Das gruseln geht weiter...Linda's Weg zum Ruhm 2

  • Big_Bims ich hab doch geschrieben das ich nicht mehr weiter mache..Ich will höchtsens nur noch weiter schreiben...hier mein Zitat:

    Zitat

    Ich weiß ja nicht ob ihr es gut finden würdet wenn ich die Geschichte zwar weiter mache..aber halt ohne Bilder,denn ich hab mir auch schon ne echt gruselige FortSetzung ausgedacht!Also sagt mir doch bitte ob ich auch so weiter schreiben kann,ebend ohne Bilder...


    Also ich hoffe es sagt mir mal endlich jemand ob ich das machen soll oder nicht...


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • naja... so ohne Bilder?
    Meld dich doch bei arcor an!! Da geht das total einfach.
    aber sonst!!! mach einfach weiter :)

  • Tja ich bin bei www.buildinweb.org und da hat man halt mehr Speicherplatz..und bei Arcor?


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Na gut..ich glaub ihr habt mich überzeugt !!Ich mach weiter..
    Danke nochma an alle die meine Fs so gut finden ..:knuddel
    Also macht euch auf einen gruseligen Tag gefasst muuuaahhaa :hehe




    Gaby hatte am Abend noch einen Streit mit ihrem Vater das sie einfach so ohne bescheid zu sagen weg gegangen ist..
    Vater:Was würdest du machen wenn ich einfach so weg gehen würde ohne dir vorher bescheid zusagen!?



    *gähn* mensch hab ich schlecht geschlafen..liegt das am Wetter!!





    Als Gaby noch schlaftrunken in die Küche torkelt fehlt ihr was auf!Dad?Daaaaddyyy *brüll* wo bist du?Mhh..vielleicht aber ist er wieder einkaufen!



    Nachdem Gaby frisch geduscht hatte und neue Klamotten angezogen hat ist wieder in ie Küche stolziert um sich éin paar Cornflakes zu machen.Wo sind die bloß?Das Dady die auch immer so im Kühlschrank vergraben muss?!



    Ah!Da sind sie ja.Noch haltbar?Klar noch 1 Jahr und 2 Monate.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Gaby fiel vor Schreck fast um als sie einen vergilbten Zettel in der Tüte sah..Gaby schien's so als würde der Raum immer kleiner werden...mit klabrigen Händen versuchte sie zulesen was auf dem dreckigem stück Papier stand..
    Das wid deine letzte Mahlzeit sein..! diese Worte in roter dicker Schrift stand auf dem Zettel drauf..
    Gaby klapperte jetzt am ganzen Körper..plötzlich fing sie ganz laut an zu schreien und ließ den Zettel und die Cornflakes zu Boden fallen..Die werde ich bestimmt nicht essen.Brachte Gaby noch gerade so heraus.



    Ich geh jetzt lieber in mein Zimmer und ruh mich aus,doch als sie in ihr Zimmer ging erlebte sie ihr blaues Wunder..Eine blaßer Kopf drückte sich gegen die Scheibe.Es war eindeutlich männlich..seine Haare waren strupig und hingen ihm ein wenig ins Gesicht.wir brauchen dein Blut Gaby.Die Gestalt drehte den Kopf einmal ganz rum bis der Hals verdreht war..,ein schrecklicher Anblick..Wir brauchen dein Blut!Fing die Gestalt wieder an..wir brauchen es um weiter zuleben,du wirst dann eine von uns..Gaby:Dieses Haus ist ja ver..ver..ve...Verflucht ist dieses Haus,da hast du Recht,du bist gar nicht so dumm wie du aussiehst!?Gaby drehte sich zu dir um und kam der immer näher.Als sie sich wieder zum Fenster umd drehte war der blaße Kopf nicht mehr da.
    (sorry,dass ich den Kopf am Fenster nicht einbringen konnte)



    Ich..ich glaub ich geh jetzt lieber ein wenig Fernsehn gucken,dass beruhigt mich bestimmt ein wenig! ....Mist?!Warum geht der Fernseher denn jetzt nicht?*grummel*:angry



    Ah ja er funktioniert wieder!
    Fernseher (:D ):Nachrichten.Als erstes wollen wird die Unwetterwahrnung für DarkFalls und DarkHouse durchegeben.Heftige Gewitter und Orkanböhen.Bitte schließen sie alle Fenster und Türen und bleiben sie inherhalb ihrer Häuser!!Ich wiederhole nochmal heftige Gewitter und Orkanböhen.Bitte schließen sie alle Fenster und Türen und bleiben sie inherhalb ihrer Häuser!!
    Gaby:Ach du meine Güte..Und Dady ist immer noch nicht zuHause wo bleibt er nur und wo ist er überhaupt..
    Die wolken färbten sich grau und die ersten Blitze zuckten über den Himmel..
    Fernseher:Hier in DarkFields nähe DarkFalls hat das Unwetter schon gewühtet.Ein Haus wurde vom Blitz erfasst und steht immer noch in Flammen.


    Dingggdooonngg..wer ist das denn um diese Uhrzeit?Dad?Genau vielleicht ist es ja Dad!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Dad,Dady!!Gaby rannte zur Tür hinaus und hatte völlig vergessen was die Frau im Fernseher gesagt..
    Gaby:Hier ist ja niemand?!
    Als sie hinaus auf die leere Straße guckte sah sie einen Blitz am Himmel und zählte im Kopf 1..,2,3...ein heftiger Knall dröhnte die Straße entlang und Gaby dachte..der Blitz war nur 3 Kilometer von hier entfernt...!?Ich glaub ich geh schnell wieder rein.Der dolle
    Wind machte das Tür zumachen schwer doch Gaby drückte sie mit aller Macht zu.Uff..geschafft..



    Ich frag mich warum niemand an der Tür war?Ich hab doch eindeutig ein Klingeln gehört..Oder hab ich mir das jetzt schon eingebildet?




    *schnarch* Gaby war wohl so müde das sie auf der Couch eingeschlafen ist..:sleep



    Am nächsten Morgen.
    Vater:Gabylein aufwachen..du hast ja fast den ganzen Tag verschlafen!



    Mh?Dady!!Gaby sprang vom Bett auf und lief zu ihrem Vater hinüber.Mensch hab ich dich vermisst wo warst du bloß?Ich war den ganzen Tag hier..


    Was ist nun die Wahrheit?Hat sie alles geträumt?Warum liegt sie aufeinmal im Bett?Lag sie nicht vorher auf der Couch?War ihr Dad wirklich die ganze Zeit da und hat sie sich das alles eingebildet?Oder hat Gabys Vater sie angelogen weil er irgendwo war wo sie nichts von wissen durfte?Hat wohlmöglich Gabys Vater den alten vergilbten Zettel in die Cornflakes getan?wenn ja warum?All diese Fragen werden euch in der nächsten Fortsetzung beantwortet..


    Ich freue mich auf viele Kommentare von euch..!!


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • WUAH!!
    MACH WEITER; DIESE SPAnnung, man halt sie nicht aus, weiter wieter weiter!
    Hast du toll hin gekriegt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • OH man, das wird ja cht suuuuper!
    Ich denke mal, bei der Fortsetzung ist Gänsegarantie!
    Liebe Grüße von er jetzt schon gespannten Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So,auch wenn noch nicht viele Kommentare zu meiner Fotostory geschrieben haben,dass ich übrigens sehr schaden finde :heule
    mach ich dennoch eine kleine Fortsetzung :knuddel



    Noch am selben Tag.
    Gaby war immer noch verwirrt und ihr die ganzen Fragen schwirten ihr im Kopf..das blaße Gesicht..an der Fensterscheibe, und das sie plötzlich in ihrem Bett lag !
    Daniel (Vater) :Gaby,ich muss heute nochmal ganz dringend weg!
    Gaby:Wohin denn?
    Daniel:Ach ist doch nicht so wichtig Mäuschen!
    Gaby:Ich bin aber neugierig Paps...
    Daniel:wenn ich aber sage das es dich nix angeht!


    Gabys Vater nimmt einen strengerin Ton an.
    ......
    Und nun ess dein Essen auf!
    Gaby:Ich hab aber kein Hunger mehr...
    Daniel: Du musst es aber essen..
    Gaby:Weshalb?
    Daniel:Stell nicht so viele Fragen..
    Gaby:Wenn man aber nicht fragt bleibt man dumm!
    Daniel:Wo hast du nun den Spruch wieder her?
    Gaby:Meine alte Freundin,Eva sagte das immer!
    Daniel:Wenn ich weg geh kannst du dir noch eine Pizza bestellen!
    Gaby: Danke Paps!
    Daniel: Das Geld werd ich dann in die Küche legen,naja halt da wo du es finden wirst!



    Daniel ging aus dem Haus und lief die Straße entlang..
    Ach du meine Güte,ich komm noch zu spät wenn ich mich jetzt nicht beeile!



    Wieder bei Gaby im Haus!
    Gaby:Hallo guten Abend ich möchte eine Pizza bestellen.
    Mann:Name bitte.
    Gaby:Gabriela Crick
    Mann:Ah ja was darfs sein?
    Gaby:Ich möchte bitte eine Pizza mit Salami und Champions!
    Mann:Okay,kommt in ca. einer halben Stunde.
    Gaby:Ja okay tschüß!
    Mann:Schönen Abend noch die Dame.
    Gaby:Ja,gleichfalls..!


    [

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Boah ein HorrorFilm.Die Rückkehr der lebenden Leichen.
    Da läuft mir ja jetzt schon der Schauer über den Rücken..



    Wieder einmal ganz woanders...
    Frau:Mensch wo bleibt der Trottel..der hat den Termin bestimmt wieder verpennt.
    Mann:Und Emily kommt bestimmt auch nicht.
    Mädchen:Die müssen aber kommen..sonst müssen wir uns rächen..das war abmachung..
    Mann2:Stimmt.Wenn wer nicht zu einem Termin erscheint passiert immer was schlimmes und wir wollen doch nicht,dass wir der kleinen noch mehr weh tun müsen,oder?
    Alle zusammen:DOCH!



    Mann:Na endlich da bist du ja!?
    Daniel:Dachtet íhr etwa ich würde nicht kommen?
    Frau:Ja!
    Daniel:Können wir anfangen?
    Frau:Es fehlt noch wer!
    Daniel:Wer denn?
    Mann2:stell nicht so viele Fragen..,wart ab!


    Ein Frau kommt aus den Büschen hervor gehechtet!
    frau:Ich wusste das du kommen würdest,Emely!
    Ich wusste das du nie hättest gewollt das deiner Kleinen was pasiert.
    Emely:Daniel?
    Daniel:Was?
    Emely:War es etwa deine Idee?
    Daniel:Meine Idee?Naja..ich ...
    Emely:Ich wusste es meine Mom hatte immer Recht das du ein Dreckskerl bist
    Daniel:-----(sprachlos)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wollen wir jetzt unsere Beschsprechung anfangen?
    Mädchen:Also ich bin dafür das wir sie umbringen
    Plötzlich springt Emely auf.
    Emely:Seid ihr denn verrückt?Ihr könnt sie nicht umbringen..
    Frau:Nein,nicht jetzt,aber später..
    Auf einmal macht Emely verdächtig große Schritte zu der Frau (Viktoria) rüber.
    Emely:Du wirst sie nicht umbríngen!Sie hat schon so viel erlitten.Warum musstet ihr das antun?Wir brauchen nun mal ihr Blut..Genau wie wir deins und Daniels brauchten..Uwes,Maries..Tohmas...Sie führen alle ein viel besseres Leben jetzt wie vorher.Nicht wahr Uwe?
    Uwe:Naja ich..
    Viktoria:Ja ja erzähl bloß nicht wieder von dieser "Lisa" oder wie da heißt..
    Uwe:Sie hieß Linda!Und nicht Lisa
    Uwe wurde lauter und stand nun auch auf.
    Viktoria:Wollt ihr mir etwa was tun?Ha!Wusstet ihr noch nicht,das man Tote nicht töten kann?!
    Emely beruhigte sich wieder und setzte sich auf ihren Stuhl.Auch Uwe setzte sich wieder.
    Marie:Na gut wenn wir sie nicht umbringen..was sollen wir sonst noch tun?
    Viktoria:Schlag du doch mal was vor Daniel!
    Das blaße Gesicht sah zu Daniel hinüber.
    Daniel:Ich glaub das schlimmste was man ihr noch antun kann ist..
    Emelys Blicke sahen grimmig zu Daniel hinüber...


    Was hat er vor?Wer ist Emely?Was werden sie Gaby antun?Wird sie am Ende auch sterben?Oder schlägt sie sich durch?Ist Emely wohlmöglich Gabys Mutter?Oder will sie sie nur schützen weil sie weiß wie schrecklich der Tod ist!?Wer ist eigentlich Uwe?Ist Uwe der Mann von Linda die sich im ersten Teil ihr Leben genommen hat?Wurde Uwe also von den lebenden Toten umgebracht?Das alles erfährt ihr wieder in der nächsten Fortsetzung..


    Und diesma bitte schön viele Kommentare sonst werd ich nicht weiter machen...


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • WOW! So viele Fragen auf einmal! Ja, :up !
    Kleine Kritik:
    In der Fortsetzung warn ein bisschen wenig Bilder, aba dafür umssoverwirrender Dialog!
    Ich bin suuuuper gespannt!


    Liebe grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hallo Chocolate :)


    Ich muss sagen, eine tolle fotostory hast du bis jetzt gemacht!:up
    Mach weiter so :applaus


    Ich kann mir schon denken wer Emely ist, kann aber auch völlig falsch sein!


    Naja ich freu mich auf die fortsetzung :)

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]