fantastischer Fan und Miss Knautschgesicht

  • *lol* Liegt warscheinlich daran, dass die NPC´s sind und deshalb keine Bade"sachen" haben! Beim Gärtner ist es genauso: Wenn man Blumen mitten im Pool baust, mit Leiter, schwimmt der Gärtner dan dorthin!


    Bye, Jenny :D

  • ja, bei mir war des letztens in studiotown! da ist diese jana (?) einfach mit ihrem block(!) in den pool gesprungen!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • jaja... bei mir auch :roftl:gg und die tusse auf vacation island auch :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • das mit der frau auf vacation island ist mir auch schon passiert...die kam gar nicht mehr aus dem pool raus :-(


    kleine bemerkung am rande: der fan ist nicht "fantastisch" sondern "fanatisch" :-)...hast dich wohl verschrieben

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ok, ich persönlich finde den Fan auch nicht fantastisch ;) !
    Wegen den Bugs: Das ist kein Fehler, die Sims benutzen einfach nur den Weg dorthin. Wenn es keinen anderen gibt, "gehen" sie logischerweise durch den Pool. Das sie sich nicht umziehen liegt wie ich schon sagte daran, dass die nur eine Art Klamotten haben!


    Bye, Jenny :D

  • Letztens das fand ich ziemlich witzig ist dieser Fan meinem Megastar auf die Frauentoilette gefolgt und konnte dann nicht mehr raus! *lol* :lachen

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ja, is witzig dass die alle mit gewand in den pool springen!
    Bei mir is schon der hansi haifischli (aus vatican island), der gärtner und diese tussi diese leiterin( oder was auch immer) aus vatican island in den pool gesprungen. bei mir is noch nie der fantastische fan in den pool gesprungen, aber mein megastar sim is ja auch noch nie im pool geschwommen als er da war.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich glaube alle NPCs können in den Pol schwimmen...bei ner freundin von mir ist sogar mal der Partyservice mit Tellern in den Pool gesprungen und ich hatte mal einen Pool rund um mein Haus, da ist dann sogar der Sensemann in den pool gerutscht... :lachen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wenn man alles voll wasser hat dann schwimmen wirklcih alle, auch der Gärtner das Zeitungsmädchen und auch das Hausmädchen... das mit den Tellern und dem Partyservice war außerdme bei mir :p

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie *willsims2* schon erwähnte, wenn man einen Pool ums haus macht müssen ALLE da durchschwimmen bevor sie an der Tür klingeln können. Ich habe es mit dem Feuerwehrmann probiert... :lachen Der ist tasächlich reingesprungen. Oder ab dem Add on (schreibt man das so?) "Megastar" gibt es ja einen Butler. ic habe ihn angerufen und der alte Sack geht in den Pool und schwimmt dadurch. Dasselbe mit dem massuer :lachen Jaja, die Sims hat viele Überrraschungen:rolleyes



    Mfg, Revolver:keule

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ich hab da mal ne frage, schwimmen die tiere auch durch, wenn man welche hat und alles voller wasser????

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Honigkuchen

    Ja, is witzig dass die alle mit gewand in den pool springen!
    Bei mir is schon der hansi haifischli (aus vatican island), der gärtner und diese tussi diese leiterin( oder was auch immer) aus vatican island in den pool gesprungen. bei mir is noch nie der fantastische fan in den pool gesprungen, aber mein megastar sim is ja auch noch nie im pool geschwommen als er da war.



    aaaahm...
    das heißt Vacation-Island nicht Vatican-Island!