Das gruseln geht weiter...Linda's Weg zum Ruhm 2

  • Hey ich finde die Story voll spannend und ich [GLOWORANGE]liebe[/GLOWORANGE] Spannende Storys über alles,also mache bitte bitte schnell weiter.


    Ach übrigens finde ich es nicht schlimm das du wenige Bilder hast,weil der Text so geil ist.



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • So nun habt ihr lange genug auf die Fortsetzung gewartet
    hier kommt sie:


    Fortsetzung folgt



    Fernseher:Nein,bitte lassen sie mich in Frieden leben.Ich störe sie nie wieder.Nein,..du weißt zu viel.
    Ich werde es vergessen..ich sag es niemanden,doch lassen sie mich laufen.Ich,ich..stotterte die Frau.Ich..ich hab doch noch so viel vor in meinem Leben.
    Nein,jetzt nicht mehr.
    Ahrrghh -stille-


    Ding-Dong-Ding
    Gaby erschrak als sie es an der Tür klingeln hörte.Sie krallte ihre Fingernägel in den Sessel.



    Doch dann rappelte sie sich auf.
    Gaby:Ach was..wer soll schon da an der Tür sein?
    Ein Gespenst?Ha..Quatsch..Ich..ich..Gaby fing an zu stottern.Ich bin doch kein Baby mehr.Ich bin 14 und alt genug um zu sehen wer da jetzt an der Tür klingelt.
    Wieder ertönte das klingeln -Ding-Dong-Ding-
    Gaby huschte in die dunkle Küche und öffnete mit zitternden Händen die Tür.



    Nichts!
    Gaby schaute auf die lange Straße.
    Nichts!
    Und auch im Vorgarten war keine Menschensseele.
    Achja?
    Hallo du!
    Gaby erschrak.Eine Hand packte sie an der Schulter.Und sie dachte sie würde zu Boden gedrückt.
    Autsch!



    Oh tschuldigung,hab ich dir weh getan?
    Gaby:Nein,nein es geht schon wieder.
    Sie sah das es ja nur der Pizzabote war.Er lieferte ihr die Pizza an,die sie ja bestellt hat.
    Achja..das hab ich schon wieder vergessen.Dachte Gaby und nahm die Pizza an.Der Boden wer ein wenig feucht und durchgeweicht.Gaby spürte das die Pizza noch ganz heiß war und lief damit schnell in die Küche um ein Stück zuverputzen.



    Gaby legte den Pizzakaton auf die Theke.
    Boah.Ich hab jetzt schon richtig Heißhunger.Als sie den Katon öffnete schrak sie zusammen.Ein Zettel verklebt mit Käse war auf der Pizza.Schon wieder eine Drohung?


    Gaby,warum verstehst du es nicht?Du sollst sterben.Schon sehr bald.Ich würde an deiner Stelle diese Pizza jetzt nicht mehr essen.


    Was soll das?Gaby rastete jetzt völlig aus.Was wollen die von mir?Ich hatte doch vor kurzem noch ein ganz normales Leben.Gut meine Mom war gestorben.Das war schon schrecklich,aber nicht so grausig wie das was jetzt in letzter Zeit passiert!Meine beste Freundin hatte ich durch den Umzug verloren.Ich geh seid letzter Zeit ja sogar nicht mehr zur Schule.Ich glaub wenn Daddy das wüsste würde er mir den Hals umdrehen.Aber er weiß ja nicht wie es mir in letzter Zeit ergeht.


    Doch weiß ich



    Daniel (Vater) trat gerade in die Tür rein.
    Gaby:Hast du was gesagt?
    Daniel:Nein,ganz und gar nichts.
    Gaby:Aber du hast mich doch nicht belauscht oder?
    Daniel:Nein,wieso sollte ich das tun?
    Gaby:Ach ich hab auch keine Ahnung...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Ach Dad..Ich weiß auch nicht warum ich manchmal so schlecht über einige Menschen denken.Sorry.
    Daniel:Hey schon gut.Kann dich ja verstehen.



    Als Gaby in ihr Zimmer trat sah sie schon wieder einen Zettel auf ihrem Bett.
    Sie nahm in zur Hand und las folgendes:


    Vertraue ihm nicht.Er ist ein Lügner! Er ist tot !!!Vertraue ihm nicht.


    Hää?Was wer ist mit ihm gemeint?Daniel?Mein Vater etwa?
    Als sie diesen Gedanken im Kopf hatte,wurde ihr ganz schlecht.Sie musste wieder an den Horror Film denken.Die Rückkehr der lebenden Leichen.
    Ist Dad etwa..Gaby fing an zu flüstern..tot?


    Hey,Gabriela komm mal her ich will mit dir über etwas reden.
    Oh nein..will mich jetzt etwa?Ach nein..Aber warum net er mich Gabriela?Er sagt doch immer Gaby zu mir?!!



    Gaby kam in die Wohnstube gekrochen.Daniel hat einen ernsten Blick.Er sah sehr müde aus.Kein Wunder,er war ja gestern auch den ganzen Abend weg.Aber bloß wo?
    Daniel:Hey Kleine!
    Gaby:Ich bin nich klein,Papa!!
    Daniel:Ja ist ja schon gut!Ich will mit dir über etwas reden.
    Gaby:Und über was?
    Daniel:Nu lass mich doch erstmal ausreden bevor du los plapperst..
    Ich hab in DarkFalls ein schönes,aber altes günstiges Haus gefunden.Viel schöner als das hier!Und größer.Das ist da wirklich toll und du hast mir ja auch schon am Anfang erzählt das du dieses Haus hier überhaupt nicht gut findest,und da hab ich mich halt auf die Suche nach einem neues Haus gemacht.
    Gaby:Aha..
    Daniel:Hey!Jetzt zieh doch nicht so eine Schnute!Das Haus ist toll!



    Nun steht Gaby vor dem neuen Haus und alle fäängt wieder von vorne an.Dady..ich will hier nicht wohnen.Das Haus mag ich noch weniger als das vorher.
    Daniel:Nun mecker hier nicht so rum,und helf lieber unsere Sachen auszupacken.



    Als Daniel verschwindet und die Sachen auspacken wollte untersucht sie den Hügel genauer.Mh..ein Grabstein..?
    Uwe Hoffmann
    Kenn ich den nicht?
    Wohnte der hier nicht mal in diesem alten Gemäuer und ist dann am nächsten Morgen tot aufgefunden wurden?Schreckliche Geschichte.Als das erfahren hab wohnte ich noch nicht hier ..Und zwei Tage später sagt Dady das wir hier herziehen wollen..

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Gaby schaute sich nun in ihrem neuem Zimmer um.
    Ganz schön dunkel hier.Und ich hab ein doppel Bett für mich allein *kicher* aber irgendwie riechts hier streng..es kommt aber nicht aus diesem Zimmer..



    Ihren Dad fand sie im neben Zimmer auf.Er las gerade ein Buch.
    Hi Mäuschen hast du dich in deinem Zimmer umgeguckt?
    Ja,da richt es irgendwie so streng.
    Er sagte dazu nichts.



    Gaby hatte immer noch nicht heraus gefunden woher der Geruch kam.Sie musste sich erstma in ihrem Bett hinlegen,weil sie so kaputt war.Plötzlich hörte sie eine Stimme..



    Hey Gaby komm raus ich will dir etwas zeigen


    verschlafen rieb sie sich die Augen.Hat da etwa wer was gesagt?


    Komm folg mir sagte die Stimme wieder


    Gaby kroch aus dem Bett und folgte der Stimme bis nach draußen.



    Hey wer bist du?
    Ich bin deine Mom!
    Du kannst nicht meine Mom sein.Sie lebt nicht mehr.
    Und sie sah auch ganz anders aus als du.
    Warte ich hab ein Foto von ihr.



    Sie streckte der Frau ein Bild von einer Frau vor die Nase.Hier das ist sie.
    Nein,ich bin aber deine leibliche Mutter.Ich war mal mit deinem Dad zusammen,doch wir haben uns wieder getrennt als du noch klein warst.


    Wie es weiter geht seht ihr in der nächsten Fortsetzung.Aber jetzt erst mal raus mit den Kommentaren.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey Kleene, ja da kann ich nur wieda sagen! Suuuuupaaa!
    Wow! Ich bin echt suuupa gespannt! Mach büdde büdde schnell weiter!
    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mach büdde weida... Das wird ja immer spannender!

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Bitte mach weiter!!!!!!!! Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter!!!!!!!!!!!

  • Huch..kaum guck ich mal längere Zeit nicht in das Bilder/Wettbewerbsforum schon sammeln sich da tausende von Kommentare..Danke nochmal an alle :knuddel
    Werd so schnell wie's geht weiter machen ;)
    Mal sehen wenn ich Zeit hab noch heute Nachmittag..!!!


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das is echt ne supaaaaaaaaa tolle Story! Voll gruslig!! Da muss man ja Popcorn daneben essen ;)
    Echt toll!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Also ich würde an deiner Stelle mehr auf Zeichensetzung achten, denn das ist sehr verwirrend, wenn du nie Komma, Anführungszeichen oder Punkte setzt! Ansonsten ist deine Story echt super! :applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Chocolate

    Gaby hatte immer noch nicht heraus gefunden woher der Geruch kam.Sie musste sich erstma in ihrem Bett hinlegen,weil sie so kaputt war.Plötzlich hörte sie eine Stimme..


    Also da finde ich viele Punkte und ein Komma ist da auch dabei!:illepall Mit den Anführungszeichen hast du zwar recht, aber das ist auch nicht unbedingt nodwendig. Es gibt viele Story wo keine Anführungszeichen sind.;)