Preis 54,99 Euro??

  • ich finde es nicht zu teuer. ich finde, für den preis da wird ziemlich viel geboten. das wetter, die mehrstöckigen häuser, dachterasse und speicher, altern, geburten und beerdigungen.

  • Sims 2 ist ein PC-Spiel. Und daher ist schon mal folgendes klar. Sims 2 wird maximal 50 Euro kosten. Zumindest wenn man nicht gerade in einem kleinen Geschaeft nachsieht.


    Der Umfang des Spiels hat rein gar nichts mit dem Preis zu tun. Denn ansonsten muessten GTA: Vice City und Morrowind Unmengen kosten.

  • Ich finde den Preis auch total ok! Ich meine es lohnt sich ja wirklich! Sims ist ja nicht ein Spiel das man mal eben geschwind durchspielt und es dann vergisst! Ich hab Sims 1 von etwa 2 1/2 Jahren gekauft und bis jetzt Spaß daran gehabt! Das wird bei Sims 2 bestimmt genau so sein! Bei dem Spiel gibt es sooo viele Möglichkeiten und es wird dann ja auch Downloads geben und so... Ich finde den Preis wirklich akzeptabel! Wobei ich natürlich auch nichts dagegen haben würde, wenn es günstiger wäre, aber eigentlich finde ich schon, dass man sich sowas, etwas teureres, schon mal leisten kann!


    Tschaule,


    Zwergle :D




  • find ich ach, voll hart wie viel des kostet
    aber ich habs mir trotzdem vorbestellt. bis dahin hab ich das geld zusamm.


    Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    ich kauf es bei media markt die haben immer alle sachen billiger



    wie viel kostets denn dort

  • Ich habs mir bei Amazon für 49,99 € vorbestellt... Naja, hatte auch noch nen 5 €-Gutschein, weil ich meinen Bruder als Amazonkunde geworben habe. Ich find das mit den Gutscheinen ist ne gute Sache... Ich glaube ich werbe meine beste Freundin auch noch, dann wäre ich nur noch bei 44,99 € ...


    Also, als Tip an euch: Werbt Amazonkunden!!! :D


    Zwergle :D

  • @zwergle
    das is echt mal ne gute idee...wenn könnte ich denn anwerben... *grübbel*....


    ich denke jedenfalls das der preis absolut gerechtfertigt ist....bei de ganzen sachen, die da neu sind *freu*
    außerdem ist ja noch weihnachten. vielleicht spendet ja die oma was für einen armen, mittelosen sims-fan ;)

    [center]:love :love[/center][center]*schmacht*[/center]

  • "Die Sims 2" wird ein neues und SEHR spannendes Spiel. Es wird jeder kaufen und zocken bist die Ohren abfallen *g* :P


    Ihr habt noch Zeit und bald ist Weihnachten, mein Tip ist:


    - Geld sparen (Weihnachten)
    - Gewinnspiele mitspielen (demnächst bei die-sims-2.de)
    - Sims2 sich schenken lassen!

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Es ist schon ein bisschen teuer. Früher hat ein gutes Spiel zwischen 80-90 DM gekostet! Und jetzt bekommt man kein Gutes unter 50 Euro mehr!
    Ist schon blöd, aber weil ich ein totaler Sims-Freak bin, werde ich es mir sowieso kaufen...

  • also ehrlich gesagt, bei mediamarkt würdet ihr es grad mal 1-4 € günstiger bekommen und wenn ihr mal andere Spiele angucken würdet und deren Preise sowie Grafiken, die mit Thesims2 anschließen können, ist der Preis genau richtig, denn die meisten Spiele kosten ca. 50€ jedenfalls aktuelle und die die neue Grafiken haben ;)


    wenn es halt für jemande zu zeuer ist, dann spart doch, jetzt habt ihr noch Zeit ;) Und zu Weihnachten wünscht euch Geld oder das Spiel, so gesagt ein geschenk was ihr erst später bekommt :)
    Ich bekomm von meiner Oma Geld spare selber und den Rest Geld, wenn es nicht reichen sollte noch etwas Geld von meiner Mutter ;)


    Naja jeden sein Ding, finde es aber nicht zu teuer, weil es ist klar, die neuste 3D welt kostet auch beim herstellen was und die wolen ja auch einkomme *gg*

  • als ich gehört hab wie viels kosten soll hat mich das auch erstmal umgehauen - als ich in dm umgerechnet hab (das werde ich in 20 jahren noch machen, das solltet ihr auch denn nur so kann man einschätzen wieviel das wirklich wert ist ...) - aber da ich ein riesiger sims fan bin, seh ich da kein problem ! ausserdem kauf ich lieber ein klasse spiel, das ich in einem jahr immernoch spielen werde, als irgendson schrott... Und den Preis ist Sims 2 100%ig Wert!


    Was mir mehr sorgen macht ist der preis der grafikkarte, die ich mir zulegen muss ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    als ich gehört hab wie viels kosten soll hat mich das auch erstmal umgehauen - als ich in dm umgerechnet hab (das werde ich in 20 jahren noch machen, das solltet ihr auch denn nur so kann man einschätzen wieviel das wirklich wert ist ...) [...]


    Naja... ich kann es vwerstehen wenn ältere Leute noch umrechnen, aber du bist ja nun erst 17. Ich würd dir raten dich einfach daran zu gewöhnen. Ständig alles in DM umzurechnen wird dir langfristig nichts bringen und dich nur zusätzlich verwirren. Denn ich 20 Jahren sind 50€ nicht mehr 50€ wert. Die Inflation und Deflation sorgen für ein ständiges steigen und Sinken des Wertes. Also, du siehst: Der Schein (und ich mein kein 50-Euro-Schein :roftl) trügt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :D is mir auch ziemlich egal uu solange ich das geld in der tasche hab

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ich denk aber nicht, dass sich da preislich so derbe unterschiede tun werden, auch wenn man wartet. sims 1 hat ja anfangs so 45 euro gekostet und kostet jetzt ja immerhin auch noch um die 30 euro (glaub ich). und das nach 3 jahren! da muss man wohl auch bei sims 2 um die 3 jahre warten, um es erheblich billiger kriegen zu können. naja, jeder wie er will.
    ich hab schon vorbestellt, muss also den preis von mindestens 50 euro zahlen. aber bis dahin ists ja noch ne weile hin. da kann man ja sparen ;)

    elevator music

  • Kommt eben immer auf den Geldbeutel des Spielers an. Der eine hatts der andere nicht. :D
    Zum Glück hab ichs! :applaus

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    ich denk aber nicht, dass sich da preislich so derbe unterschiede tun werden, auch wenn man wartet. sims 1 hat ja anfangs so 45 euro gekostet und kostet jetzt ja immerhin auch noch um die 30 euro (glaub ich). und das nach 3 jahren! da muss man wohl auch bei sims 2 um die 3 jahre warten, um es erheblich billiger kriegen zu können. naja, jeder wie er will.
    ich hab schon vorbestellt, muss also den preis von mindestens 50 euro zahlen. aber bis dahin ists ja noch ne weile hin. da kann man ja sparen ;)


    Naja... das ist heute noch so teuer, weil man es noch für die "günstigen" Add-ons braucht. ;)
    Ich hab damals beim MediaMarkt 79,95 DM bezahlt. Generell war ich eigentlich ein Sim-Fan der ersten Stunde. Ich hab schon 1998 auf das Spiel gewartet als sie die ersten Screenshots gezeigt haben. Die Bilder haben sich schließlich aber enorm vom eigentlichen Spiel unterschieden. War schon ein bisschen enttäuschend. :rolleyes
    Das müsste man auch noch bei diesem Sims beachten. Denn die ersten DS2-Screens sind nun auch schon wieder überaltet. ;)


    Naja... ich wollte nun nicht vom Thema abschweifen. Das Spiel was bestimmt um die 49,95 € kosten wird, ist jeden Cent wert. Warten nützt da nichts. Nur wegen ein paar Euro das genialste Spiel der Welt (und potenzieller Nachfolger von Die Sims 1 in dem Verkaufscharts) verpassen? Werden wohl die wenigsten machen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich könnte nie 3 (oder 2 oder auch nur ein) Jahr warten nur weil nen Spiel dann 10Euro billiger ist ... Man muss sich ja auchmal was gönnen und nicht nur für irgendwas schwärmen und dann alle fünf minuten zu ebay gehn und schaun obs das fürn paar euro gibt...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • @ BlubbaGirl:
    Áber mit EBAY, das wäre doch 'ne gute Idee! Manch einem gefällt es vielleicht nicht und wenn du Glück hast, bekommst du es dort tatsächlich für den halben Preis... ;)


    Ansonsten habe ich irgendwo in diesen Thread schon mal gepostet, dass ich das zwar viel Geld finde, immerhin über 100DM umgerechnet, aber für so ein geiles Spiel lohnt sich's bestimmt.

  • Hmm nun ja du musst des so sehen: Es steckt sehr Viel Programmierarbeit drinn und hab gehört das Spiel soll 4 oder mehr Cd's haben!
    Aber ich denke die Nachfrage steigt under Preis sinkt! :D