• Ich mag Techno eigentlich auch nicht, naja außer Groove Coverage, aber das bezeichne ich nicht als wirklichen Techno. Ich stehe eher auf Rock :jeah :yeah


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Toll, nächstes mal komm ich auch in nen Rock-Thread und sag "Ist doch alles Scheiße wie kann man sich so nen Müll nur reinziehen, wird sowieso alles von Bravo und co gesteuert, ihr Mitläufer." Aber nein, sowas tu ich doch nicht.


    Techno... ich denke, das was ich sehr gerne höre fällt da eher unter die Bezeichnung "Elektronik", da die klassischen Techno-Elemente fehlen. Dafür hört sich alles ein bisschen wie Modem-Rauschen an. Sehr toll! Wer in der Richtung noch ein paar Tips bezgl. Interpreten und Tracks hat -> Bitte posten! :)

  • mittlerweile hat sich mein musikgeschmack mal wieder gewandelt....höre jetzt eigentlich fast nur noch housemusik :) voll genial...macht superlaune und kann man sich immer und überall anhören :)
    das ist nicht dieser agressive techno,sondern geht denk ich schon ein ganz kleines bißchen in richtung pop....voll genial find ichs halt

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich höre immernoch das, was mir von meinen Brüdern aufgezwungen wurde. Wie nennt man das? Trance?
    Ach, kennt ihr Digitally Imported? Das ist ein - ziehmlich geniales - Internetradio, mit verschiedenen Techno/Trance-Streams. Was ich dabei besonders positiv finde, ist die Tatsache, dass keiner dumm dazwischen labert, wie es bei so vielen Internetradios (#musik,..) der Fall ist.


    Simplayer_w: Jaja, Groove Coverage ist schon toll.. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]