gefellt dir auch.. :)


    @Omni-Sim
    Dankeschöööön! :) Nett vom dir...


    Kahara
    Freut mich, das die Story dir gefellt...


    @gremschnitta
    Danke für dein Lob! :) Und für dein Eintrag!


    Träumerlein
    Gefelt dir die Story..? :) Wollte eigentlich net weiter machen weil es ein Flopp ist... Aber wenn ich so dein
    Beitrag lese, dann mache ich Natürlich Weiter! :) Danke für dein Lieben Eintrag!


    Eure lis2005!


    P.S: Es wird Blair Witch 3 geben... Wenn ihr Fragen habt.. Schreibt einfach hier rein...
    Cya Eure lis2005!:)