Southpark

  • *hochschieb*
    Schreiben wir doch ma n paar luschtische Zitate auf!
    Ich fang an :D


    Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
    Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
    [gemein aber witzig =)]



    Mr. Garrison: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."



    Terrance: "Wow, Scott hasst uns wirklich, Phillip."
    Phillip: "Stimmt, vielleicht ist er schwulenfeindlich."
    Terrance: "Aber wir sind nicht schwul, Phillip!"
    Phillip: "Ach nein?"



    Mrs Marsh: "Stanley, wir haben gerade erfahren daß dein Freund Kenny heute morgen unter einen Zug geraten ist."
    Stan: "Häh? Ach ja."
    Mr Marsh: "Können wir irgendetwas für dich tun, mein Sohn?"
    Stan: "Wie wär's mit 'nem Eis?"
    Kyle: "Ja, mit Karamellsoße!"

  • *rofl*


    Ich lach mich über South Park auch jedes mal halb tot :roftl
    Besonders Kenny und Stan sind gut,aber Cartman ist auch net zu vergessen.Und Kyle und sein kleiner Bruder (kick the baby *lol*) eigentlich sind alle einfach cool
    Ich finde diese primitive Zeichenart einfach spitze,und natürlich diesen einzigartigen absolut furchtbar derben Humor :D
    Aber Kenny tut mir richtig leid :heule der Arme
    na ja,aber er kommt ja immer wieder :)
    Habt ihr die Folge im Urwald gesehen?Mit dem "Rettet den Regenwald"-Chor? *lol* die war gut
    oder die,wo alle Kinder "mißbrauchert" worden sind :D
    Ich find das sowieso cool,dass die irgendwie von manchen Wörtern nicht mal den Sinn kennen,sie aber trotzdem verwenden.Zum Beispiel auch die Folge,wo Eric ans Kreuz genagelt wurde,wegen der "Auferständerung" oder so *lol* spitze
    *g*
    na ja,also
    bye
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Also, ich wei0 nicht, ob der Link schon mal genannt wurde, abe auf www.south-park-total.de könnt ihr euch die Einzelnen Tode von Kenny Downloaden:D
    Zum Abspielen benötigt ihr den Real-Player;)


    EDIT: Oh, ich sehe gerade das die Downloads offline sind.
    Ich sollte vorher gucken bevor ich das Mundwerk betätige:D

  • Ja, "South Park" ist echt eine ganz gute und witzige Serie. Weiß jemand, wann man "Kennys Tode" wieder downloaden kann?

    MfG:
    Goodie

  • *hochschieb*
    Ich brauch Hilfe: Ich war bei dem 1. Link von Lacront auf Seite 2 dieses Threads. Ich hab mich angemeldet, und immer wenn ich auf ne Folge klicke komme ich in so ein beschi**ene* Forum:(
    Was soll ich tun?

  • da brauchst du erst so einen komischen anderen acc auf einer ganz anderen seite, so ein komischer speicher, und dann schickst du den webmastern zu welche folge du haben willst und die schicken die dir dann auf den speicher. muss aber so ein ganz bestimmter speicher sein. ich find das auch voll blöd, geh lieber auf south-park-total.de die downloads gehen wieder, du musst dich aber registrieren. aber das geht da ganz schnell...

  • Neben der genialen Busfahrerin Mrs. Crabtree gibts jetzt nen neuen Charakter den ich sogar noch besser finde.


    Und zwar die neue Lehrerin Mrs. Choksondik. Besonder die eine Folge ist total lustig wo Mr. Garison son auf nen Berg ausgewandert ist und sie dann die Klasse übernimmt.
    Oder die Folge in der Kenny für Geld alles macht, die ist auch gut :D

  • Alf: Die Folge wo kenny alles mitmacht... meinst du "Die Krazy-Kenny-Show" joa, die find cih auch total gut :D oder die Flge "Mr. Hankey, der Weihnachtskot" wo dann auf einmal mr hankey in die kaffetasse fliegt :roftl

  • *raufmitdir*


    Ich habe mich bei south-park-total angemeldet. Es geht auch. Aber beim einloggen kommt ein Fenster und alle Sätze fangen mit Warning an. Dann folgt eine seltsame Zahlen+Wortkombi...Was mache ich falsch?:wut

  • ach das kenn ich... ja das is wenn die downloads nicht funzen... das ist aber nicht so oft, die meiste zeit gehn sie... probiers halt nochmal ^.~



    Mrs Crabtree is doch genial :D
    wenn stan immer was über sie sagt un sie dann brüllt "WAS HAST DU GESAGT???" und sich stan dann was aussucht was sich so ähnlich anhört die Crabtree immer nur "Ach so."
    und das sagt sie ja immer, und da fand ich es geil als stan so gesagt hat "Sie sind ne dicke fette hässliche schnepfe"
    Mrs. Crabtree: "WAS HAST DU GESAGT???"
    Stan: Ich sagte sie sind ne dicke fette hässliche Schnepfe"
    Mrs. Crabtree: "Ach so." :roftl

  • Die Folge "Mr. Hankey der Weihnachtskode" fin ich cool.
    Ansonsten hab ich noch die Folge mit em Schwu... Hund gesehen. mehr noch nicht guck noch net so lange Southpark.
    Am Besten finde ich "Ike" und "Kenny" ist auch cool weil man den nie versteht. "Kyle der Jude" ist aba auch krass.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich bin Jude.......
    .....einsamer Jude............
    .........zur Weih---naaacht
    :kopfstrei armer Kyle.........



    @Dolphin: Guck dir mal irgendwie, was weiß ich wie du drankommst abba guck dir mal "Cartman und die Analsonde" an. Die is nämlich auch geilomatico!

  • Funky


    das lied ist so geil... wo der da durche gegend läuft und den anderen kindern zusieht, wie sie beim weihnachtsmann aufm schoß sitzen, ne? ^^ das ist so eine coole folge...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Funky
    @Dolphin: Guck dir mal irgendwie, was weiß ich wie du drankommst abba guck dir mal "Cartman und die Analsonde" an. Die is nämlich auch geilomatico!


    Das war doch die erste Folge die überhaupt gelaufen ist, oder?


    Weiß noch wie damals die erste Staffel von Southpark gelaufen ist, müsste inner 6ten Klasse gewesen sein, also müsst ich da etwa 11-12 Jahre alt gewesen sein, da hab ich mir die ersten Folgen immer heimlich angeschaut :D

  • Alf: Jup, das war die alererste. Das geilste war immernoch wo Cartman dann angefangen hat zu singen "Ich möchte singen, vom großen Mond wo keine wohnt, ich möchte springen - und dabei singen....." oder "Cartman, da guckt ne 30m Sattelitenschüssel aus deinem A*sch raus!


    @Dolphin: Nö hab ich runtergeladen :rolleyes solang ichs nicht bei kazaa runterlade sondern von einer HP auf der die nur in ziiiemlich schlechter Quali sind ist das denk ich mal legal sonst wär schon längst irgendwas mit der seite passiert.



    Frolic: Joa, das is auch ne geile Folge *lööl*



    Und auch gut ist: Kampf um die Vorhaut (die wollen Ike den Pillermann abhacken!") oder Katzenorgie... Shelle beim Babysitten :hae
    ich hab mittlerweile 20 Folgen auf meinem PC......