myLife - Fotostory -

  • Also, erstmal lis2005: Wie immer find ich die neue Fortsetzung klasse:applaus !!!!! Besonders die Kulissen find ich bei dir immer super !:up Mach schnell weiter !!


    Fantalimette: Hab mir gerade deine Fotostory durchgelesen, ist auch gut !!! :applaus
    Ach ja, Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1000. Beitrag !!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Gute Fortsetzung!
    Mach bald weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Spanende Story!
    Hoffe hast du genug Zeit sie weiter zu machen.

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Wann geht's endlich weiter ?????:confused:
    Jetzt dräng' ich dich zwar schon wieder, sorry, aber ich bin halt schon sooo gespannt !!!!!!!!
    Also büdde, büdde !!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S:. In -9- Tagen hab ich Geburtstag *freu*:dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hey lis2005, wann geht's weiter????????????:confused:
    Willst du nicht mehr??
    Die Story ist doch soo gut!!
    MACH BITTE WEITER *anfleh*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • An erster Stelle muss ich ehrlich zugeben,dass ich mir anfangs die Story nicht durchlesen wollte,weil mich der Titel nicht sonderlich angesprochen hat.Aber jetzt hab ich einfach mal draufgeklickt und da ist dieses tolle Filmplakat und die echt fantastische,professionelle Story!Wie schon so oft erwähnt wurde,finde ich,dass die Kulissen immer erstklassig sind und ich habe die Personen sehr gerne.Was ich auch sehr gut finde ist, dass du immer gleich die Wohnbereiche der anderen zeigst wenn sie telefonieren.Und wenn ich ehrlich bin,telefonieren deine Figuren ziemlich oft(Was jetzt keinesfalls ein Kritikpunkt sein soll)! Ich finde noch etwas sehr nett von dir und das ist,dass du jedem, der hier hineinschreibt einen "persönlichen Beitrag" erstellst und Fragen immer sofort beantwortest.
    Du hast ein sehr fotografisches Talent,hättest sicher Chancen als "Königin des Bilder/Wettbewerbsforums".Klingt etwas übertrieben für das,dass ich anfangs gar nicht hier reinschreiben wollte.Jetzt ist der Beitrag dafür umso länger geworden *lol*
    Mach weiter so und ich freue mich schon sehr auf eine baldige Fortsetzung!


    Deine(deine Fotostory verfolgende und liebende)
    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Sehr geehrte Sims-Forum User.
    Hier mit beende ich Offiziell diese Fotostory d.h das ich diese Fotostory nicht weiter machen werde. Ich empfinde diese Story nicht als persönliches Erfolg und ich sehe auch keinen weiteren grund die weiterzumachen. Die Idee bzw. das Thema spricht mich nicht mehr an. Und ich mag auch nicht an irgendwas zu Arbeiten was mir nicht gefehlt. Ich bitte euch um einen Großen Verständnis! Ich hoffe sehr das ihr das verstehen werdet! Und will mich auch hier Offiziell Entschuldigen das ich die Story nicht mehr weiter mache. Bitte habt Verständnis!



    Ich möchte euch ganz herzlich Danken für euere Beiträge und Kommentare! Ich habe mich um jeden Beitrag sehr gefreut! Bitte Entschuldigt mich!


    (Es tut mir sehr leid das ich euch Entäuschen muss! Habt bitte Verständnis! )


    Eure lis2005 :(

  • ist schon schaden, aber ich kann dich wirklich verstehn... mir gehts manchmal genauso... kannst du uns nicht wenigstens bitte erzähln wie die story weiter bzw ausgegangen wäre *gg*?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Lis,das finde ich jetzt aber wirklich schade!Ich bin gerade so neugierig geworden-wie gesagt,du hast ein echtes Talent fürs Schreiben und Fotografieren!
    Aber-wie miri auch schon in ihrem Beitrag erwähnt hat-kann ich dich voll und ganz verstehen.
    Ich hoffe,dass ich wenigstens noch bald was von dir höre!


    Liebe Grüße,
    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • !!!!!!!:heule:heule:heule:heule:heule:heule:heule!!!!!!!!!
    SCCCCCCCCCCCHHHHHHHHAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDE!!
    Ich fand die Story sooooo gut!
    Aber wenn dich das Thema nicht mehr anspricht,........
    Naja ich hoffe das ich bald wieder von dir eine Fotostory lesen kann!
    Es hat echt Spaß gemacht die Story zu lesen!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Aber hier meine Antworten.
    --------------
    Miri
    Ja Sorry! Tut mir auch leid! Ja ich kann dir den „Scrip“ geben. Da steht alles wie weiter gehen soll und Zusammenfassung des Filmes.
    Hier, Viel Spaß! :-)


    -------------------
    Kristina ist glücklich, in wenigen Tagen wird sie ihren große Liebe Kevin heiraten. Doch am Polterabend geschieht das unfassbare: Kevin bekommt einen Eifersuchtanfall, weil Trauzeuge Nick die Braut zum Tanz auffordert. Noch in der selben Nacht schlägt und vergewaltigt Kevin seine zukünftige Frau. In letzter Minute sagt Kristina sagt die Hochzeit ab und trennt sich vom Kevin. Der Terror beginnt...
    --------------------


    @ Ninka
    Danke für dein Komplement! Habe mich sehr gefreut! Ich mache natürlich weiter! Ich versuche es! ;) deine lis2005!


    @ Träumerlein
    Ja! Ich mache auf jeden fall weiter! Morgen fange ich mit „Blair witch 3“


    Danke für eure Beiträge! Eure lis2005!
    :love