Preis 54,99 Euro??

  • Hi!


    ich hoffe es gibt diese Thema noch nicht, habe zumindestens in der suchfunktion nichts gefunden!!!


    Ich ahbe auf der sims seite gesehen, dass die sims 2 54,99 Euro kosten soll!!:eek:


    Was meint ihr ist das nicht ein bisschen zu viel?? :confused:


    Ich weiß ich weiß der euro ist schon lange da und man rechnet ja nicht mehr in mark um, aber :
    Es sind ca 110 Mark!!! :angry


    findet ihr das nicht auch ein bisschen viel??



    Woelkchenw


    PS falls es das Thema schon gibt, tuts mir leid!sorry

  • ja, leider gibts das thema schon :) aber man kanns ja noch verschieben ;)
    findest du,d ass 54,99 euro zu viel sind? ich ehrlich gesagt nicht,. ich glaub an die hohen preise habe ich mich schon gewöhnt und deswegen find ich das schon preiswert. sims 1 war doch auch ungefähr so teuer,wenn ich mich nicht recht irre.
    außerdem bekommt man ja auch was tolles dafür ;)

  • ich finde es auch zu teuer aber ich denke wenn man noch ein-zwei monate wartet kriegt man es zb bei ebay oder so günstiger

  • 35-40 € wären ok. man muss ja auch bedenken das es hier viele spieler gibt die noch zur schule gehen und die sich das spiel hart ersparen müssen.

  • na klar,aber ich wünsche mir zu weihnachten einfach geld und spar noch ein bisschen.dann passt das schon. und ich denke mal,dass das spiel viele kaufen auch wenn es noch etwas teurer wäre.

  • klar werden es viele kaufen, aber dadurch das das spiel zu teuer ist werden auch viele sich auf illegalen wege das spiel besorgen.

  • Sims 1 habe ich für 89,99 DM gekauft ...! Da finde ich den Preis für Sims 2 nicht teuer !!!
    Ich würde nicht noch 2 Monate oder so warten bis es billiger zu kaufen ist, dass würde ich gar nicht aushalten !!!

  • lach ja ungeduldig bin ich auch immer aber ich habs auf einer seite irgendwie gut. da mein speicherplatz schon net mehr für megastar reicht muss ich weiterhin mit dem add urlaubtotal auskommen ;-)

  • maxis hat sich einfach angepasst. heutzutage kosten ja beinahe alle guten spiele so viel und natürlich will maxis auch diesmal wieder ne menge geld verdienen...
    zwar haben die schon genug, aber wenns ums finanzielle geht, kann ja keiner genug haben...


    hmm... ich bestell mir sims 2 erst kurz vor veröffentlichung und warte noch auf die verschiedenen preise bei den ganzen anbietern, die das verkaufen... da kann man manchmal noch bis zu 5 euro sparen. immerhin :D

    elevator music

  • Ja ich fänd den preis auch ziemlich übertrieben!!!!! aba wenn's wenigstens mehr neue gegenstände geben würde und es alles mögliche geben würde , was die Sims machen können wie schminken oder so. Dann lont es sich wohl.

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Also ich finde den Preis total okay. Ich meine es wird doch ein sehr gutes Soiel. Besser als die sims deluxe. Und ich habe die Sims-Deluxe für 40 Euro bei Karstadt gesehen also sind 54 Euro doch nicht zu teuer. Also ich finde es okay:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!